... wie mache ich meinen stinklangweiligen Job ein wenig spannender ==)
Der letzte ist ja mein persönlicher Favorit
... wie mache ich meinen stinklangweiligen Job ein wenig spannender ==)
Der letzte ist ja mein persönlicher Favorit
Mein Job ist gefährlich genug. Ich darf mit Chemikalien spielen die lauter verschiedener Gefahrensymbole haben. Ich hatte bereits Unfälle mit Kresol, Schwefelsäure und Natronlauge. Nebenbei hats einen Partner mit Flußsäure erwischt. (schade das ich keine Fotos dafon habe)
Versteht eigentlich niemand den Witz hinter den Bildern, die ich hier poste...
Ich schon. Und ich finde das letzte Bild auch am besten. Könnte Phoenix in 20 Jahren sein.
lol, wie geil ist denn das letzte Bild^^. Wunderbar, Ixion
Find eher den Einrad fahrenden Metzger klasse^^mehr davon, bitte.
Ich fand das mit den Blitzen am besten xD
Das erste Bild ist auch ned gefährlich!
Glas ist ein Isolator. Somit ist der Typ gut isoliert.
Sprich was der bearbeiter des Bildes nicht wusste...er hat den Elektriker gesichert:D
und das letzte iss ma ein wenig schulenfeindlich... darum mein Liebliengsbild
Zitat von Para;81461Ich schon.
Und ich finde das letzte Bild auch am besten. Könnte Phoenix in 20 Jahren sein.
Aber wer von beiden Frage ich mich:P
Vincent hat mehr verlangt, also bitte, hier ist die Fortsetzung: "Life is too short for the wrong job"
*letzteren favorisier*
Wuaha, von den ersten ist echt das letzte am geilsten, musste zweimal hingucken, aber klasse^^
löl, ich finde die alle gut ==)
Vielleicht sitzt bei mir auf der Arbeit unter dem Herd auch ein Mann und hält mit seinem Feuerzeug die Herdplatte warm?!^^
*lol*
Ich glaub in meinem Fernseher sitzt einer, der ganz schnell zeichnen kann und mich dann mit einem Daumenkino belustigt... würde zumindest die seltsamen Geräusch nachts in meinem Zimmer erklären...
In meinem Rechner sitzen 20 Elfen vom Weihnachtsmann, die meinen PC betreiben ;D