Beiträge von Basch

    Meine Bestia würde wahrscheinlich so wie diese aussehen:


    Name: Libitina (Römische Göttin der Leichen und des Todes)

    Aussehen: Weibliche, blasse Gestalt mit schwarzen Flügeln, die von ihrem langem, schwarzem Haar umgeben ist und ihren Körper damit bedeckt. Sie kann sich durch die Verbände um ihren Körper, ähnlich wie bei Anima aus FFX, nicht bewegen, sondern nur schweben. Sie hat keinen Ausdruck in ihren Augen und ist eine Art "Zombie" mit leicht grünlicher Haut an einigen Stellen.


    Fähigkeiten: Alle möglichen Zauber, die Statusveränderungen verursachen, aber auch Zauber wie zum Beispiel Tod oder Todesurteil.


    Limit: Pestilenz (Libitina schließt ihre Augen und beugt sich nach unten. Sie wird von schreienden Seelen umgeben und nachdem man Libitina dadurch nicht mehr sehen kann, lässt sie diese auf den Gegner los. Die Gegner, die nicht gegen Tod immun sind, sterben auf der Stelle durch dieses Limit.)

    Ich finde das Design der Charaktere auch etwas zu normal, aber man kann auf dem Nintendo DS sowieso nicht jedes kleinste Detail der Kleidung sehen, also daher. ^^"


    Refia gefällt mir trotzdem unglaublich gut, sie schaut sehr süß aus und ich mag ihr Outfit. Ihr Charakter hört sich auch toll an, ich liebe ja diese heiteren und lebhaften Mädchen aus Final Fantasy, wie zum Beispiel Yuffie. =3

    Jetzt kann ich auch mal jemanden begrüßen..


    Dann mal herzlich Willkommen Balthier & Klaut Streif (Cloud Strife in
    deutscher Sprache? XD
    ), hoffe ihr habt euren Spaß, wie ich ihn auch habe! :))

    Hier wären dann auch meine drei Favoriten:

    • Irvine Kinneas (FFVIII)
      Irgendwie mag ich sein Macho Gehabe in den ersten Szenen
      und auch später sehr, weiß auch nicht, sonst mag ich sowas gar nicht.


    • Gippel (FFX-2)
      Ich finde ihn unglaublich sympatisch, und seine angeberische Art ist auch cool..


    • Edgar (FFVI)
      Eigentlich genau das gleiche wie bei Irvine schon gesagt,
      er ist einfach ein richtiger Chameur, was Frauen angeht! XD


    Alle Charaktere aus Final Fantasy haben sowieso irgendetwas, das toll an ihm ist..
    Daher kann man sich nicht entscheiden, zum Beispiel zwischen Edgar und Wakka konnte ich mich auch nicht entscheiden!

    War Trine nicht dieser Zauber, der wie ein Dreieck aussieht..?
    So weit ich mich erinnere, konnte man die von der Midgar-Zolom (diese Schlange im Sand)
    und diesen Drachen im alten Tempel der Cetra erlernen.

    Ich würde für Final Fantasy VI stimmen, da jeder Charakter eine
    eigene Story hat, die man durch Secrets erfahren kann.
    Auch so ist die Story sehr interessant, gefolgt von Final Fantasy X!


    Die "schlechtesten", wenn man eine Final Fantasy Story überhaupt so bezeichnen kann, sind von Final Fantasy IX und Final Fantasy X-2, da Final Fantasy IX finde ich etwas zu kindisch ist und Final Fantasy X-2 einfach nur so IMO zum Spaß entwickelt wurde, die Story ist recht einfallslos!



    Aber was mein Vorsprecher auch schon gesagt hat, jeder Teil der Final Fantasy Reihe hat etwas besonderes, daher sind eigentlich alle super..


    Bei mir wird der Poll nicht angezeigt, kann ich was dagegen tun?

    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:


    Basch ist eher bescheiden und zurückhaltend.
    Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.


    Er ist etwas selbstkritisch und kommt auch ohne die Hilfe anderer ganz gut zurecht.


    Basch ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.


    Basch ist bescheiden, zurückhaltend
    und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.


    Basch ist eher nachdenklich und vorsichtig.
    Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken.


    Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.


    Basch ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
    Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
    rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.


    Er lässt sich von seiner Intuition leiten,
    auch dann, wenn der Verstand etwas anderes sagt.


    Basch ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
    kreativ überwindet er Probleme.
    Manchmal wirkt seine Art, mit der Umwelt umzugehen,
    etwas theatralisch.


    Basch legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.


    Basch ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
    Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.


    Er besitzt sehr viel Elan und Unternehmungsgeist,
    allerdings neigt er zu Widersprüchen und Rechthabereien.


    Er hat seine eigene Meinung,
    die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden,
    unabhängig von der Meinung anderer.


    Basch ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
    als dass er es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
    auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.


    Passt wie die Faust auf's Auge! ^^

    Kann es aber nicht auch sein, das Mist der Summon aus Final Fantasy IV ist, der erste Boss, der heißt nämlich auch so..
    Aber das ist auch nur eine der vielen Vermutungen hier, ich bin auch schon richtig gespannt was es nun wirklich ist.
    Müssen die denn unbedingt Dragon Quest VIII zuerst rausbringen, ich halte es nicht länger aus, darauf zu warten!


    Hellraizer
    Basch hat doch deswegen die Soldaten und den König von Dalmaska umgebracht,
    da er nicht wollte, das das Emperium, die Soldaten, an Archadia verkauft wird..
    Ist doch so, wenn ich das in den News richtig verstanden habe, oder?


    Und zu der Vermutung Reks=Silverhair=Mist, ich glaube kaum das
    Reks einen Schwertstich von Basch überstehen würde, der ist bestimmt Geschichte! XD


    Das mit dem Viera oder Fran, das nur sie Mist spüren können
    ist eine einfallsreiche Idee, wäre auf jedenfall cool!

    Name: Daniel
    Alter: 13
    Sternzeichen: Zwilling
    Nationalität: Halb Deutsch, halb Kroatisch..
    (dabei kann ich die Sprache nicht mal!)
    Größe: 1,60 meter
    Wohnort: Berlin
    Beruf: Schüler
    Freizeitaktivitäten: mit Freunden spazieren, Manga & Anime, Konsolen, Internet, Wing Tsun, Musik hören, zeichnen..
    Stärken: Kunst, sonst ist da eigentlich nichts was mir gerade in den Sinn kommt..
    Schwächen: Phobie gegen Spinnen, ungeduldig
    Allgemeine Hintergrundinfos: Soll ich hier etwa meine Lebensgeschichte erzählen oder was? :D
    Lebensmotto: Keines, das zu mir passen würde!

    Hier mal meine Favoriten der Final Fantasy Reihe..


    • Final Fantasy VII
      - One Winged Angel
      Wenn ich das irgendwo hören würde, erinnere ich mich sofort an die Szene, wo es gespielt wird..Schöner Klang einfach!


    • Final Fantasy VIII
      - Eyes on me
      Mit einer meiner Lieblingslieder, es ist wirklich genial, obwohl ich den achten Teil von Final Fantasy nicht so wirklich mag!


    • Final Fantasy X
      - Suteki Da Ne

      Interessante Melodie..Mehr gibt es da nichts zu sagen!


      - Zanarkand
      Schönes gute Nacht Lied, ruhig!


    • Final Fantasy X-2
      -1000 Words

      Jade hat so eine bezaubernde Stimme, man kann bei dem Lied fast anfangen zu heulen, wenn es im Spiel läuft!

      - Real Emotion
      Gutes Stimmungslied!


    Ich stimme Geggo zu, Kefka ist einfach sehr humorvoll
    im Gegensatz zu den anderen richtigen Bösewichten, man denke da an Sephiroth!
    Danach würde Edea kommen, sie bringt eine geniale, düstere Atmosphäre in
    Final Fantasy VIII rüber und die Story's von den beiden sind wirklich IMO ganz interessant..!


    ?????
    Sephiroth ist der einzige Bösewicht, der gut aussieht?
    Das würde ich nicht sagen, da ich finde, das Seymour, naja abgesehen von seinen "Guado-Adern" im Gesicht, etwas besser aussieht..Oder Edea, die ist noch hübscher!

    So, will ich mich mal auch hier melden!
    Ich bin ein sehr großer Final Fantasy Fan, habe alle Teile außer die ersten drei, und allgemein mag ich sowieso RPG's..
    Hoffe ihr werdet mich in euer Forum freundlich "aufnehmen"! XD