[PS3/PS4/PC] Tales of Zestiria

  • Vor kurzem wurden nun auch die üblichen CEs und deren Inhalt bekannt gegeben^^
    Zu einem die Lalabit Market Edition (die mit den Figuren) und die Famitsu Edition (meist mit nem Plushie)


    Lalabit Market:



    Zu einem die Figuren von Sorey, Alisha, Mikleo und Edna. Zu sehen sind bisher die Illustrationen.
    Die Verpackung in Form von Soreys Buch, Lesezeichen von den Divine (6 stück) ein Charm von Soreys Ornament (wohl die Feder) und ein Buch "Record of Greenwood Travels". Dazu halt noch ein random rubber strap von den 4 erhältlichen und den DLC von den cameo mystic artes.



    Famitsu:



    Ein Normin-Plushi (27cm)



    5 verschiedene Clear Files



    Ne Tasse mit den Illustrationen die man da wohl so sieht^^
    Und 8 Antecker/Buttons wofür es aber noch keine Bilder gibt (außer weiße Buttons ;) )


    Zudem auch wieder 1 random rubber strap und die cameo mystic artes.
    Achja, preislich liegt die Lalabit Market Edition bei 13,980 Yen und die Famitsu bei 11,740 Yen.

  • Uh die Tasse wäre ja meins. *~*
    Und die Buch-Hülle, sowie die Lesezeichen und das Ornament. Wobei der Plushie auch süß ist. x3


    Ich weiß jetzt nicht wie es vorher war (bin noch nich so lange im Tales of-Wahn), aber besteht die Möglichkeit, dass diese Editionen auch im Westen verkauft werden oder sind sie Japan only?

  • Die dürften in Japan bleiben. Bei Symphonia haben wir allerdings auch die Figuren mal bekommen. Ich würde aber eher davon ausgehen, dass wir ne eigens zusammengestellte CE bekommen. So wie bei Xillia und Xillia 2.

  • Die Lalabit Edition von Symphonia haben wir mehr oder minder auch bekommen und den OST gabs noch obendrauf.
    Daher hoffe ich, dass man sich vielleicht auch für Zestiria an der Lalabit Edition orientiert. Die kleinen Figuren der Symphonia CE waren echt toll - ich will mehr. *____*


    Aber ich denke auch, es wird wieder was selbst Zusammengestelltes. Wär aber schön, wenn nicht wieder ne große Figur dabei ist. :/


    Für 7-Eleven soll es btw ein weiteres Arte für Sorey als Vorbestellerbonus geben. Solange es nur Cameo-Sachen sind oder Werbung gut und schön, aber ein bisschen Sorge habe ich doch, dass es in Zukunft noch mehr aus...artet.

  • Ich hingegen hoffe, dass wir ne große Figur bekommen xP Aber wenn in Japan nur kleine rauskommen, siehts bei uns mit ner großen Figur wohl auch schlecht aus =/
    Mir gefällt die Richtung der Vorbestellerboni irgendwie auch nicht wirklich.. Habe etwas Angst, dass da zukünftig immer mehr Zeug dabei ist, das wichtig fürs Genießen des Spiels ist. Generell kann ich mich mit digitalen Vorbestellerboni so gar nicht anfreunden. Irgendwie hab ich lieber was in der Hand.

    Listen to my story. This... may be our last chance.

  • Artes als DLC würde ich jetzt nicht so dolle finden da ich mich kenne und diese dann kaufen werde xD
    Die CE sieht echt schick aus, würde ich mir hier direkt kaufen :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age







  • Die Frage passt hier zwar nicht 100%:
    In Akihabara gab/gibts nen Tales Store.
    Gibts den immer noch? Wenn ja, weiss einer wo? Auf der "Hauptstrasse vorm Bahnhof? Richtung Gundamcafe evtl?

    Ja den gibts noch^^ Das dürfte der Kotobukiya-Store sein den du da meinst.


    Hier ist mal ne Karte: Klick
    Ein Tipp von mir: Halte nach dem roten riesigen Sega Gebäude ausschau ;)
    Da gibts Phasenweise immer ne Etage mit Tales of Kram. Momentan dürfte es aber schwierig sein, da gerade so ein special event läuft in dem man nur mit nem ticket reinkommt soweit ich mich erinnere. Ich weiß nicht, obs auch so geöffnet ist.


    Edit: Hab ein Video gefunden. Ist von August, also sind die Chance doch ganz gut, da dass special event ja im 5. stock sein soll und der tales of shop eigentlich im 2. stock ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neuer Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr cooler neuer Trailer^^
    Erst schubst Sorey einfach Rose zur Seite und dann Rose Mikleo als sie ihn sieht :D
    Zudem wird auch endlich mal etwas auf die Drachen eingegangen. Immerhin sind sie Bestandteil des Logos!
    Ich frage mich, ob Rose ähnliche Kräfte hat wie Sorey.


    Auf twitter wurde nun auch dieses Bild gepostet:



    Man merkt wirklich, dass die TGS losgeht^^

  • Ja den gibts noch^^ Das dürfte der Kotobukiya-Store sein den du da meinst.
    [/media]


    Super, du hast dir richtig Mühe gegeben ^^v
    Danke!
    Ja, weiss wo das Sega Gebäude ist. Das ist Links, wenn man zum Bahnhof rauskommt und dann das Gundamcafe rechts gegenüber ist.
    Dann muss glaube an dem Shop mit den Millionen Sammelfiguren und Krams vorbei und dann irgendwie Links.
    Bin im Oktober da. Hoffe da kann man in den Shop. Ich will nen Teepo- Plüschi.

  • Omg, die Figuren von Sorey und Alisha sehen super aus und werden sofort gekauft, sobald ich die Möglichkeit hier in Dland hab (hab den Fehler gemacht und Milla und Jude ein Jahr zu spät gekauft, da musste ich lange suchen bis ich einen Shop gefunden hatte, der beide noch auf Lager hatte).
    Wobei ich finde, dass Sorey als Figur viel jünger bzw. fast schon kindlich aussieht. Alisha hingegen sieht erwachsener aus. Egal, werden trotzdem gekauft. XD

  • Die Figuren werden vermutlich wieder etwas teurer sein, richtig? Ich find sie echt klasse und würde sie gerne haben. Aber wenn eine Figur so 100 Euro kostet, muss ich mir das doch noch mal überlegen =/

    Listen to my story. This... may be our last chance.

  • Danke für die Info, Hikari :) Ich werds mal daran entscheiden, ob und was für eine CE wir bekommen. Vielleicht hab ich ja ganz viel Glück und da ist auch ne große Figur von Sorey dabei ;3 Ansonsten werd ich mir vielleicht doch Sorey holen, aber dann wohl leider auf Alisha verzichten müssen, mal schauen wie meine finanzielle Lage dann aussieht xP

    Listen to my story. This... may be our last chance.

  • Naja, 100€ bezahlste eigentlich nur nach dem Release und wenn sie rar geworden sind.
    Ich habe für Milla und Jude je 60€ bezahlt. Hatte beide aber auch lange vorbestellt ;)
    Im moment bin ich aber auf Lloyd und Asbel konzentriert. Ich hoffe das Sorey nochmal überarbeitet wird. Lloyd ist es ja auch zugute gekommen^^

  • Also als ich damals schon nach den Figuren geguckt hatte, hab ich in allen Shops nur Preise um die 100€ gefunden. O_o Und da mir das zu teuer war für eine Figur, die ich zu dem Zeitpunkt noch nicht kannte, habe ich auch die Finger davon gelassen. Und das war dann damals schon der Vorbestellerpreis.
    Wo hast du denn deine Figuren bestellt blubb? Vielleicht habe ich nur in den falschen shops geschaut. Ich rede aber auch von deutschen shops, nicht von Importwarte.

  • Tales of Zestiria kommt scheinbar im Sommer 2015 in den Westen :) Ich freu mich, wird definitiv ein Day One Kauf ^^


    EDIT: War ich doch langsamer als die News dieses mal ^^'


    Quelle

    Listen to my story. This... may be our last chance.

    Einmal editiert, zuletzt von Yuleiva ()

  • Ich rede aber auch von deutschen shops, nicht von Importwarte.

    Daran wirds dann liegen. Ich importiere eigentlich immer. Ist zu 90% einfach günstiger^^ Hab bisher nur 2 Figuren nicht importieren müssen weil sie hier mal etwas günstiger waren. Bei den deutschen Shops kenn ich mich auch gar nicht so gut aus.
    Hab eben auch mal nachgeschaut ob ich auch keinen Mist erzählt habe, hab mich aber richtig erinnert^^
    Hab für Jude und Milla inkl. Versand und 19% Einfuhrumsatzsteuer je 60€ bezahlt. Du siehts also, selbst wenn der Zoll sich einmischt ist es immer noch viel günstiger ;)

  • Ich seh grad meinen Schreibfehler~ *ImportwarTe* *lol*
    Ja, okay. Bei Import hab ich manchmal etwas Angst, dass es verloren geht. =_= Oder ich billige China-Kopien bekomme. XD


    Uh, Sommer 2015. Das wird super. *~* Ich freu mich. ^^