Beiträge von Mixxedup

    Hat der gute Herr Pachter schonmal was von Pokemon gehört ?
    Ich meine selbst Nischentitel aus Japan schaffen es Mittlerweile auf Steam(Vn´s, uvm.)... das wird schon seine Gründe haben.
    Warum sonst hauen die Publisher alle ihre Titel hier raus ?
    Es muss sich doch lohnen oder warum machen die das ?
    Nächstenliebe ist da sicher nicht am Werk.

    Oh mein Gott !


    Ich würde ein N64 Mini echt toll finden.


    Auf der Konsole gab es so viele Perlen von denen die ganzen Kids die ihr CoD und co. feiern noch nie gehört haben.


    Zusammen mit der Ps1 mit das beste was bisher erschienen ist,zumindest in meinen Augen :D


    Welche Spiele hätte ich gern auf der N64 Mini ?


    Body Harvest
    Mario 64
    Ocarina of Time
    Majoras Mask
    Turok
    Banjo (was microsoft niemals gestatten wird)
    Diddy Kong Racing
    Mario Tennis
    Lylat Wars
    Donky Kong 64
    Smash Bros.
    Wave Race 64
    Pokemon Snap
    Pokemon Stadium 1
    Jet Force Gemini
    Irgend eins der Tollen Star Wars Games


    Wenn nur ein paar davon dabei währen wenn die Mini wirklich kommen sollte. Pflichtkauf.

    Tolles Review, mich wundert das hier so viele doch am Schwärmen für den Teil sind.
    Wenn man sich den Hate von damals anschaut ist das wirklich seltsam ^^.
    Mir blieb bei dem Teil immer die Erinnerung ihn nie Komplett durchgespielt zu haben da zu langweilige Story und zu langweilige Charaktere da ist selbst Ligthning´s Truppe Interessanter. :look))

    Ich denke auch das es jetzt Stark auf die Verkaufszahlen ankommen wird.


    Falls der Teil in Japan oder auch hier Floppen sollte, dann wird es sicher munter auf dem 3ds weitergehen...
    Aber mal sehen.


    Wie sieht die Ps4 denn Momentan in Japan aus ? Sind die Verkaufszahlen dort auch so Hoch wie hier im "Westen" ?


    Die Japaner lieben ja ihre Smartphones und Mobile Geräte, gerade dieser Aspect des Portablen Spielens hat MH dort doch so Beliebt gemacht...


    Zumindest kann ich mich an keinen Hype der Ps2 Version erinnern erst bei der Psp ging es dann richtig los ?!


    Das man ein Nintendo Fanboy sein muss wenn man den Teil kritisiert ist ein bisschen Harsch ausgedrückt, ich meine schau dir den Trailer an es wurden zumindest laut dem gezeigtem einige sachen Abgespeckt.


    Die Jagdstile in Generations waren eigentlich eine schöne Entwicklung die die Unendlichen Weiten der Individualisierung in MH gut ergänzt haben.

    Mal ehrlich die Chancen für eine Mega Geile Ps4 Version eines Monster Hunter stehen recht gering. Wenn man sich die letzten Jahre eigentlich sogar die ganze Geschichte zwischen Capcom und dem Monster Hunter franchise ansieht stellt man fest das sie aus wenig viel machen.


    Stimmt nicht ? Schaut euch das erste Mh an ich hab es zu hause für die Ps2, sieht genauso aus wie die jetzigen auch so hässlichen 3ds Teile die wiederum genauso aussehen wie die PsP teile.
    Lediglich die Wii U Version sieht ein bisschen Poliert aus.


    Wenn wirklich ein MH mit wesentlich Besserer Optik Und Open World erscheint wird das Teil Enorm Agbespeckt, das fällt allein schon bei der Ki der Monster an die Schon immer die Selbe war.


    Naja lassen wir uns überraschen, doch ehrlich ich sehe eher die Sony Fanboys wieder auf ihre Spiele warten die für 2018 angekündigt werden und dann erst 2020 bis 2025 rauskommen.

    Pfui, ich weis schon warum ich Sony inpunkto Management als auch in vielen anderen Punkten verabscheue, siehe "This is for the Players" Werbung.


    Oder der Online Zwang um Psn Spiele zu spielen, schrecklich.


    Hat hier schonmal jemand versucht sich eine Deutsche Version von Team Buddies zu besorgen ? Kohle Muss man haben.


    Jade Cocoon 1+2 das selbe. Von den ganzen anderen Rollenspielen will ich garnicht erst anfangen.


    Lass die Wii U von Nintendo so schrecklich sein wie sie ist aber die Abwärtskompatibilität ist wirklich toll bei dem Teil, meine normale Wii ging gleich zum Wii U launch flöten.

    Für mich sind die Trophäen komplett irrelevant...


    Den Virtuellen Schwanzvergleich brauche ich zumindest nicht.


    Aber jedem das Seine, ein guter Kumpel von mir hat auch 73 Platin Trophys und ist total Vernarrt darin die Teile zu Sammeln...
    Ich erschrecke jedes mal aufs neue wenn ich seine Lego-Spiele Sammlung im Regal sehe xD