• Hmm würde eigentlich Zeit mal wieder G.U. auszupacken, aber meine nochmal PS2 aus dem Keller zu holen ist mir zu doof, vor allem da im Sommer Xenosaga auf dem Flatscreen ja schon recht mies ausgesehen hat^^''

Hat eigentlich jemand LINK mal ausprobiert auf der PSP?
    Ist der einzige Part der meiner Frau und mir noch fehlt.

Ein neuer Teil wäre super, sehr schade, wie stiefmütterlich die Serie behandelt wird. Verbinde mit der den klasischen Spielen schon viele angenehme Stunden (hab auch meine Frau in einem deutschen Forum zu .hack damals kennen gelernt^^)

• Die PS2 sieht mit Komponenten Kabel gar nicht mal so schlecht aus.

Ich hab LINK zwar hier, aber bisher immer noch nicht gespielt. Da haben andere Spiele einfach höhere Priorität.

• Also .hack//link hab ich mir nun bestellt und ist unterwegs xD Konnt iwie doch nicht länger warten, nachdem ich gesehen hab, dass es das einzige angebot war, was ich im inet finden konnte... also ist die collectors, premium oder wie auch immer die nochmal heißt edition :D
    doof nur, dass ich keine psp hab. Egal xD link wär aber ein grund, mir vielleicht doch mal ne psp gebraucht für so günstig wie möglich zu besorgen, um mal ins gameplay reinzuschnuppern^^

fragment würde ich ja auch gerne spielen :D das wäre wirklich ziemlich cool oder wenn man allgemein nochmal sowas probieren würde aber da siehts wohl alles andere als gut aus^^

bei mir kam jetzt übrigens auch sekai no mukou ni the world edition an... und ich liebe sie einfach <3 die ganzen artworks und kram und so *O* doof nur dass ich kein japanisch verstehe xD Würde zu gerne lesen, was da im .hack info heftchen alles drin steht :D
    fehlt nur noch ne figur und nen riesiger soundtrack und die edition wäre für mich das non plus ultra x)

und iwie komm ich zur zeit nicht wirklich zum weiterspielen^^ Werd aber gucken, ob ich gleich noch kurz versus anschmeißen kann, bevor ich zur arbeit muss. Ansonsten vielleicht heut abend, falls ich nicht zu kaputt bin^^

EDIT:
    gerade endlich dazu gekommen versus anzutesten :) Gefällt mir richtig gut! Steuerung geht leicht von der hand. Das gameplay fühlt sich auch allgemein recht gut an. Macht wirklich viel spaß. Ist simpel und spaßig und funktioniert, wie es soll.
    Musste nur erstmal per google nach der steuerung suchen, um zu erfahren wie die special angriffe gehen. Finde die aber auch sehr geil umgesetzt ^^
    Nur dafür allein hat sich der import schon gelohnt :D
    finds auch interessant die ganzen chars in dieser sehr hübschen optik zu sehen

• hab nun auch nochmal mit infection angefangen (damals bei mir untergegangen).. steuerung is echt ziemlich klobrig, awa konzept und aufmachung gefällt mir bislang soweit. is n gutes spiel für zwischendurch mal einzuschieben, hätte sich gut portable zum aufgreifen und weglegen eines dungeons nebenbei gemacht, awa hoffe werd es diesmal auch so durchziehen ^^

Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

• Weird

Wenn du in VS Haseo spielst, bekommst schon mal nen kleinen Eindruck vom G.U. Kampfsystem. Es funktioniert nämlich ähnlich, nur dass es noch andere Skills gibt, die du dir selbst legen kannst.

• Ich habe .hack//LINK letztens mal für ein paar Stunden gespielt.

Es ist Fanservice allerhöchster Güte.
    Im Vergleich mit G.U. wirkt es nur wie eine Lite-Version und auch der Aufbau der Story und den Missionen fühlt sich etwas sehr ... linear und konstruiert an. Aber darum geht es nicht. Es geht darum sein Fanboyherz zum Orgasmus zu bringen, wenn man Charaktere und Events aus allen vergangenen .hack//-Ablegern sehen und mit ihnen interagieren kann. Es ist eine wahre Freude und wird den Nostalgielevel auf über 9000 bringen.

Leuten, die mit dem .hack//-Franchise nur bedingt vertraut sind und nicht alle Games gespielt, Bücher gelesen und Serien gesehen haben, würde ich es allerdings nicht empfehlen. Eine tiefgründige und fesselnde Story, die auch für sich alleine funktioniert, wie sie z.B. G.U. hatte, konnte ich bisher noch nicht finden. Es ist, ohne dass ich dies auch nur ein kleines bisschen negativ meine, purer Fanservice.

• Zitat

Wenn du in VS Haseo spielst, bekommst schon mal nen kleinen Eindruck vom G.U. Kampfsystem.

ah ok. Ich glaube dann wird mir g.u. gefallen ^^

iwie fehlt mir zur zeit die lust zum spielen, hoffe aber ich fang mich bald mal wieder und spiel mutation weiter^^

bei .hack link überleg ich auch noch ob ich mir nu noch ne psp dafür extra hole oder nicht. Ich möchte da auf jeden fall nicht viel geld ausgeben, da .hack//link wohl mein einziges spiel dafür bleiben wird, da ich das teil enfach schrecklich finde xD naja fand aber die historical disc schonmal nen sehr cooler bonus. So hab ich auch noch nen tieferen einblick in die g.u. spieleversion der story bekommen und mir gefällt sehr was ich da gesehen habe <:

Diag thats the spirit! Dann bin ich ja doch nicht mehr der einzige der es momentan spielt :jumping) stimmte dir auch zu. Die steuerung ist echt klobig^^

• Spoiler anzeigen

Ich hab heut zwei Paket abgeholt. Eins von der Post (weil dhl mann weidermal zu blöd war xD) und eins vom zoll

das ist gerade der glücklichste Moment meines Lebens! ;( Ich weine fast vor Freude xD Die the world edition zu .hack//Sekai nu mukou ni ist einfach soooooooooooohooo toll! *O* Ein traum <3 und dann kamen auch noch meine 5 .hack figuren an
    ich bin grad enrsthaft mega glücklich xD .hack <3 wenn ich nicht angst hätte, dass die sachen schaden nehmen, würde ich mir jetzt im moment darin wälzen und liebe damit machen xD :angeltu)

Hehe die Figuren kenn ich, hab ich damals aus den Gashapon Automaten gezogen, müsste Balmung und Tsukasa noch irgenntwo liegen haben.

Wo hast du Versus eigentlich her Weird?

PS: Solltest du keine US PS2 oder gemoddete PS2 kaufen wollen, mein Schwager hat GU damals auf nem Emulator gespielt mit meinen Discs. Denke mal die SPiele wirst du dir eh holen, vlt. is das ne Lösung?

Bekomme selbst lust auf GU mal wieder....

• Zitat

Tsukasa noch irgenntwo liegen haben.

Tsukasa willste nicht zufällig verkaufen oder? :D der fehlt mir noch ._. gardenia und der grüne kite sind unterwegs. Weiß gar nicht wen es dann noch alles gibt. Hätte auf jeden fall mega gerne alle beisammen^^

hab versus bei ebay von ieinem japanischen händler gekauft^^

hmm das wäre auf jeden fall ne interessante möglichkeit mit dem emu. Kaufen werde ich die spiele definitiv. Werd ich mal drüber nachdenke, sobald ich den ersten teil gekauft hab. Auf jeden fall danke für den hinweis :)

• Vincent
    Falls es dich interessiert, ich hab hier noch eine gebrauchte The World Edition gefunden. Ich glaub den Preis für OVP willst du nicht bezahlen.
    http://www.nin-nin-game.com/en/ps3-used-ga…s3-used-en.html

• @ Pelagir, danke fürs Angebot, aber dazu hat mir der Film an sich leider nicht gefallen.

@ Weird, ich müsste erstmal rausfinden wo der Kleine ist. Denke beim Umbau des Büros ist der in einer der vielen Kisten gelandet. Ich schaue am Wochenende mal.

• Ich war leider von vornherein recht kontra gegen den Film eingestellt, da schon wieder Kite zum Mädchen wurde wie bei Quantum...das nervt bissel^^ hätte hier was originelleres erwartet.

@ Weird, ich kann leider Tsukasa nicht finden, ich schaue aber nochmal woanders nach.Vlt liegt er da^^'

• Quantum hat mir ebenfalls gut gefallen. Man darf die nicht mit Kite vergleichen. Das sind komplett verschiedene Charaktere. In der .hack Reihe ist es nicht ungewöhnlich, dass verschiedene Charaktere ein ähnliches Charakter-Modell benutzen. Atoli und Shino sind auch völlig verschieden und unterscheiden sich im Aussehen nur von der Farbe.

Edit:
    In dem Film steckt so viel Liebe zum Detail. Irgendwann will ich mal an den Ort, der als Vorlage dafür diente:
    http://asianbeat.com/en/feature/iss…k/report-1.html

• Zitat

@ Weird, ich kann leider Tsukasa nicht finden, ich schaue aber nochmal woanders nach.Vlt liegt er da^^'

hmm ich hoffe ._. :D

Ich finde den film klasse. Find den absolut großartig. Quantum fand ich dagegen weniger dolle, war aber immernoch vollkommen in ordnung. Paar dinge mocht ich bei quantum sehr aber z.B. der quatsch mit dieser kanone, war mir dann doch iwie zu viel :D
    bei sekai no mukou ni fand ich, dass alles einfach perfekt passt. Der diesmal gewählte optische stil.. die story.. die chars, die umsetzung... ich war echt begeistert, als ich den sah ^^

ich finds nicht schlimm, dass nen mädel kites charmodell bekam. So schließt sich einfach immer wieder der kreis, in dem kites charmodell halt immer weiter gereicht wird, bei jedem neuen ereignis. Finds auch gut, dass man alle 3 der dot hackers recht originaltreu übernommen hat, vorallem da eben auch aura wieder ne wichtige rolle spielte. Das passte so eben einfach. Ist halt ähnlich wie bei zelda mit link, immer wieder ne neue reinkarnation, wenn man so will.
    Wär zwar schon interessant mal komplett neue charmodelle in der heldenrolle zu sehen aber iwie wäre das auch wieder ein wenig enttäuschend und die meisten fans würden, schätze ich, die originalen vermissen^^

Zitat

:

In dem Film steckt so viel Liebe zum Detail. Irgendwann will ich mal an den Ort, der als Vorlage dafür diente:

http://asianbeat.com/en/feature/issue_an…k/report-1.html

oh wie cool :O Echt interessant das zu sehen ^^ einige der orte würde ich ja auch gern real sehen <:

• Dann solltest du für deine Sammlung aber noch auf die Suche nach dem gehen, ich glaube den gabs auch als Gashapon...sowie metallische Versionen.

Ich hab die damals auf dem Rückweg aus Spanien auf nem Rastplatz entdeckt und ziemlich viel Geld reingesteckt bis ich die hatte die ich wolte (Tsukasa, Balmung, Kite, Blackrose) ich würde echt gern wissen wo die alle hin sind....

Schade, von Vol 1 finde ich kein Bild^^

Spoiler anzeigen

• Ich hab die figur bereits ^^
    ich meinte halt, dass ich mich gar nicht mehr erinnern konnte, dass der grüne kite überhaupt mal nen auftritt hatte xD Dachte es sei jetzt einfach nur ne alternativversion :D

da fehlt mir wirklich nur noch tsukasa von :) naja gut und ein flügel von subaru xD Werd die figur wohl iwann doch ncoh nen zweites mal holen um die flügel ganz zu haben höhö :D
    ich hatte aber auch keine auflistung oder bild zu vol 1 gefunden. Daher bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob mir nicht doch noch ein paar mehr fehlen ausser tsukasa^^ Gardenia, Elk und den normalen kite hab ich jedenfalls davon :D