Paranoia Bat *_*
Beiträge von Nny
-
-
Guilty Gear Isuka darf ich schon mein eigen nennen, ich würde mich freuen meine Beat'em up Sammlung mit dem Gewinnspiel erweitern zu können :3
-
Franky! Er ist einfach die Verkörperung von "du hast dein Leben selbst in der Hand, egal was andre sagen oder denken mach dein Ding" :3
-
Die Szene an der heiligen Quelle.
Ein unglaublich ergreifender, stimmungsvoller Moment....bei jedem erneuten durchspielen wieder.... -
Wieder mal ein sehr geiles Gewinnspiel!
Würde mich über alles freuen -
Juhu Ninjastyle! Wie geil
:3 -
Sky!! Heroes!! :kochin/
-
Glurak! Es kann fliegen! :angeltu)
-
Wieder mal ein Hammer-Gewinnspiel!
Ich bin dabei -
alle wollen immer diese doofen social networks...ich hätt zu gern mitgemacht, aber social network Anmeldung kommt gar ne infrage....
-
Wieder mal ein super Gewinnspiel^^
Ich würde mich über die PS3-Version tierischst freuen :3 -
Klingt nach ner Menge Spaß ^___^
-
Bin gespannt auf mehr o.o
der mönch sieht mega interessant aus, aber auch die (zugegebenermaßen etwas verspielt daherkommenden) magier machen gut was her find ich^^ -
wasn knuffiges neues monsterchen^^ *freu*
-
och wie knuffig *__*
ich freu mich auf die remakes, da steckt potential drin^^ sowieso gehören rubin und saphir zu meinen liebsten^^ -
Klingt ziemlich interessant vom Prinzip her... bin gespannt auf weitere Details...
-
ich persönlich fände nen neuen destroy all humans teil noch wesentlich interessanter...
-
Das sieht mega interessant aus... die Musik ist recht atmosphärisch, der Zeichenstil und die Farbe etwas grell aber noch voll ok und das Kampfsystem hat Potential so wie es jetzt aussieht.... Ich bin sehr gespannt auf weitere News^^
-
-
Ich finde es extrem schade, dass der Titel Xbox One exclusiv erscheint....