den Soundtrack finde ich im Original tatsächlich noch besser
Zum Glück hast du nicht den Soundtrack zur Director's Cut erwähnt(oder doch?), der war im Gegensatz zum Original teilweise very Bad. Wie dieses Mansion Basement Track. Soll ich es posten, wäre ja folter. Ach ich poste es...
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
es ist auch recht angenehm, sich keine Gedanken um die Crimson Heads machen zu müssen.
Ich finde die Crimsom Head genial.
Apropos Soundtrack, kein anderer Resident Evil Track kommt an "Escape from the Laboratory" ran.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.