Gewinnspiel: Final Fantasy X Leinwand und Soundtrack

  • FF X hatte wirklich viele schöne Momente, meine Favoriten sind aber:
    - Gleich die Anfangsszene in den Ruinen, schöne ruhigere Musik.
    - Yunas "Tanz" auf dem Wasser

  • Ist schon so lange her als ich es das letzte mal gespielt habe aber es gab einen haufen schöne Szenen

  • als ich endlich das Chocobo-Wettrennen in der stillen Ebene gemeistert hatte und ich den hart erittene Nebelspiegel endlich in meinen Händen halten konnte (Gefühlt nach 1.000.000 Anläufe).



    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es in der HD Remake Version um einiges Härter geworden ist. Auch erscheint mir das ausweichen der Blitze unmöglich. Vielleicht liegts auch einfach mittlerweile am Alter ;)


    Ich hab gehört das liegt an der Latenz Zeit von heutigen Bildschirmen.
    Square hat das irgendwie nich in Griff gekriegt.

  • Für dieses Gewinnspiel trete ich gerne aus den Schatten.


    Der schönste Moment in diesem Spiel war für mich der, als sich zum ersten Mal das Logo, Intro und Startmenü abspielten, weil ich wusste, dass ich jetzt mindestens 46 Stunden noch unerforschte Final Fantasy-Erfahrung vor mir habe, von der ich mir sicher war, dass sie ganz großartig sein wird.


    Leider ist dieser schöne Moment einmalig und damit anschließend nicht wieder herzustellen.

  • Meine schönsten Momente waren im Blitzball-Spiel. Hat lange gedauert es zu begreifen,aber dann hat es um so mehr Spass gemacht:-)

  • Herzlichen Glückwunsch ihr lieben!!! :)


    Viel Spaß damit !!! ;)

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t