Bloodborne!

  • Yume90: Sorry für späte Antwort einmal, schau nicht so oft in diesen Thread rein. :D Naja, das ist im Grunde genommen die Quintessenz der Souls Spiele und Miyazaki's Game Design. Hier und da begegnet man bestrafenden Stellen, die jedoch niemals ohne Vorwarnung auftauchen. Lediglich in Dark Souls 2 gab es Ausnahmen (z.B. ein Oger der plötzlich durch eine Wand bricht), aber dafür zeichnet sich ja Miyazaki selbst nicht verantwortlich. Ein gutes Auge und vorsichtige Herangehensweise werden belohnt, blindes durchrennen bestraft - beim ersten Durchgang zumindest, weil solche Stellen merkt man sich natürlich :D Sogar die Mimics sehen auf den zweiten Blick anders aus, als normale Schatzkisten. Und es gibt immer noch den sicheren "mal zuerst auf die Kiste hauen"-Trick. Keine Ahnung jedoch, ob das in Bloodborne ebenfalls noch funktioniert.

  • Wieso muss das Video in ein Spoiler, ist doch deine Sache ob du es anguckst oder nicht? :D

    Ging mir weniger um das Video selbst als das Material das damit zusammenhängt und früher oder später gepostet wird.
    Sachen wie z.B. das UI kann man sich so dann gesondert anschauen wenn man möchte ohne in andere weiße gespoilert zu werden.

  • Das sieht fantastisch aus! Alleine die ersten 19 Minuten vermitteln mir dieses spezielle Gefühl das in Dark Souls 2 einfach nicht bei mir aufkommen wollte... So wie es in DS und DS1 aufkam. Alleine die Tatsache das in 19 Minuten bereits 4 NPCs gefunden wurden... Das fehlte mir in DS2 total, auch in den DLCs... Niemand der einem die Story vermitteln konnte wie in DS1.


    Bin echt gespannt wie es sich spielt und kann es kaum erwarten... Ohje, wird mir dieses Spiel den Start ins neue Semester wieder versauen T_T


    "Parrieren" (eher im richtigen Moment anschießen) und Backstabs sehen jetzt deutlich benutzerfreundlicher aus, womit ich kein Problem habe.


    TAKE MY MONEY/SOUL/BLOOD idc, just take it :D

  • Ich auch, aber enttäuschen würde es mich dennoch! Sieht man sich die Demo an, ist das kaum noch ein würdiger Vergleich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es wäre wieder 1:1 das Fiasko mit der Dark Souls 2 Beta, wo nicht wenige Leute enttäuscht darüber waren, wie runtergeschraubt die finale Version ist. Das hat auch nichts mit purem Grafikfetisch zu tun, denn ich glaube, dass gerade eine gute grafische Präsentation viel zum düsteren Setting beiträgt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bekomme ne Gänsehaut. 8o

  • Die Grafik ist immer noch auf einem sehr hohem Niveau.
    Schätze das die Verschiebung der Grafik/Stabilität Verbesserung diente. Aber der Track zum Soundtrack...alter falter :D
    Das macht einfach so sehr lust auf das Spiel!
    Ich werde jede sekunde diesen Soundtrack auf saugen *-*

  • Der Track ist echt super, wenn man dazu noch sieht wie die einzelnen Instumente plötzlich angeschlagen und eingesetzt werden wird das einem nur um so deutlicher. Wenn der Track aber "Cleric Beast" heißt, dann scheint es sich dabei um einen Boss Track zu handeln. Und von den Souls Teilen weiß man ja bereits das jeder Bosskampf einen eigenen Song hatte... Bin mal gespannt was uns da noch so erwartet, wenn schon so früh ein so guter Song zum Einsatz kommt.

  • Bin auch schildträger,jedoch spiele ich mit schild meistens nur am anfang später steige ich eh auf 2h um bzw ansich ne waffe mit 2händiger führung und wechsel dann be bedarf zwischen beiden stilen um,finde es schade das ich mein stil bei bloodborne nicht mehr spielen kann,naja.