• FF7-9, flow und flower :D


    Boah Flower wär ja mal derbe geil xD lol


    Um 2 Uhr heute morgen ging das Update noch recht flott mit 5 Minuten.
    Hab gerade gelesen das ganz Amerika wieder online ist und irgendein Sony~Keine~Ahnung~wie~auch~immer~Twitterzeugeintrag sagt das Deutschland heut auch wieder online sein wird. Eine andere Seite berichtet das "blabla etc. ..." 17 Uhr als Deadline stehen würde.


    Gerüchte hin oder her, wer zufällig heut vor der Playsi warten will, kann ja hoffen das das stimmt xD

  • Aha. Und ist das jetzt nur am Anfang oder dauerhaft? Fände ich überhaupt nicht witzig, wenn drei meiner Accounts unbrauchbar werden. Mein Mainaccount ist außerdem ein japanischer.


    Also falls der PSN-Store wegen diesem Hackingvorfall Region-locked wird, dann sollte man die Hacker aufknüpfen und an den nächsten Baum hängen.

  • Ich glaube nicht, dass Sony so weit geht.
    Sie werden die Region sicherlich nur zu unterschiedlichen Zeiten wieder online stellen.


    Leider hat Sony aber keinerlei Details dazu verlauten lassen. Nur, dass ganz Amerika jetzt wieder rudimentäres PSN hat. Klingt so, als wäre die Sache für sie abgeschlossen.

  • Zitat

    Hab gerade gelesen das ganz Amerika wieder online ist und irgendein Sony~Keine~Ahnung~wie~auch~immer~Twitterzeugeintrag sagt das Deutschland heut auch wieder online sein wird. Eine andere Seite berichtet das "blabla etc. ..." 17 Uhr als Deadline stehen würde.


    Ich kann bestätigen das es in Germany online heute geht.


    Online Gaming ab 17 uhr in Deutschland verfügbar



    Quelle : play3.de

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Ich frag mich aber immer noch ob Sony etwas wegen den Auslands Fake Accounts unternehmen wird. Es gibt zwar keine Anzeichen dafür, für eine Regiocodierung auch nicht, aber es ist doch vorstellbar das sie nach dem Debakel jetzt etwas mehr auf solche Dinge achten :<


    Gerade auch jetzt, da Sony Entschädigung verspricht... dann werden ja Multiaccounter international... mehrfach... entschädigt. Belohnung für Versoß gegen die Nutzervereinbarung... :3


    (So ich geh mal auf die B1 bis 5 Uhr xD Wenn jemand Lust hat, heut Abend wird wieder Naruto gezockt!!!)

    • Offizieller Beitrag

    ch frag mich aber immer noch ob Sony etwas wegen den Auslands Fake Accounts unternehmen wird. Es gibt zwar keine Anzeichen dafür, für eine Regiocodierung auch nicht, aber es ist doch vorstellbar das sie nach dem Debakel jetzt etwas mehr auf solche Dinge achten :<


    Durchaus möglich wobei ja nur die einfache Deaktivierung des Accounts für jeden Besitzer der glimpflichste Ausgang wäre schließlich ist es immernoch ein Bruch gegen Sonys AGB's.

  • Durchaus möglich wobei ja nur die einfache Deaktivierung des Accounts für jeden Besitzer der glimpflichste Ausgang wäre schließlich ist es immernoch ein Bruch gegen Sonys AGB's.


    Wo steht das? Ich denke, es hat schon seinen Grund, dass Filme und Comics IP-locked sind, Spiele aber nicht. Die einzige Auflage ist, dass beim Bezahlen mit Kreditkarte diese aus dem entsprechenden Land stammen muss. Sinn dürfte sein, dass man auch im Ausland auf Inhalte seines Heimatlandes zugreifen können soll.