Was ist eure Lieblingsrasse?

  • Meine sind die Humes und die Viera denn die sehn voll gut aus mit ihren Hasenohren und, dass sie 3x so alt werden wie die humes ist dann auch ein Pluspunkt bei den Viera und ich finde auch noch cool dass sie so gross werden.Die Humes find ich gut weil sie sich mit jeder Art von Waffe, Flugschiff und Vehicle gut auskennen und das finde ich ist ein sehr wichtiges Plus von den Humes.

  • Ich bin eindeutig auf Seiten der Humes :) einfach weil... ... naja ... ... ähm ... ... ach weil sie mir einfach gefallen. Wer spielt schon nen Ork wenn er nen menschen spielen kann (Beispiel an WorldOfWarcraft) ! X(

  • Nenene das war ja auch nicht so gemeint ... ich kenne die "Völker" von FinalFantasy12... mir ist nur leider in dem Moment keine bessere Antwort eingefallen -_- Könnt ihr mir nochmal verzeihen ?? **Hundeblick**.. ne moment... mh~.. **Hasenblick** :D

  • haha Hasenblick das is gut ne ich habs ja auch nich boese gemeinbt nur halt ich find die Viera einfach cool ich kann ja auch nichts dafuer dass ich ein Vierafan bin oder die sin ja auch gans zool mit ihren langen Ohren und das is ja net ihre einzige Besonderheit.


    Na ja wie dem auch sei dann frag ich mich wenn dir keine bessere eingefallen ist dann warum hast du dann so eine ueberhauptreingeposted es is ja nich schlimm denn ich bin ja nich suechtig oder ne beleidichte Leberwurst oder so :rolleyes: :D
    nur ich finds einfach schade wenn man andere nich so doll findet nur weil sie der anderen Rasse sehr Naheliegt oder so jetzt aber nich auf dich bezogen ne???

  • Von den spielbaren rassen in FF XII ohne frage die menschen .. Sind einfach die besten :D


    von den nicht spielbaren .. mogries. knudellige viecher, kupo!

  • Moogles sind total cool. Mountblanc der Mob Hunt vergeber.
    Die Richter sehen auch alle stark aus.

    Vergessen sind nur die, die vergessen werden.


    The Elder Scrolls 4: Oblivion - PS3

  • 1.Ich finde die Bangaas total super, kamen aber meiner Meinung nach
    zu kurz.
    2.An zweiter Stelle sind bei mir die redesignten Mogry, die sehen so knuffig
    aus und sind so begabt.
    3.Dann kommen die Vieras, Fran und ein paar andere find ich total cool und
    würde sie sogar an erster Stelle setzen wenn das gesammte Volk nicht so
    eine komische Einstellung hätte.
    4.Und sogar den Seeqs kann ich was abgewinnen, eineige von diesen Dickerchen
    sind knuffig und nett.
    0.Die Menschen sind in diesem FF besonders toll ausgearbeitet und haben viel
    Seele, diesmal haben sogar die Menschen auf der Straße sehr viele interessante
    Sachen zu Sagen. Meine Lieblinge sind Basch, Balflear und Ashe und noch ein
    paar andere Leute die ich nicht nennen darf.

  • Die Viera und Mogries sind meine zwei Lieblingsrassen.


    Die Viera alleine schon wegen Fran und weil sie so bezaubernde Wesen sind und die Mogries, weil sie einfach kawaii aussehen. =3

  • Also ich finde ja die mogris am besten, die gefallen mir irrsinnig gut
    in FF12 :)


    Sie hätten einen mogri char. in der party (z.B. als gast)
    ... hihi das wär mal lustig
    wenn so ein kleines ding die monster der reihe nach umnietet
    :D