#6 ~User Nobel-Foto Galerie~

  • Als ich mit 13 auf meinem Magical Girl Manga Tripp war, hab ich mir auch immer Schuluniformen gewüsncht ^^ Die hatten immer kurze Falten-Miniröcke an. Irgendwann bin ich dahinter gekommen, dass die Realität ein bisschen anders aussieht *lol*

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Soll heissen das ichs im Job gut finde :D
    Bzw langsam auf die Schiene gebracht wurd, da mein Kolege, mit dem ich auch nach der Arbeit öfter Bars unsicher mache zu Anfang gegen meinen Turnschuh-hype rebelierte und selbst da auf Ledertreter bestand.
    Wo ich schnell merkte, das man ab m gewissen Alter und bestimmtem Umfeld aus der "lockeren Mode" raus in die "Stilvolle Mode" hineinerzogen wird.


    Verwirrt warst du sicher wegen dem Kommentar zur Ex aus F(M) und dem Modezwang.


    Auf deutsch : Durch Arbeit ist dat für mich nun selbstverständlich so rumzulaufen, zwar nicht privat in Anzug und Krawatte aber mit Hemd & Ledertretern.



    PS: P-DT will nur den Weibern unterm Mini schaun! :>

  • Außerdem hat Krawatte und Sakko im gewisser Kombination bereits eine punkige Wirkung, und die koste ich jedesmal in meiner Freizeit aus ^^
    die Schuluniform ist also bis auf den Rock voll ok für mich ^^

  • So ersters ist meine kleidungswahl in der Arbeit bei Banketts und sonstigen Anlässen, wie der Firmanfeier, oder bei Kundenbesuch... für mich persönlich ist aber die private Kluft na scho die chilligere... ich mag es nicht unnötig Dick aufzutragen, oder durch das äussere zu provozieren.
    Wie auch immer... ich trenne Beruf und Privatleben. und das ist auch gut so...

  • ;) jupp, aber ich muss dazu noch sagen, das Bild von der Firmenfeier ist ca: 4 Monate alt, und das andere schon ein oder zwei Jahre ^^ so würd ich jetzt zB auch net durch die Stadt laufen, das wär mir unangenehm. aber bei Kumpels und auf privaten Feiern, wo es eh besser ist, alte Sachen anzuziehen, hab ich da kein Problem!

  • ey addramelech..das sieht so chillig aus dein gemütliches outfit -sehr cool...ich schau mal ich bin gerne ma etwas schicker einfach ma so am WE weil ich fast die ganze Woche im Gangsta jogginganzug rumlaufe...bin au ma schick, wenn wir zB ins freilichttheater gehn werde die tage ma ein Bild posten---bin jetz zu faul

  • Süß :) Wär ich 8 Jahre jünger wär ich sicher bis über beide Ohren in dich verliebt ;)


    Hab auch wieder was, mein Dad hat am Freitag geheiratet:





    Am Ende des Tages ;)

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Zitat von Ixion

    Süß :) Wär ich 8 Jahre jünger wär ich sicher bis über beide Ohren in dich verliebt ;)


    Oh danke :)
    Da werde ich ja ungewollt rot :O:O:O:O


    Du bist aber auch hübsch :);)
    Besonders das vierte Bild finde ich gut :laughing)

  • Zitat von Sky

    Wieso? Weil du so brav aussiehst?^^


    Ein kleines bisschen schon :laughing)


    Zitat von Sky

    Einfach hinreißend süß. ;zwinck)


    Viiielen dank :))


    Zitat von Sky

    Hast bestimmt viele Verehrerinnen.^^


    ;)

  • Zitat von Kakashi

    Chaos, du wirst mal ein richtiger Frauenheld, wenn du älter wirst.; )


    Na das ist mal ein Kompliment! :D
    Danke^^


    Zitat von Kakashi

    Fang bloß nicht mit dem Rauchen an oder so...


    Nein danke, davon halte ich nichts! ;) (also vom rauchen^^)