Der Freude-Thread

  • Ich hab selten Glück aber heute doch mal.

    Als kurzer Hintergrund morgen findet Abends eine Jubiläumsveranstaltung zu 10 Jahre Mange-Comic-Con statt, als ich sie gesehen habe war sie leider schon ausverkauft, heute morgen auch noch.

    Heute Abend schalte ich meinen Laptop ein und hab mich selten so gefreut dass mein Browser so eingestellt ist alle Seiten wieder zu öffnen die ich nicht explizit geschlossen habe und gleichzeitig morgens in Eile war und die unnützen Tabs nicht aussortiert habe.

    Ich hätte eigentlich garnicht mehr nachgeschaut deswegen.

    Nur eine Kleinigkeit, aber ein schöner Abschluss für den Tag.

  • Bevor ich mich zu früh freue und das genaue Gegenteil wieder eintrifft, habe ich nun etwa 2,5 Wochen gewartet und hoffe, dass es nun wirklich ein Ende hat:

    Nach gut 4 Monaten haben die Spam Anrufe auf meinem Handy aufgehört ;(

    Es war so lästig so gut wie jeden Tag (ausgenommen Wochenende) 2-3-mal Anrufsversuche zu erhalten


    Bitte bitte lass es nicht wieder anfangen ||

  • 1600 EUR Rückzahlung von den Stadtwerken. Bei der Meldung des Zählerstands war ich noch etwas pikiert weil Webseite/App meinten der weicht ihnen zu stark ab. hatte dann aus trotz noch paar Fotos gemailt =p


    Ich erhöhe ja immer manuell meinen Abschlag (keinen Bock auf Nachzahlungen) und angesichts von dem Gasgedöhns habe ich da vermutlich etwas hart hochgedudelt.


    Glaube das ist nun die Gelegenheit meinen 9 Jahre alten Rechner dann doch mal auszutauschen.