Neues Propaganda-Video zu Final Fantasy Type-0 HD

  • Nach der ersten Ausstrahlung von “Neuigkeiten aus Orience” geht es heute gleich mit einem weiteren Trailer aus der Welt von Final Fantasy Type-0 HD weiter! Als Reaktion auf den Sonderbericht von vorgestern zeigt das Militische Imperium ein Propaganda-Video zu den Widerstandskämpfern um Klasse Zero. Der Beitrag versucht, die Arroganz und die kleinlichen Kämpfe innerhalb der Gruppe der “Verräter Oriences” zu zeigen und forciert die Ideale des Imperiums.

    Final Fantasy Type-0 HD erscheint am 20. März 2015 für PlayStation 4 sowie Xbox One. Das Spiel beinhaltet eine exklusive, spielbare Demo zu Final Fantasy XV. Seit wenigen Tagen könnt ihr euch die streng limitierte Collector’s Edition des Spiels bei Amazon vorbestellen!

    Ganze News lesen

  • Naja, bin jetzt ein wenig unbeeindruckt, einfach weil es als "Propagandatrailer" tituliert wurde, aber irgendwie kommt für mich die Propaganda nicht so richtig rüber und es ist im Endeffekt nur ein ganz normaler Trailer.
    Dennoch hat der Trailer mir irgendwie Lust auf das Spiel gemacht, von daher, er ist jetzt kein Totallausfall.

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

  • Prev der FFXV Mitschnitt ist in fast jeden Trailer dabei :D


    Bis März muss ich mich noch gedulden, erwarte, das Game schon sehnsüchtig, schade
    das die Demo doch nicht am 20 März verfügbar ist. Allerdings frage ich warum die
    so lange für eine Demo brauchen? Normalerweise sollte es machbar sein, immerhin arbeiten
    sie bestimmt länger an der Demo rum. Wenn sie schon für ne Demo so lange Brauchen,
    frage ich mich wie lange sie für das Hauptspiel brauchen, die Demo bekommen wir bestimmt
    erst 3 oder 4 Monate später, hab irgendwie ein schlechtes Gefühl bei der Sache. :(

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • denke auch, dass die Demo noch drei bis vier Monate nach Release des Games auf sich warten lässt. Der zeitliche Abstand zwischen FFXV und der FFXV Demo darf auch nicht zu groß werden und da das Game kein 2015 Release sein wird, kommt die Demo garantiert zeitlich gut plaztiert zu einen späteren Zeitpunkt.


    Ich freu mich erstmal auf Type-0.

  • Mit einem Propagandavideo hat das leider nichts zutun, gar nichts. Sehr schade, es ist doch nur ein stinknormaler Trailer. Aber ich muss sagen, das Spiel sieht in meinen Augen aus dem Trailer interessanter aus als Party Bruder Fantasy XV. Schade, dass man scheinbar keine Lust auf PC hat.