Gewinnspiel: Fire Emblem Fates - das zweite Kartenset

  • Ich habe mich für Hoshido entschieden beim ersten durchlauf, da ich das Spiel möglichst schnell durchspielen wollte beim ersten Mal. Nur damit ich dann e'ndlich Revelation beginnen konnte.
    Nohr werde ich im Anschluss an alles aber auch nochmal durchspielen.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Ich habe mich für Hoshido entschieden. Da die meisten Charaktere in Hoshido wie Weicheier aussehen und ich Weicheier sympatisch finde war meine entscheidung schnell gefällt, denn Nohr sah viel Düsterer aus ;zwinck)

  • Meine Wahl viel auf Nohr und ich habe sie nicht bereut. Über den Gehalt der Story kann man mit Sicherheit streiten, aber die Missionen als Solches waren abwechslungsreich und teilweise echt schwierig. Mal schauen ob ich noch einen zweiten Lauf mit Hoshido oder ganz ohne Fraktionszugehörigkeit starte.

  • Ich habe mich für die Hoshiden entschieden, aus dem ganz einfachen Grund, auch wenn ich bei den Nohr aufgewachsen bin, ist es doch sehr fragwürdig unter welchen Umständen ich bei Ihnen gelandet bin und wie sie mich für Ihre Zwecke Missbrauchen

  • Ich hab mich für Hoshido entschieden, weil ich seit Path of Radiance kein Fire Emblem Teile gespielt hatte. Deswegen musste ich wieder neu einsteigen und dank Special Edition kann ich danach Nohr durchspielen.

  • Ich hab mich führ Nohr entschieden nachdem ich gefühlte 10 Minuten darüber gegrübelt habe!(bei der SE) Einfach Weil DARKNESS COMES OVER ME! Habe das Spiel immernoch nicht durch und das obwohl in meinem Datalog mitlerweile 100 Stunden stehen. Im Spiel nur knapp 60 was bestimmt auch schon über dem Durchschnitt liegt. Habe die ersten Kapitel alle recht heile überstanden. Wenn man erst mal in so nem Flow ist läufts auch echt Super. Nachdem ich dann mal 3 Wochen Pausen hatte sind echt viele Wichtige Characktere hops gegangen(obwohl ja irgentwie keiner mehr wirklich Stirbt). Hatte Awakening auf normal durch und dann nochmal zu hälfte auf schwer. Bei Fates dann sofort auf Schwer was ich gegen ende etwas unterschätzt habe.


    Jetzt binn ich bei Kapitel 25(Ryoma) und habe echt üble Probleme da durch zu kommen(die letzten waren auch schon deutlich kniffliger/wo auch die meiste Zeit zusammenkam und ich öfters neu gestartet hatte), habe zwahr noch eine letzte wirkliche Geheimwaffe names Artuhr (JUSTICE STRIKES!) mit Level 21 dank dem Ewig Siegel, aber dank diesen meisen 40% Gift schaden kommt selbst der nicht so einfach durch, da er am er am Ende immernoch leicht 2*4 Schaden oder so bekommt(mit minus 6 Bonus von diesen ,,BeschützerFähigkeiten). Und ich muss ja schnell mit ihm sein damit er beide Seiten schaffen kann(sonst kriegt das keiner gebacken) also echt ein kleines problemchen. PS: Immer diese 2,3 Momente im Spiel wo einfach alles schiefgeht 2*Angriff mit 70%, keiner Trifft. Im Nächsten Zug kontert der Gegner mit 11% Krittisch und 5 blöden Kp und haut deine besten Leute Tot.


    Wollte das nur kurz dazu schreiben, ist auf jeden Fall mein Spiel des Jahres, sonst lief auch nich viel. Am Gewinnspiel nehme ich nicht Teil da ich mein 3DS nicht online nutze und eh nie was lade.

  • Ich habe mich für Hoshido entschieden, allerdings weil das Spiel einfacher sein soll und ich erstmal wieder reinkommen wollte. Tatsächlich bevorzuge ich aber Nohr, da mir wichtiger ist, mit wem man aufgewachsen ist und Zeit verbracht hat.

  • Ich hab mich für Hoshido entschieden, weil ich einfach gesagt nur unendlich looten und leveln wollte. Erst hatte ich vor Nohr zu nehmen, aber als ich dann gelesen hab, dass das dort nur eingeschränkt geht habe ich mich dann doch noch umentschieden. :D

  • Ich habe mit Hoshido begonnen, da ich eh alle spielen wollte/gespielt habe und dachte, dass es am meisten Sinn macht mit Hoshido anzufangen. Außerdem mag ich die Parallele zur japanischen Kultur (Samurais/Ninjas) und das ehrenvolle Verhalten, dass damit meist in Verbindung steht. =)

    • Offizieller Beitrag

    Random.org hat gezogen:


    14, 15, 23.


    Die Gewinner sind also Loxagon, WolfStark und Mixxedup!


    Ich schreibe euch eine PN. Den Code zum Einlösen gibt es entweder per Mail von Nintendo PR oder dann in einer weiteren PN ^^"