Streitthread-Ready to Rumble

  • So Leudde...


    Da sichimmer öfter in normalen Themen über mehrere Posts hinweg gestritten wird oder wie man das nennen soll u das das Thema unübersichtlich macht, kann man ja seine Probleme und Wutattacken hier hereinschreiben...:devil


    Das fände ich sehr freundlich...man könnte jan so nen Link machen ; Zum Streitthread schleifen


    Dann muss derjenige sich in dem Thread mit dem "Feind" unterhalten und somit sein Prob beseitigen ohne andere Threads damit zuzumüllen


    zB Ich lad Sylver ein um mich mit ihm zu streiten bzw meine fiese Meinung zu sagen...dann kommen wir hierher u ..joa


    Sorry Sylver ich mag dich ja, deswegen hab ich dich auch als Opfer genommen^^


    Ok es is mehr odwer weniger spät oder früh deswegen sry wegen dem Müll hier aber...is doch wahr:look)) ~~~~geil was hier abgeht^^

  • So ein Thema ist nicht nötig (und schon gar nicht im normalen Offtopic, so dass man auch noch Beiträge und Gil dafür bekommt), da es hier nur einen einzigen Störfaktor im Forum gibt. Meinungsverschiedenheiten sind normal und werden schnell beiseite gelegt.


    Also, ignorieren und gut is.

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • *Phoenix kratz* hachja was is das schön lächerlich...schade dass es ekienr ernst nimmt hihiihi muahahahaaaaa ich sollte jetz lieber schlafen gehn glaub ich..^^..öhm ich hab euch lieb, ja?

    • Offizieller Beitrag

    Toll! Live-Streit hier im Forum! Dann muss ich den TV ja gar nicht mehr einschalten für all diese Talkshows!


    Oder: Der Thread ist unnötig und deplatziert. Punkt.

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^
    *Michele it einem "L" aufspieß' und Satzzeichen als Shuriken missbrauch' und Michele damit bewerf'*
    Au Backe Leude.Check mal meine ganzen Satzzeichen.
    Ist euch auch eigentlich aufgefallen,dass ich auf alle möglichen Satzzeichen achte.
    Selbst auf Simikolon. :D

  • Ach Phoe... warum bist du kein Mod mehr? Du könntest auch zu später Stunde so einen Schwachfug direkt unterbinden... ich wünsche mir, dass wenn ich morgen früh wach werde, der Thread im Datennirvana verschwunden ist *augen zukneif und ganz doll wünsch*

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Hmkaaaay


    so genug gespammt. Ich mach ersmal zu und stecke Lyn den Thread zu.
    Hatten wir sonen Thread nich schonmal?


    Also Lyn darf dann entscheiden ob das Ding offen bleibt oder nich.

  • A) Erst mal alle sigs aus. =P


    B) Thread bleibt zu. Solche Threads sind völlig unnötig und Sinnfrei wie auch Sinnlos. Ich persönlich würde ja glatt zu 'ner Verwarnung für die Frau Erstellerin tendieren, damit sowas nicht nochmal gemacht wird. Mach' ich aber nicht, weil ich das Vinc überlasse. Ich lass' den hier nur zu.