Ab ins Rampenlicht...! (Charas from Zero to Hero)

  • Zitat von Yoruichi

    GABRANTH GABRANTH GABRANTH! *rumhops* Der is so ne geile Sau, den hätt ich gern fest dabei gehabt
    Al-Cid wär auch net schlecht gewesen (finds echt schade, dass der nur so kurze Auftritte hatte), oder ein Bangaa, z.B. Monik ^^


    Jah, den hab ich irgendwie total verdrängt. ER muss natürlich auch mit, seine Kampfkünste und sein vorbildlicher Posten als Richter sind super. Al Cid auswechseln....Gabranth rein, und zwar für immer.^^
    Montblanc bleibt! Damit das hier klar ist. :P

  • Superchara wäre nicht nötig aber Geheimcharas wären echt wieder mal genail leider gab es ja keine mehr seit FF7

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Monik!
    Ein Geiler Einzelgänger der ja nen legenden Status unter den Kopfgeldjägern hat oder Ba Gaamon


    Ehre dein Familie, liebe deine Frau und verteidige dein Land!
    Legends never die!

  • Ba Gaamon naja der ist mir nicht umbedingt so symbatisch freue mich schon drauf wen man ihm richtig verhauen darf *g*

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Eine kleine Alraune^^
    vielleicht als kleinen Vivi-Ersatz ;)
    Ich find die Dinger niedlich xD
    Aber sonst auch gern ein Garif,da ich die extrem cool finde ;)
    Wüsste mal gern,wie die unter der Maske aussehen,die die ja von Geburt bis zum Tod nicht abnehmen...oder halt ein Mogry,Kupo!

    Cactaur & Tonberry Vereher!
    *singt* I'm too stupid for the book,too stupid for the book,can't even have a loooook....lalala...
    Siehe hier!

  • Vlt Reddas? Fands schade dass er verreckt ist mit seinem Kamikaze^^ Auch wenn seine hosen übelst schwul waren^^


    N Supermogry wär auch klasse oder eben Gabranth ^^ oder Zargabaath der ist auch krass hat nen coolen helm^^

  • Ein blinder Bangaa Mönch der waffenlos am stärksten rein haut oder so... wäre schon cool gewesen. Es gibt meiner meinung nach zu wenige "harte/ehrenhafte Krieger" in der Party. *g* Bash allein is da ein bissl mau...


    Sonst wäre ein Mogry-Magier sicher auch nett gewesen.

    A staut sword and sturdy shield can take you far!

  • wie wär es mit lord rasler als beschwörung sozusagen--also das ashe ihn rufen könnte? wär au interessant oder vaan reks- reks is sooo süß
    oder ein bangaa

  • mhhh ich wäre ja fürn Chocobo als beschwörung gewesen wie in ff7 und als partie mitläufer hätt ich mir so nen Garif soldaten noch gut vorstellen können....

    ...The spirit of the unicorn...
    TsotU[SIGPIC][/SIGPIC]

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mir einen Occuria als Partymitglied wünschen. Der dürfte dann keine normalen Stats haben, sondern ganz obskure und das RPG Genre umschreiben. Der hat auch seltsame Attacken dann bzw. nutzt seine göttliche Macht irgendwie aus, um vielleicht am Ende gegen Venat anzutreten.
    Die andern sind doch alle fad und Bangaa, nene, die laufen mir zu doof rum, wie Hunde ^^ (Obwohl ich auch finde, das Vaan wie ein Hund durch die Welt dackelt)


    Zitat

    Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki


    Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi

  • Ein Occuria naja


    findest du nicht das die etwas zu extrem sind immerhin scheien die nur eine Regel zu kenne


    Alles was einem im Weg steht muss vernichtete werden komme was wolle

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Zitat von PhoenixDT;65352

    Also ich fände es cool mal Montblanck mit in der Gruppe zu haben,
    und vielleicht dann auch noch etwas mehr davon zu erfahren,
    wie er in den Clan gekommen ist oder ihn gegründet hat und so.


    Zu dem Thema erzählt MontBlanc noch was. Warum wieso weshalb es den Clan gibt, er ihn gegründet hat, und welches Ziel er damit verfolgt hat. Mit Annahme des letzten MobHunts. Ich sag aber nicht alles. Will dich ja auch nicht spoilern. Obwohl man in so Hilfe Foren ja dauerhaft gespoilert wird. :)

  • Hi,


    also ich persönlich würde Gabranth oder Reddas gerne fest in meiner Party haben.



    PS.: Hallo, ich bin der Neue ;zwinck)

  • ich finds kake das der grüne kopfgeldjäger banga später im spiel garnicht mehr auftaucht die entwickler haben den wahrscheinlich vergessen.
    Wollte den eigentlich noch plattmachen wegen der niederlage in der mine.