Sword Art Online Hollow Fragment

• Zitat

"Stun the enemy" z.B. Wie mach ich das? Also welche Taste ist das? Hab noch nichts an Skills geändert.

viereck^^
    "onslaught" oder so ähnlich heißt der skill

zu den skills... gibts halt sword skills und battle skills... batttle skills sind halt so buff/debuff kram und sword skills die angriffe eben... wenn du l&r gleichzeitig drückst siehste das menü, wo die drin stehen^^
    bei den sword skills muss man sagen, dass jede waffenart, seine eigenen sword skills hat... sprich, änderst du die waffenart, ändert sich die sword skill leiste
    die sword skills nutzt du standardsgemäß, wenn du L und eine der 4 haupttasten drückst^^ wenn du aufgefordert wirst son skill zu machen, mach es, wenn du genug sp über hast... meist startet das ne kombi mit dem partner, was eben mehr dmg macht

weiß nicht, ob das dir jetzt weiterhilft :D und ist ja nicht schlimm, wenn du erst noch nur die hälfte verstehst... die andere hälfte kannste ja erfragen ;P das kriegste schon noch hin :)

• Hilft mir denk ich erstmal weiter, danke :)
    Schaue später mal ob ich das auch in der Praxis umsetzen kann :D

!!! An alle Freunde der Musik !!!

Wer Lust auf einen Song-Contest hat kann sich gerne im Thread melden. Dort erfahrt ihr näheres :)

• kein problem :)

Endlich hab ich auch mal etwas weitergespielt^^ muss aber zugeben, dass ich wohl die hollow area doch erstmal auslassen werde... irgendwie motiviert die mich nicht :/ Hab daher auch nicht viel gemacht, da ich mich mit der hollow area etwas befassen wollte aber da verlor ich dann recht schnell die lust iwie :D die hollow quests kann man auch jedes mal neu machen, wenn man das entsprechende gebiet neu betritt oder? das mit den kobolden töten hab ich nu dreimal hintereinander gemacht :D glaub die area ist nicht so meins aber mal schauen... dieses grand quest bla muss ich nochma ausprobieren... das wahrscheinlich auch das wichtige in der area schätz ich aber ich finde am spiel ziemlich cool, dass man auch in der lage ist, wenn am sich halbwegs gut anstellt, nen gegner zu plätten der 30 lvl über einen und rot ist und das auch ganz ohne potions zu benutzen (wo ich allgemein noch keinen einzigen nutzen musste, wo ich sehr froh drüber bin, weil ich ne ziemliche abneigung habe, wenns ums potions nutzen ist und ich weiß nichtmal wieso xD) :D

• Hollow Area is halt ein recht offenes gebiet und die Hollow Events sind sowas wie Daily Quest. Muss es aber auch, ansonsten wären alle Implements zu erspielen absolut unrealistisch^^
    Das ist allerdings natürlich absolute Geschmackssache. Ich finde es witzig, wie gut es SAOHF schafft, zum einen ein sehr lineares Spielererlebniss zu bieten(Aincraf/Infinite Moment) und anderseits auch ein sehr offenes, freies, fast schon Sandbox erlebniss. Hollow Area kanns ja im Gegensatz zu IM, mal ab von der Story, auch nich ma clearen. Selbst die "Bosse"(die richtigen meine ich) spawnen wieder und darf man immer wieder machen(yay) und muss ned ers ins new game + kommen!
    Leitfaden gibts aber trotzdem, wenns um die Story geht. Einfach mit Philia rumlaufen. Wenns mit der quatsch sagt sie dir, wo du als nächstes Hinmusst...und in der Eventliste müsste auch ein eintrag sein^^

Aktuelle Hauptspiele:

PC: Last Epoch

Xbox Series X|S: Valheim

Playstation 5: - - -

Nintendo Switch: Pokemon Violet

Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

• ja ich möchte auch auf keinen fall behauptet, dass die hollow area iwie schlecht wär doer sowas... das wär definitiv nicht wahr :D die ist nämlich wirklich eine sehr schöne erweiterung, gerade da aincrad ja doch sehr leicht ist, da man auf so hohem lvl startet^^
    es ist nur halt wohl nicht meins aber ich werds nochmal auf nen weiteren evrsuch ankommenlassen und erstmal das eine quest da machen... ich glaube, dass ich das auch storybedingt machen soll, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, weil mich die eventlist teilweise auch etwas verwirrt :D
    ich werd wohl spontan entscheiden , ob ich die nächste ebene cleare oder doch erst mal das quest mache... mal schauen^^

wie war das eiegntlich nochmal mit den truhen? Gibt ja 3 arten an truhen... die braunen, die man nur einmal öffnen kann... und dann nochmal zwei, wo man eine nach ner zeit erneut öffnen kann... ich weiß nur nicht mehr, wie es mit der dirtten truhe war... das wurde im tutorial zwar gesagt aber... ich habs vergessen :D und in der anleitung steht auch nix dazu
    ich glaube bisher auch... die zwei truhenarten gibts nur in hollow area und nicht in aincrad bzw in aincrad gibts nur die braunen truhen oder?^^

• Ich habe das Spiel jetzt mal ein bisschen angezockt und werde einfach nicht warm damit. Ich verstehe das Kampfsystem absolut nicht und finde es auch ziemlich benutzeruntauglich. Generell wirkt das Kampfsystem für mich total wirr. Das einzig Positive ist das SAO Universum. Der Rest ist für mich leider mangelhaft. Ich habe mehrmals versucht damit klarzukommen, aber Hollow Fragment und ich werden wohl keine besten Freunde werden :/ schade um die 40€

Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.

Kupo, Kupo~!

• Wo kann man denn abspeichern? Bin immernoch bei dieser ersten Mission, aber selbst wenn der Boss gelegt wurde und man danach noch etwas in der Mission weiterkämpft um z.B. die Bosse für die Truhen zu killen und man dann stirbt, muss man alles wieder von vorne machen.

Wer Lust auf einen Song-Contest hat kann sich gerne im Thread melden. Dort erfahrt ihr näheres :)

• Hat man denn später nochmal die Möglichkeit in das Gebiet zu gehen, um die restlichen Truhen zu holen?

• Hallo zusammen.

Hätte mal 2 Fragen.

1.Kann man in Sword Art Online - Hollow Fragment auch nur mit einem und selben Partener durchspielen.
    Ich möchte als Partener nur Asuna nehmen.
    Ich möchte mit ihr alles machen.
    Quests,Raids,Dungeons und sont noch alles was man machen kann in Hollow Fragment.
    Kann das negative auswirkungen haben.
    Verpasse ich irgend etwas wichtiges, wenn ich nur Asuna als Partener nehmen.
    2.Das aktuelle Maximal Level ist 200.
    Zählt das Maximal Level auch für den eigenen Partener.

• Offizieller Beitrag

@ Cloud Strife: Es ist schön, wenn du die Beiträge in diesem Bereich mit Neuigkeiten versorgst. Jedoch ist das kommentarlose Posten eines Links, vor allem wenn es häufiger vorkommt und gestern ist mir diese Aktion schon im Thread zu Tales of Hearts R aufgefallen, kaum ein persönlicher Inhalt. Aus diesem Grund bitte ich dich, in Zukunft zu einem solchen Link noch eine persönliche Meinung zu schreiben.

• der erste teil hat sehr viel spaß gemacht, hatte zwar einige kleinigkeiten die man hätte besser machen müssen, awa insgesamt fand ich es ein sehr gutes spiel :o freu mich auch dass man sich zu ner fortsetzung (SAO III ? kenn die mangas net, gibts da irgendwie sowas nach GGO oder so? ^^) entschlossen hat

Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

• Ahja, eine schlechte News für die Besitzer der Digitale Version aus der EU. Wir bekommen den Major Patch erst am 8ten Oktober. Hat gestern Bamco UK bekannt gegeben. Ich muss ja hier mal sagen, das das wieder ne absolute grenzenlose Frechheit ist. Wir haben die komplett gleiche Version wie die Amerikaner und wir bekommen den Patch 2 wochen Später.... langsam habe ich echt das Gefühl, für die sind wir wirklich Menschen/Kunden zweiter Klasse...

Aktuelle Hauptspiele:

PC: Last Epoch

Xbox Series X|S: Valheim

Playstation 5: - - -

Nintendo Switch: Pokemon Violet

Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

• hallo, habe schon etwas gegooglet, bin aber nicht zufrieden stellend fündig geworden. kann man sich während eines kampfes heilen, ich meine ohne dem battle menu? das gibt nur sehr wenig an lebenspunkte zurück. kann man sich z.b. kristalle irgendwo "hin legen"?
    und dann noch eine frage, gelgentlich steht kirito nach ein paar kampfaktionen in einem roten kreis und man kann während dessen nichts machen. wodurch wird das ausgelöst? was ist der grund dafür?

• ich muss mich grad echt einmal auskotzen über eine sache, die mcih gerade wirklich wirklich aufregt an dem spiel und mir SO die nerven raubt, dass ich am liebsten ausmachen würde...
    und zwar bei diesen lvlquests, wo man halt npcs helfen muss beim lvln.. dass sie immer dasselbe quatschen.. ok.. dass man immer dasselbe tut und es super repetiv ist.. ok.. stört mich nicht.. keint hema aber... gerade z.B. auf floor 82.. ein areal, wo es iwie 5 ebenen oder so gibt.. man startet das quest.. tötet 2-3 monster und den dämlichen nervigen npcs fällt nix besseres ein, als von dem punkt erstmal gaaaanz gemütlich im schneckentempo nach gaaanz unten zu latschen.. natürlich greifen sie unterwegs auch keine monster an, solang sie am rumschleichen sind.. also warten, bis die mal angekommen sind und anfangen wieder wen ins visier zu nehmen.. 2-3 monster später... fällt denen nichts ebsseres ein als im selben schneckentempo nun gaaaaaaaanz nach oben zu schleichen.. natürlich auch ohne irgendwelche der tausend monster unterwegs anzugreifen... und wenn man sie zu ihnen zieht, ignorieren sie es gekonnt und interessiert sie null, solange wie sie im schleichmodus sind... dann oben angekommen die 2 mobs da gekillt und was tun die npcs? Latschen wieder GANZ nach unten -,- nach den 2 mobs da unten, schleichen die wieder zurück.. und die atgeszeit ist vorbei und sie verlassen das gebiet, ohne, dass das quest geschafft ist... sprich ich darf nun wieder zurück in die stadt latschen, im inn pennen, wieder zurück zum gebiet, ne weile auf die warten bis die wiedr auftauchen, das quest beendet und dann wieder uzrücklatschen... gnarrrfrmgrmarg?ß$%§&/(?ßgrumlgr >O<
    was würde ich dafür geben, pk'en zu können in dem spiel >,< die npcs hat man echt katastrophal programmiert!

naja... dann wollen wir mal den langen weg laufen, um diesen mist zu beenden endlich.. <,<

achja...

Zitat

hallo, habe schon etwas gegooglet, bin aber nicht zufrieden stellend
    fündig geworden. kann man sich während eines kampfes heilen, ich meine
    ohne dem battle menu? das gibt nur sehr wenig an lebenspunkte zurück.
    kann man sich z.b. kristalle irgendwo "hin legen"?

jop, kannst du.. einfach das skill menü aufrufen mit l und r drücken und dann den trank, skill was auch immer, markieren und ins shortcut menü ziehen^^ Hab ich gestern ausversehen herausgefunden, dass das auch mit den tränken bzw crystals geht :D
    zu deiner zweiten frage... weiß ich selber jetzt nicht ganz genau... beim gegner passiert das ja, wenn man seinen angriff erfolgreich blockt aber dann bewegt der sich noch, ist aber stark verlangsamt.. an sich würde ich daher denken, dass es bei kirito danngenauso ist.. wenn er geblockt ist, kommt roter kreis und er ist verlangsamt... aber sicher bin ich mir da nicht... falls das nicht so ist, dann wurdest du wohl einfach nur gestuned durch ieinen angriffs des gegner... das merkt man, find ich auch selten, dass der gegner son angriff gemacht hat und wundert sich sehr schnell, dass man gestuned ist :D (gott ich wurde schon so oft gestuned und hab kp, ob da nen roter kreis erscheint... lol ich hab das beste gedächtnis der weltgeschichte :rofl) )

• So, dank SAO II wieder mal voll im SAO Fieber und nun hat es mich nicht mehr gehalten. Eben eine gebrauchte Vita auf eBay gekauft und das nur wegen dem Spiel hier bzw. den Spielen.

Mit welchem Teil sollte man denn anfangen? Hollow Fragment oder Infinity Moment HD?

Betrifft der kommende Patch nur Hollow Fragment oder auch IM? Könnte auch bei der Wahl helfen mit welchem Teil ich anfange. ^^