Beiträge von Darkstar

Hey^^

Hätte da mal ne Frage: Also im Lösungsbuch steht "speichere, damit du den ganzen Weg samt Töre öffnen nicht noch einmal erledigen musst"(sinngemäß*g*) Weiß ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber ist damit gemeint wieder zurück zum blauen Speicherkristall? Oder kommt da noch etwas von wegen Speichermöglichkeit vor Omega? Ich seh da nämlich nichts, aber gab ja schonmal so einen Zwischenspeicherpunkt ohne Kristall in einem Ladebildschirm (falls ich das jetzt nicht ganz verwechsel O.O)

:D Ah jetzt ja!!

Musste mich genau in die Mitte der Plattform stellen und dann kam er endlich. Vielen Dank! Das ganze Gerenne dank Lösungsbuch war wirklich mehr als frustrierend :devil
    Aber dafür dank dir nun ein erfolgreicher Diebeszug und Katalog weiterführung, Thx!!!

Achso der kommt also direkt an den Teil wo auch Ba#gammon (glaub ich) war und ich muss gar nicht bis zu dem Teil der schwindenden Küste im Norden rennen? Vielen Dank dann werd ich das mal direkt austesten^^ Mir fehlen nämlich nur noch 4 Rares und Omega, dann hab ich sie alle^^

Hallo erstmal alle zusammen :]

Versuche gerade meinen Monster-Katalog zu vervöllständigen, aber bekomme Imdugud einfach nicht zu Gesicht! Ich warte immer brav an der im Lösungsbuch gekennzeichneten Stelle in der Nam-Yensa-Sandsee/Schwindende Küste (Nur von Zertian aus erreichbar) doch sobald ich dann den weiten Weg bis zum nördlichen Teil angetreten hab und an der bezeichneten Stelle bin ist da nichts ausser ein paar Urutan-Yensa. Hab auch schon versucht vorher alle Monster zu erledigen und mich dann wieder ganz in den westen des Kreises zu stellen, aber es tauchen nach kurzer Zeit immer wieder neue Badu auf, deswegen könnte ich nach 10 Minuten nicht bezeugen, ob da eventuell noch mal was gekommen ist an Badus, falls es überhaupt daran liegen sollte????

Bitte helft mir, was mache ich falsch?????