Beiträge von Yume90
-
-
Für Miku hol ich meinen Account doch gerne mal wieder raus
-
lol "Nachfolger"
Denke, mal das wird dasselbe spiel, bloß, dass ein paar Chars nachgereicht werden, die von vornherein gefehlt haben ._.
Hoffentlich erweitern sie wenigstens die Story. Das ging ja in Sign doch recht offen aus und ich fand die Geschichte schon sehr sehenswert. -
Ich wollte es auch mal ausprobieren, weil ich mir nicht sicher bin, ob mir das spaß machen kann.
Nach einer dreiviertel Stunde Fehlermeldungen hab ich die WiiU halt wieder ausgemacht.
Entweder Nintendo bringt nach Release mal ne normale Demo raus (die auch funzt) oder meine WiiU verstaubt weiterhin...
Die Katze im Sack werd ich net kaufen. -
Hab mich damals durch den ersten Teil - "durchgequält" muss ich fast schon sagen - und als ich dann endlich beim zweiten Teil angekommen bin, hab ich irgendwie keine lust mehr gehabt. Wobei ich das schon kurz angespielt hab und doch sehr cool fand.
Muss das demnächst mal nachholen -
oh das wird schön, das bestell ich gleich vor, wenn es soweit ist
-
achja, freue mich schon sehr auf das game
-
-
mit dem spiel kann ich nix anfangen. fängt schon beim char-design an. sieht alles so 08/15 aus.
da sind fff und neptune um längen kreativer.hoffe ja btw noch, dass sie neptune vii möglichst zeitnah hier releasen.
-
Heute mussten Rom & Darkbeast Paarl daran glauben, ebenfalls beide im ersten Versuch. Zusammen mit dem Sieg über Shadows of Yharnamm habe ich einen Hattrick der First Trys hingelegt
Allerdings musste ich mich bei Rom komplett umstellen, der hat mir am Ende all meine Heiltränke gekostet!
du glücklicher, ich hab bisher für rom am meisten versuche gebraucht xD
https://youtu.be/5Xtp8EaXiBU hab die fails hinten mit drangepackt
-
Mit dem Code PBGA HJNC LQ99 bekommt man im Store ein Bloodborne Theme
recht herzlichen dank für die info, lade es mir gerade auch
-
Ich bin ein Zweihänder-Träger
und ab dem zweiten Durchlauf in DS und DS2 war ich immer ein 2-Zweihänder-Träger xD
-
das game hatte direkt nach release mehr fehler als features :conf/
jetzt wird zum glück nach und nach alles behoben -
hätte ja lieber gern mal das zugrundeliegende 2d-prügelspiel dazu.... hab aber keine lust mir die us-fassung davon anzuschaffen
-
hab mir damals, als es angekündigt wurde direkt die special edition vorbestellt.
und dann is es plötzlich ganz still um das game geworden...immerhin ein lebenszeichen ;_____;
-
bin noch nicht allzu viel dazu gekommen, es zu spielen; werd mich wohl am wochenende ein wenig länger damit befassen.
das erste kapitel hab ich durch, im zweiten bin ich mittendrin.
gameplay-mäßig gibts bisher noch keine probleme. alles selbsterklärend. also spielbar is es wohl.storymäßig kann ich bisher nur erahnen was vor sich geht. bis auf ne zusammenfassung der ausgangssituation hab ich noch keine übersetzte story gesehen im internet
und da mich das sehr stark nervt kann ich inzwischen wieder hiragana lesen und bis zum freitag müssen die katakana dran glauben
dann such ich mir noch ne app, wo man kanji nachschlagen kann und werds dann hiermit versuchen http://jisho.org/words?jap=&eng=&dict=edict
nebenbei hoff ich noch, dass ich mir irgendwie ein wenig grundlegende grammatik reinhämmern kann und dann muss das laufen, wenn auch extrem langsam und mühselig. selbst wenn ich zum schluss doch nur nen bruchteil verstehe und nächstes jahr immernoch dransitze, das wird durchgezogen xD -
Nö kein Zoll, alles bestens
-
-
Sendung wurde zugestellt an DeutschePost Zollübergabestelle
...wer weiß, wann ich von denen dann Post bekomm...
Also wirds doch nicht mehr dieses Jahr
-
tox2, immer her damit