#6 ~User Nobel-Foto Galerie~

  • Eben noch angesprochen, jetzt schon in der Praxis.


    Willkommen in der etwas anderen Foto Ecke.


    Die User Foto Ecke für die Forumsnobs, Krawattenkuschler & Anzugliebhaber.
    Wenn ihr jemals in einem Anzug, Kleid oder sonstiger guter Aufmachung herumgelaufn seid und dies zufällig noch bildhaft belegt wurde, dann haut die Bilder hierher.


    Ob als Teilhaber bei Hochtzeiten, Abibällen, Jugendweihen, Geburtstagen oder sonstwas, jeder hatte doch sicher schon mal elegante Sachen mit denen er sich vor der Kamera gerekelt hat.


    Bitte postet auch nur Bilder mit den oben angesprochenen Kleidungsstücken, die Fotoecke für "normale Bilder" findet ihr unter folgendem Link und gehören auch nur dort hinein.
    -> #5 ~User Foto Galerie~


    In diesem Thread könnt ihr wie im vorherigen all eure neuen & alten Fotos veröffentlichen. Vergesst nicht, dass eure Fotos nur ausschließlich euch präsentieren sollen, und keine anderen Leute bzw. ihr sollt mit drauf sein.



    Zitat

    Zudem möchten ich und auch alle anderen Mitglieder des Staffs euch bitten, die Forenregeln besonders hier einzuhalten, da dies ein frischer, neuer Thread ist, und wir auch wollen, dass hier eine gewisse Ordnung herrscht.


    Die Bilder könnt ihr entweder durch den entsprechenden -Button verlinken, direkt anzeigen (mit dem -Button) oder ihr benutzt das Attachmentsystem. Für Fragen oder Anmerkungen bin ich jederzeit zu erreichen (naja, fast jederzeit ).
    Eure Fotos werde ich dann unten auf der Liste anzeigen.


    Und gaaaaaaanz wichtig: Signaturen ausmachen!


    Ich werde das ganze dann in den 2 unten reservierten Postingslots auf dem Laufenden halten.

  • Ok, ich mach den Anfang:


    Kleid- und Haarprobe - vor dem großen Auftritt noch mit weißem Tuch.


    Das bekannte Posen im Garten - in voller Montur.


    Nochmal Posen - mit dem besten Stufen-Kumpel, einigermaßen von vorne, extra für dich, Sylver ;) Man möge bitte den debilen Gesichtsausdruck entschuldigen.



    Edit: Schön, dass du diesen Thread in die Hand genommen hast :)

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Soo, jetzt hab ich mich echt nochmal komplett angezogen,
    meine Klamotten aus dem Schrank gewühlt, damit ich hier auch mal posten "darf". ;)


    Normalerweise sind die Outfits natürlich noch was besser Angezogen, und die Haare noch gemacht, etc. Aber dazu hatt ich gerade echt keine Lust mehr. ;)


    1. Bild
    Also das ist so eines der Standart Outfits für Hochzeiten und solche Anlässe.
    Halt da wo es wirklich gut aussehen muss. Hab nur meine Schuhe vergessen.


    2. Bild
    das hatte ich ne Zeit lang immer beim Kellnern an. Mit so ner Weste geh ich auch mal des öfteren weg, irgendwie interessant.


    3. Bild
    Soo, das ist eigentlich mein Style. So sieht es aus wenn ich wirklich zu nem Schulball oder sonst was gehe.
    Nicht super Edel, aber ich muss mich immer irgendwie identifizieren.
    (so wie ixi das auch schon im anderen Fotothread sagte).
    Normalerweise aber mit schwarzen Sneaks drauf, nicht dieses weisse "zeugs" :D


    Ich kram mal n paar Live-Bilder von richtigen veranstaltungen raus.
    Abschlussfeier meiner Schule. Abschlussfeier Ausbildung.
    Und vor allem die Schulballbilder mit meiner Freundin, das sind echt die einzigen die Gescheit aussehen, aber da brauch ich erst nen Scanner.


    Und wie immer, meine Bilder haben nunmal so ne sh** qualität, sorry.


    Ausserdem müsst ich mal dringend was an meinen Haaren machen, und was mehr joggen tut mir jetzt im Sommer auch gut. :D


    EDIT:
    gibt auch noch das Freizeit-Edel Outfit, da ist dann noch ne Gemütliche Jeanshose drauf an.
    -pics folgen-

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Das Kellner-Outfit ist nice, scheinst in einem schnieke Laden gearbeitet zu haben. Dabei darfst du doch erst seit einem Jahr Hochprozentiges ausschenken... wie kams denn dazu?


    btw. sind hier Unterhaltungen eigentlich erwünscht, oder soll es sich auf Fotos beschränken?

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Hochprozentiges darf ich seit 2 Jahren ausschenken.


    Und davor, nunja wir wohnen hier nicht gerade in ner Metropole. ;)
    Hab in der Bar/Cafe eigentlich nur nachmittags gejobbt als ich 16 war, am WE so parallel zur Ausbildung. Und ab 17 1/2 gings dann halt auch Abends los.


    Edel war der Laden nicht wirklich, aber die dachten immer die wären so toll...
    Jetzt bin ich da wenns hochkommt nurnoch einmal pro Monat, just for fun.


    Da ist öfters smoothie-cocktail Party, voll lustig. ;)
    Halt nur so Fruchtgetränke, aber voll lecker. Kann ich jedem nur empfehlen.
    Besonders dir ixi, wenn du kein Alc trinkst.
    (hoffe doch mal diskussionen sind hier erlaubt^^)

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Danke, Danke :>
    *direkt integrier*


    Morgen werd ich wohl auchmal wieder was aktuelles (kurzhaar) machen/lassen.
    Hab auch noch nicht alles durchforstet von den alten Bildern der anderen Foto-Galerie, mach ich aber spätest Morgen.


    Klar sind Unterhaltungen erlaubt :>
    Muss dir ja Honig um den Mund schmiern können nach geposteten Bildern ;D
    Einziger Regelunterschied zur andern Galerie sind eben die "Nobelbilder".

  • PhoeDT:


    Sorry, hab verpasst, dass du 20 geworden bist - war in der Zeit im KKH.


    Tja, so pseudo-coole Läden gibt es ja wie Sand am Meer, aber die wenigsten (auch die guten Läden) haben ein gutes antialkoholisches Angebot. Ich fühl mich fast schon diskriminiert ^^


    Achso, was ich noch gesagt haben wollte: Diese weißen Dinger an deinen Füßen gehen echt gar nicht :D

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Keine Sorge, die weissen schuhe stehen bei mir nur so rum, falls ich im Garten schnell was holen muss. Hab die höchstens in meiner Jogginghosen-Phase mal an. ;)
    Sonst kommt mir sowas auch nicht unter. Aber war gerade das schnellste und gemütlichste.
    Hatte einmal sogar nen grossen Weissen Cowboy-Hut drauf an, lol, das war auch wo ich gekellnert habe. :D
    Aber das Bild bleibt wirklich unter verschluss...


    Btw, das stimmt wohl. Die meisten Läden vernachlässigen ihre Anti-Alkoholischen Besucher viel zu sehr, dabei gibt es sooo geile sachen.
    Für so nen schönen Mango-Litschi-Erdbeer Smoothy, mit etwas Minze und Annanasrand würd ich jedes Bierchen stehenlassen.
    und man weiss den ganzen Abend was man macht. ;)

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • So... ich steh ja mal voll nicht auf so noble Kleidung und deswegen hab ich auf dem Foto auch nicht die schicksten Sachen an, aber hier mal die Entstehungsgeschichte:


    Ich war auf Klassenfahrt in Lübeck und da haben wir mit dem TT-Line Schiff Nils Holgersson ne Schifffahrt gemacht und auch an einem Captains Dinner teilgenommen. Jeder sollte was schickes anziehen und die Jungs hatten sogar Anzüge an. Ich hatte ne dunkle Jeans und ein schwarzes Top mit weißen Punkten, wie man ja auf dem Foto sieht. Aber ich sah eigentlich aus wie immer^^ Links das ist meine beste Freundin Janine.

    FINAL FANTASY- badambababa...ich liebe es!!!! :D

  • Ach herjeh du Ärmste... gibt nichts schlimmeres, was man mir antun könnte, als ein Kostüm... aber es soll ja Leute geben, die sich auch in sowas wohl fühlen...


    Nicht wirklich nobel, aber immerhin schick:
    Pressetermin

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Zitat von Ixion;95996

    aber es soll ja Leute geben, die sich auch in sowas wohl fühlen...


    das wäre dann wohl ich ... wenn Sakko eingetragen ist, ist es perfekt. ok so ein Enger Rock ist schon anstrengend. Aber ich tag ja auch privat jeden tag Sakkos, dann eingetragen, braucht man sich nun mal bei Gelegenheiten wo sie Notwendig sind, nicht extra anstellen. Und Krawatten habe ich schon inder Öffentlichen gern und ungefragt getragen.
    außerdem ist Stil nun mal meine Devise ;)


    hier hab ich noch eins mit meinem Lieblingskleid gefunden, als Trauzeugin meines Bruders.
    der Typ neben mir ist übrigens, nicht nur unstylisch für eine Hochzeit, sondern auch nicht mein Brunder, und hat mir sogar mein stylisches Hemd, der psychiatric ward gestohlen ^^

  • Grad das macht doch die Jobs aus, in denen man nicht mit Pulli & Turnschuhen sondern gepflegt (Hemd, Krawatte etc.) auftritt.


    Ich kenn genug Frauen in meinem Alter, die auch nach der Arbeit nur im Kostüm herumlaufen und froh sind, das es nicht andersrum sein muss.


    Berlin hat zum Glück auch nicht so den Klamottenzwang wie etwa Frankfurt (Main), wo es nur 2 betretbare Lokations am Abend gibt und für diese muss man sich herausputzen.
    Das hat mir mit meiner damaligen Freundin aus F(M) sehr missfallen, sodass wir immer in nachbarstädte fahren mussten.

  • Zitat von LucidaConsole;95998

    außerdem ist Stil nun mal meine Devise ;)


    Stil ist gut und wichtig, aber auf mich wirkt ein Kostüm immer extremst steif. Aber solange du dich wohlfühlst, ist ja alles in Butte ;)


    @ Alhym


    Nein. Und?



    @ Sylver
    Hab grade Schwierigkeit dir zu folgen ^^ Was ist jetzt mit Jobs, in denen man diesen Kleiderzwang, was macht die aus? Kann grade nicht einordnen, ob du das positiv oder negativ wertest *schranke im kopf*

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Also ich find solche Uniformen sehr sehr cool.
    Würde mich freuen, wenn ich auf meiner baldigen Schule so etwas hätte.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.