Abschlussprüfungen!!!

  • Zitat von Zalhera;76438

    N bekannter hatte vor einem jahr abi und in deutsch sollte er einen text über Mut schreiben,,er hat drei seiten freigelassen und dann unten rechts "DAS IST MUT" hingekritzelt und die volle punktzahl bekommen,,,,
    fand ich toll!!
    mach auch in 3 jahren ABI,,,hab jetzt schon bissl Panik:conf/
    Naja ,,,mal gucken


    Ähem, war das ne Baumschule?
    Sowas geht doch gar nicht, oder er hat den Lehrer bestochen...
    Hab ja auch schon die ein oder andere lustige Geschichte in deutsch geschrieben, aber sowas wäre mir echt zu heikel....


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Zitat von Zalhera;76438

    N bekannter hatte vor einem jahr abi und in deutsch sollte er einen text über Mut schreiben,,er hat drei seiten freigelassen und dann unten rechts "DAS IST MUT" hingekritzelt und die volle punktzahl bekommen,,,,
    fand ich toll!!
    mach auch in 3 jahren ABI,,,hab jetzt schon bissl Panik:conf/
    Naja ,,,mal gucken


    Volle Punktzahl im Abi? Nie im Leben. Bezweifel, dass es irgendeinen Lehrer gibt, der einem dafür volle Punktzahl geben würde.


    mfg


    Little Balmung

  • so englisch wäre auch gescaftt . War recht einfach. Als ich fast mit meinem Text fertig war, fragte ich die Lehrerin wieviel Zeit wir noch hätten und sie meinte ein und halb stunden!!! HAHAHAHA das war echt lustig.War zu schnell hoffe nur dass ich richtig gut war angeguckt hab ich mir aklles sorgfältig

  • Hehe, das hatte ich beim Abi auch...hatten vier Stunden zeit, nach 40 Minuten hab ich abgegeben^^


    Das Ding war echt lächerlich....


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Zitat von Zalhera;76438

    N bekannter hatte vor einem jahr abi und in deutsch sollte er einen text über Mut schreiben,,er hat drei seiten freigelassen und dann unten rechts "DAS IST MUT" hingekritzelt und die volle punktzahl bekommen,,,,
    fand ich toll!!


    LOL!


    Was auch gut passt bei manchen Aufgaben ist die Lösung "Siehe Arbeitsblatt" bzw. "Siehe Hefteintrag".

  • Zitat von Shin-Ra;76541

    Hehe, das hatte ich beim Abi auch...hatten vier Stunden zeit, nach 40 Minuten hab ich abgegeben^^


    Das Ding war echt lächerlich....


    Die Nummer hast du in Englisch oft gebracht. (4-5h Klausuren)
    Ich sitzt da und schwitz mir Text aus den Fingern und du spazierst nach 1h raus.


    Anfangs dacht ich noch du hättest keine Lust drauf, bis ich hörte das das bei dir Standard ist. :<
    Krank :D


    Zeit in Deutsch hab ich immer voll ausgenutzt und Brabbi viele Seiten mit kleiner Schrift serviert, damit der auch Abends noch schmökern kann.

  • Das Problem war einfach, dass Madame Sievert nie vernünftige klausuren zustande bekommen hat...Hab ihr extra vorm Abi gesagt, hau mal was Vernünftiges raus, wo ich mich auh anstrengen muss...leider wurde ich nicht erhört...Leider war das Niveau viel zu schlecht im Kurs...


    Dagegen hab ich in ET richtig verkackt...hast du dein Abi eingesehen? ich wollte, aber Falki meinte, geht nit mehr...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • So. Deutsch und Englisch hinter mir und meine fixe Zusage bzgl. meines Studienplatzes hab' ich auch schon. Jetzt bleibt mir nur noch Mathematik morgen. Ich denke, ich werd' noch alles ein wenig durchgehen. Dann pack ich das schon. :)

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Heute Mathe geschrieben und das wahr ja mal TOTAL EASY!! Ich dachte zuerts die Aufgaben wären eine Verarschung, waren se aber ned.


    Bei den Grundaufgaben war ich in 20min fertig, hab dan nochmal in 10min alles nach gerechnet und bin rausgegangen.
    Nach der Pause kammen dan die Textaufgaben dran für die wir 90min Zeit hatten.
    Nach 30min wahr ich bei der letzten Aufgabe, schau panisch auf die Uhr und denk *Wa??! Noch so viel Zeit!!*
    Hab dan halt noch gemütlich die restlichen Aufgaben gemacht.
    Normalerweise muss man 20 Aufgaben machen, aber es gibt 23, in jedem Aufgabenblock darf man eine wegstreichen, hab aber alle 23 Aufgaben gemacht, so bin ich weng abgesichert.
    Wahr dan nach 45min komplett ferig.


    Hab dan nur noch gedacht ob des jetzt wirklich Prüfungsaufgaben wahren.


    Bis jetzt ist ja alles sauber geloffen, ich hoff das nächste Woche Englisch auch so einfach wird.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Zitat von Kakashi;76900

    Mensch, ich hatte immer richtige Probleme in Mathe.Lauter kluge Köpfe hier...



    Bei diesen Arbeiten hättest du auch kaum Fehler machen können. Besonders nicht in Mathe. Ich habe dafür absolut nichts gelernt und trotzdem alles gekonnt. Werde, wenn wir die Arbeit kurz wieder haben, ein paar Aufgaben hier posten. Könnt diese dann ja durchrechnen ;).


    mfg


    Little Balmung

  • Zitat von Little Balmung;76908

    Bei diesen Arbeiten hättest du auch kaum Fehler machen können. Besonders nicht in Mathe. Ich habe dafür absolut nichts gelernt und trotzdem alles gekonnt. Werde, wenn wir die Arbeit kurz wieder haben, ein paar Aufgaben hier posten. Könnt diese dann ja durchrechnen ;).


    mfg


    Little Balmung


    Bekommt ihr etwa eure Prüfungsarbeiten zurück??!!
    Also wir bekommen sie nicht zurück, nur die Note und des wars dann auch schon. Find ich richtig blöd, weil dan weiß man ja ned was man falsch gemacht hat und man kann auch ned nach kontrollieren ob die Punkt falsch zusammen gezählt wurden. (<-- unsere Englisch Lehrerin vergisst nämlich gern mal paar Punkte)

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Zitat von The Rock;76916

    Bekommt ihr etwa eure Prüfungsarbeiten zurück??!!
    Also wir bekommen sie nicht zurück, nur die Note und des wars dann auch schon. Find ich richtig blöd, weil dan weiß man ja ned was man falsch gemacht hat und man kann auch ned nach kontrollieren ob die Punkt falsch zusammen gezählt wurden. (<-- unsere Englisch Lehrerin vergisst nämlich gern mal paar Punkte)


    Ihr bekommt die nicht zurück? Also ich gehe stark davon aus, dass man Arbeiten zurückbekommt. Will ja meine Fehler sehen. Ich glaube, ich werde mal meine Lehrer fragen...Fände ich doch schon komisch...


    mfg


    Little Balmung

  • Zitat von The Rock;76916

    Bekommt ihr etwa eure Prüfungsarbeiten zurück??!!
    Also wir bekommen sie nicht zurück, nur die Note und des wars dann auch schon. Find ich richtig blöd, weil dan weiß man ja ned was man falsch gemacht hat und man kann auch ned nach kontrollieren ob die Punkt falsch zusammen gezählt wurden. (<-- unsere Englisch Lehrerin vergisst nämlich gern mal paar Punkte)


    Wahrscheinlich gibt sie den test auch zurück,weil es viele gibt,die den test danach verändern um mehr Punkte zu kriegen...

  • Zitat von Little Balmung;76917

    Ihr bekommt die nicht zurück? Also ich gehe stark davon aus, dass man Arbeiten zurückbekommt. Will ja meine Fehler sehen. Ich glaube, ich werde mal meine Lehrer fragen...Fände ich doch schon komisch...


    mfg


    Little Balmung


    man darf die arbeiten erst nach fünf jahren einsehen.sorry, so ist das nunmal. find ich auch totall blöd. beim abi sind es glaub ich erst nach 25 Jahren.

  • So, hab den schriftlichen Teil endlich hinter mir.
    War echt anstrengend.
    Zuerst 90 Minuten Technologie, dann 60 Minuten Warenwirtschaft und dann noch 60 Minuten Wirtschafts- und Sozialkunde.
    Letzteres zehrte dann endgültg an meine Kräfte.
    Konnte mich zum schluss kaum noch konzentrieren, was wohl auch daran lag, dass WiSo echt hammerschwer war.
    Warenwirtschaft und Technologie waren dagegen ein Klacks.


    Naja.. wird schon werden.

  • hab jetzt die letzte hinter mir: Mathe war aba vom Anspruch her schwerer als die bisherigen jaiks naja ma sehen


    Wir können unsere Ergebnisse ja dann hier posten^^

  • Zitat von eddi91;76941

    man darf die arbeiten erst nach fünf jahren einsehen.sorry, so ist das nunmal. find ich auch totall blöd. beim abi sind es glaub ich erst nach 25 Jahren.


    Not really, Abi ist nach einem jahr einsehbar,....25 Jahre? Das wäre total sinnfrei...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Zitat von Shin-Ra;77130

    Not really, Abi ist nach einem jahr einsehbar,....25 Jahre? Das wäre total sinnfrei...


    Habe von meiner Schwester aber ähnliches gehört.Die durfte ihr Abi auch noch nicht mit nach Hause nehmen.Einsehen durfte sie es glaube ich schon.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross