Monster-Katalog

  • Der Garuda, gegen dem du im Raithwalls Grab gekämpft hast, ist der Garuda, gegen den du in den Paramina Schluchten kämpfst. Schade eigentlich, das mindert Garuda ziemlich ^^

  • Garuda ist der Boss aus der Grabstätte Raithwalls. Garuda Egi ist ein Monster aus den Paramina-Schluchten. Diesbezüglich würde ich also sagen, dass es zwei seperate Monster sind, also zwei verschiedene Monster. Könnte mich aber auch irren...das Lösungsbuch sagt genau das.
    Nicht hauen, wenn's nicht stimmen sollte.^^'


    btw.: hupe316: Keine Doppelposts! Benutz die Editier-Funktion!

  • Zitat

    Ist der Garuda und der Garuda Egi auch das selbe Monster den den Garuda habe ich nicht.


    Wenn du das Lösungsbuch hast adnn ist das doch TOTAL leicht!!!
    Garuda ist Monster 091-A
    Garuda Egi ist Monster 091-B
    Was schließt man daraus? RICHTIG, Garuda und Garuda Egi sind ein und das selbe Monster!

  • Zitat von CHAOS;108919

    Garuda ist Monster 091-A
    Garuda Egi ist Monster 091-B
    Was schließt man daraus? RICHTIG, Garuda und Garuda Egi sind ein und das selbe Monster!

    wiedersprichst du dir hier nicht gleich selber? vor allem, wenn ich dann noch das von CC lese:

    Zitat von CiferCross;108910

    Garuda ist der Boss aus der Grabstätte Raithwalls. Garuda Egi ist ein Monster aus den Paramina-Schluchten. Diesbezüglich würde ich also sagen, dass es zwei seperate Monster sind, also zwei verschiedene Monster. Könnte mich aber auch irren...das Lösungsbuch sagt genau das.

    könnte doch was dran sein, oder? ;)

  • Zitat von Zweistein;108993

    wiedersprichst du dir hier nicht gleich selber? vor allem, wenn ich dann noch das von CC lese:könnte doch was dran sein, oder? ;)


    Es IST aber leider definitiv nichts dran. Garuda und Garuda Egi sind zwar zwei verschiedene Monster (sie unterscheiden sich allerdings nur in ihrer TP-Zahl und ihren Attributen, nicht aber äußerlich), aber sie werden im Monster-Katalog unter einem Eintrag zusammengefasst. Das erkennt man logischerweise auch daran, dass der Boss Garuda bei der Grabstätte Raithwalls (nachdem man ihn besiegt hat) im Monster-Katalog nicht unter "Monsterbosse", sondern in der Kategorie "Paramina-Schluchten" (die zu diesem Zeitpunkt noch mit "???" versehen ist) abgespeichert wird. Also ist es der gleiche Gegner.

  • Zitat von Neopaloa;108998

    Es IST aber leider definitiv nichts dran. Garuda und Garuda Egi sind zwar zwei verschiedene Monster (sie unterscheiden sich allerdings nur in ihrer TP-Zahl und ihren Attributen, nicht aber äußerlich), aber sie werden im Monster-Katalog unter einem Eintrag zusammengefasst. Das erkennt man logischerweise auch daran, dass der Boss Garuda bei der Grabstätte Raithwalls (nachdem man ihn besiegt hat) im Monster-Katalog nicht unter "Monsterbosse", sondern in der Kategorie "Paramina-Schluchten" (die zu diesem Zeitpunkt noch mit "???" versehen ist) abgespeichert wird. Also ist es der gleiche Gegner.

    gut, ich gebe mich geschlagen! ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hupe316;108992

    Was kann mir dann noch fehlen?


    Ich denke, das musst du einfach selber herausfinden, ich sehe nicht, wie dir hier jemand helfen könnte. Aber mit dem Lösungsbuch sollte es doch wirklich klappen.


    Mühsame Arbeit, ich weiss, aber so kurz vor dem Ziel kann man doch nicht aufgeben, oder?


    Mfg
    Aerith's killer

  • Zitat

    Es IST aber leider definitiv nichts dran. Garuda und Garuda Egi sind zwar zwei verschiedene Monster (sie unterscheiden sich allerdings nur in ihrer TP-Zahl und ihren Attributen, nicht aber äußerlich), aber sie werden im Monster-Katalog unter einem Eintrag zusammengefasst. Das erkennt man logischerweise auch daran, dass der Boss Garuda bei der Grabstätte Raithwalls (nachdem man ihn besiegt hat) im Monster-Katalog nicht unter "Monsterbosse", sondern in der Kategorie "Paramina-Schluchten" (die zu diesem Zeitpunkt noch mit "???" versehen ist) abgespeichert wird. Also ist es der gleiche Gegner.


    Siehste Zweistein, genau das meine ich doch!!

    Zitat

    gut, ich gebe mich geschlagen!


    DITO!^^
    ;););););)

  • Hallo erstmal alle zusammen :]


    Versuche gerade meinen Monster-Katalog zu vervöllständigen, aber bekomme Imdugud einfach nicht zu Gesicht! Ich warte immer brav an der im Lösungsbuch gekennzeichneten Stelle in der Nam-Yensa-Sandsee/Schwindende Küste (Nur von Zertian aus erreichbar) doch sobald ich dann den weiten Weg bis zum nördlichen Teil angetreten hab und an der bezeichneten Stelle bin ist da nichts ausser ein paar Urutan-Yensa. Hab auch schon versucht vorher alle Monster zu erledigen und mich dann wieder ganz in den westen des Kreises zu stellen, aber es tauchen nach kurzer Zeit immer wieder neue Badu auf, deswegen könnte ich nach 10 Minuten nicht bezeugen, ob da eventuell noch mal was gekommen ist an Badus, falls es überhaupt daran liegen sollte????


    Bitte helft mir, was mache ich falsch?????

  • Zitat von Darkstar;111393

    Hallo erstmal alle zusammen :]


    Versuche gerade meinen Monster-Katalog zu vervöllständigen, aber bekomme Imdugud einfach nicht zu Gesicht! Ich warte immer brav an der im Lösungsbuch gekennzeichneten Stelle in der Nam-Yensa-Sandsee/Schwindende Küste (Nur von Zertian aus erreichbar) doch sobald ich dann den weiten Weg bis zum nördlichen Teil angetreten hab und an der bezeichneten Stelle bin ist da nichts ausser ein paar Urutan-Yensa. Hab auch schon versucht vorher alle Monster zu erledigen und mich dann wieder ganz in den westen des Kreises zu stellen, aber es tauchen nach kurzer Zeit immer wieder neue Badu auf, deswegen könnte ich nach 10 Minuten nicht bezeugen, ob da eventuell noch mal was gekommen ist an Badus, falls es überhaupt daran liegen sollte????


    Bitte helft mir, was mache ich falsch?????


    Renn einfach mal ein bissl auf der Plattfor rum.Ich hatte den damals 6 mal beklaut und musste ihn jedes mal respawnen. Als ich da war kam er manchmal nich. Dann bin ich kurz an ein anderes Geländer gerannt, hab nach 20 Sekunden oder so mal die Kamera ein bissl rumgedreht und dann taucht er schon irgendwann auf.
    Warte einfach am besten immer so etwa 20 Sekunden an einem Fleck ohne dich zu bewegen. Imdugud kommt aus Richtung Norden angeflattert. Also aus dem großen Bereich der Sandsee, den du von dem Punkt aus nicht betreten kannst.

  • Achso der kommt also direkt an den Teil wo auch Ba#gammon (glaub ich) war und ich muss gar nicht bis zu dem Teil der schwindenden Küste im Norden rennen? Vielen Dank dann werd ich das mal direkt austesten^^ Mir fehlen nämlich nur noch 4 Rares und Omega, dann hab ich sie alle^^

  • Zitat von Darkstar;111397

    Achso der kommt also direkt an den Teil wo auch Ba#gammon (glaub ich) war und ich muss gar nicht bis zu dem Teil der schwindenden Küste im Norden rennen? Vielen Dank dann werd ich das mal direkt austesten^^ Mir fehlen nämlich nur noch 4 Rares und Omega, dann hab ich sie alle^^


    Nene, der kommt zu dir auf die Plattform geflogen. Musst einfach nur ein bisschen warten^^
    Der taucht genau wie Ba'Gamnan in der Sackgasse auf. Er kommt halt von selbst von der anderen Seite her angeflogen.

  • :D Ah jetzt ja!!


    Musste mich genau in die Mitte der Plattform stellen und dann kam er endlich. Vielen Dank! Das ganze Gerenne dank Lösungsbuch war wirklich mehr als frustrierend :devil
    Aber dafür dank dir nun ein erfolgreicher Diebeszug und Katalog weiterführung, Thx!!!

  • Das mit dem Monster Schreck hier im Thread stimmt übrigens nicht - dazu muss nicht das Schattenross besiegt werden. Schrecks tauchen auch ganz regulär in dem großen Raum mit den Ballons und Schizos auf, vor allem in dem kleinen Raum in der Ecke rechts unten, wo auch bis zu fünf Schatztruhen stehen können.


    EDIT:


    Und dass die Botanischen Fünf nach dem Sieg über König Behemoth nicht mehr erscheinen sollen, ist auch Blödsinn. Die kann man jederzeit noch bekommen.