Final Fantasy XII Alle Charakter LV 50 Savegame

  • Ich habe an einem Savegame für Final Fantasy XII gearbeitet das jedem Spieler einen guten Einstieg ins Game geben.


    Gedacht für Spieler die das Spiel schon durchgespielt haben und die Story schon kennen. Nicht für Neueinsteiger ins Game gedacht.


    Final Fantasy XII Savegame


    • Charakter: Vaan, Level: 50, Waffe: Schwert, Mysth Tek: 3
    • Charakter: Balthier, Level: 50, Waffe: Gewehr, Mysth Tek: 3
    • Charakter: Fran, Level: 50, Waffe: Bogen, Mysth Tek: 3
    • Charakter: Bash, Level 50, Waffe: Axt, Mysth Tek: 3
    • Charakter: Penelo, Level 50, Waffe: Dolch, Mysth Tek: 3
    • Charakter: Ashe, Level 50, Waffe Schwert, Mysth Tek: 3


    Eine Esper ist freigeschaltet Belias auf Vaan
    Das Spiel befindet sich vor dem Paros Ridorana.


    Alle Hammergegner sind noch vorhanden.


    Das Savegame wird mit der PS3 einfach auf Festplatte kopiert und kann einfach auf eine Memory Card kopiert werden.


    1. Savegame auf einer PS2 Memory Card
    2. Savegame mit dem Memory Card Adapter auf eine externe Festplatte kopiert
    3. Von der Festplatte ins internet auf Rapidshare
    4. Savegame Downloaden
    5. Auf eine externe Festplatte oder USB Stick
    6. Von der Festplatte mit der PS3 und dem Adapter auf die Memory Card kopieren
    7. Und fertig


    http://rapidshare.com/files/85…nalFantasyXIISavegame.rar


    Vorfreude ist die beste freude !!!

  • Wenn es für alle gedacht ist, die das Spiel bereits gespielt haben, dann haben diese Leute doch ein eigenes Savegame, was warscheinlich noch mehr nach ihren Wünschen gestaltet ist, als deins.
    Oder sehe ich da was falsch?


    Und da FF zu einem grossteil ja immerhin auf seiner Story basiert, ist es ja auch nicht nötig, mit diesen Charas an genau diesem Punkt ewig lange in der GEgend rumzurennen...


    Anyway. Wers gebrauchen kann. ;)

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • @ alucard


    Das ist zwar sehr nett von dir, uns ein Savegame zu überreichen, aber wie PhoeDT bin auch ich der Ansicht, dass FF-Spieler viel lieber ihre eigenen Speicherdaten spielen möchten, weil sie alles im Spiel so abgestimmt haben, wie es ihnen gefällt.


    Aber wenn das Savegame jemand gebrauchen kann, dass du hier gern anbieten möchtest, dann stehe ich ihm nicht im Wege.^^


    btw.: Keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist...hätte es viel lieber im FF12-Forum gesehen, aber wennd as Savegame eine Hilfe darstellen soll, dann habe ich nichts weiter zu sagen^^

  • an sich is die Idee nicht übel
    jedoch nix für mich
    ich zock mich lieber selbst jedesmal hoch


    aber wer´s braucht...

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • auserdem ist das so wie cheaten nehm ich ma an und wie gesagt leute die gerne selber zocken und von sich behaupten kann das hab ich gezockt
    dann können se stolz drauf sein :)

  • Es gibt leider auch die Art von Spieler die kein bock auf leveln haben. Oder irgeneiner hat sein Savegame gelöscht und hat kein bock ein neues anzufangen. Ich hab das Savegame Extra so gemacht das die freien Esper noch zugeteilt werden können und der Spieler kann auch alle anderen einstellungen ändern nur was auf der Strecke bleibt ist die Story also nichts für anfänger.

  • savegames sind sowieso in meinen augen dreck


    leute die ein savegame haben find ich eh inkompetent überhaupt etwas alleine zu machen
    das ist halt so cheaten


    und cheater hass ich^^


    auch wenn man die esper noch alle holen kann trozdem leveln gehört dazu!

    • Offizieller Beitrag

    Also wem es hilft, der soll das Angebot annehmen. Wer es halt auch mag ;) Aber das generell doof finden würde ich nicht. Vielleicht kommt man so an Gebiete, Monster, Level, Fähigkeiten ran, die man alleine nicht erreicht hätte, aber sehen wollte.


    Dementsprechend also nicht gleich den Teufel an die Wand malen, wenn es um fremde Savegames geht ;)

  • Zitat von red fire;102768

    ja trozdem savegames finde ich einfach nur *scheise*
    das beweis mal wieder das manche leute unfähig sind
    cheats oder savegames hätten se ja nie erfunden solln^^


    NIEMAND ,wirklich NIEMAND zwingt dich so ein Savegame zu benutzen !
    die Idee an sich ist doch vollkommen ok
    also butter die Sache nicht sinnlos runter

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • Zitat von red fire;102845


    das was man nicht selbst gemacht bleibt immer was fremdes
    ^^


    Kauf dir mal ein auto...



    Alucard


    Dein Savegame ist an sich keine schlechte Idee, aber ich glaub hier werden so viele nicht dauf anspringen. Besser wenn du es im DLH oder auf anderen Seiten reinstellst.


    Und wer weiss, ob du nicht die eine oder andere Kiste zuviel geöffnet hast... wär doch schade ^^


    Danke