Chocobo-Eier aus dem Shop

  • Zitat von Eintrachtler

    ich hab ma ne frage die eig nix mit dem thema hier direkt zu tun hat:
    schlüpft aus einem chocobo-ei irgendwann ein chocobo??


    Wenn du einem deiner Beiträge noch etwas hinzufügen möchtest, dann empfehle ich dir, deinen Beitrag zu editieren.Einfach auf den Editier- Button klicken.


    Ja, aus dem Chocobo Ei schlüpft irgendwann ein Chocobo. Allerdings musst du auch Giza Kraut haben.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

    • Offizieller Beitrag

    Roter + Blauer Chocobo = Grüner Chocobo nach einer Weile, mit etwas Glück und Hilfe.


    Ei = Roter oder blauer Chocobo nach einer Weile.


    Sollte nach dem letzten Fix von Air auch wieder funktionieren.

  • So, habe gesucht und gesucht, und keinen passenden Thread ausser diesen hier gefunden. :)


    Übersehe ich irgendwas, oder gibt es noch keinen Satz hier im Forum wo erwähnt wird wie mann zu einem Goldenen Chocobo oder einem Grünen Chocobo kommt??


    Und nochwas, ich hab schon ewig Gizarkraut in meinem Inventar, aber kein Vogel will es futtern. Dabei buddel ich wie verrückt. ;)

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Zitat von PhoenixDT;75727

    Übersehe ich irgendwas, oder gibt es noch keinen Satz hier im Forum wo erwähnt wird wie mann zu einem Goldenen Chocobo oder einem Grünen Chocobo kommt??


    Also:


    Roter Chocobo+Blauer Chocobo und Gizarkraut dann wird nahc einer Weile ein Grüner Chocobo.
    Und den Goldenen Chocobo habe ich bekommen als sich meine 2 Chocobos (Rot und Blau) Geparrt haben meine Kuponuss ist verschwunden also muss es so sein:Roter Chocobo+Blauer Chocobo+Kuponuss =Goldener Chocobo ?


    Zitat von PhoenixDT;75727


    Und nochwas, ich hab schon ewig Gizarkraut in meinem Inventar, aber kein Vogel will es futtern. Dabei buddel ich wie verrückt. ;)


    Ja bei mir auch so ich brauche wohl gar kein Gizar Kraut wozu habe ich das gekauft habe se noch NIE gebraucht und jeden Tag gebuddelt :)

  • ahh. sag bitte vorher wieviel Gizarkraut wir dir noch "schulden".
    Hab im moment nicht viel auf Seite getan.
    Sonst sind meine Chocos direkt Krank und Tot. :(

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Geht diesmal ein bisschen gemächlicher.
    Die größte Abbuchung ist schon rum. Aber vier kleinere kommen noch in den nächsten ein bis zwei Tagen


    Gruss
    ---Aireoreion

    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

  • *grml* spar gerade für ne neue Püppi, und neee, da muss man sein Kraut abgezockt bekommen...Warum werden die eigentlich krank, wenn die nix zu essen kriegen? Ich werd dann sauer... :]


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Naja...Die werden ja nur krank wenn du buddelst. Aus Gerechtigkeitsgründen werden die halt dann auch krank bzw. tot...


    Ansonsten..wenn du nix zu essen kriegst, wirste ja auch krank bzw. tot.


    Nachtrag zu oben: Es handelt sich dabei nur um DURCHSCHNITTSWERTE, d.h. die nächste Abbuchung kann durchaus den ein oder anderen User stärker treffen als diese.
    Zudem hatte ich das Gefühl, dass die jetzige wesentlich milder ausgefallen war als die Testläufe vorher


    Gruss
    ---Aireoreion

    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

  • *push* (damit die interessierten User das noch mitkommen)


    Eine Abbuchung war gestern (2/5)
    Zwei gerade eben(4/5)


    Eine fehlt noch, die wahrscheinlich morgen sein wird


    Gruss
    ---Aireoreion

    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

  • Definiere bitte Abbuchung :>
    Bin hart am sparen (und hoffen das zu gegebener Zeit dann auch n Piepmatz im Handl ist :< ) und wollt mich so langsam schonmal mit "Überlebenswichtigen Maßnahmen" beschäftigen

  • Irgendwo stets. Ab 13 Items (ohne Sonderitemss) gibts 10 Gil/Woche Aufschlag.
    Zudem hatten die Chocobos wieder ein bisschen Hunger. Is zwar so ein bissl unrealistisch, aber musste aufgrund der Gerechtigkeit sein


    Is der zweite nicht-gepinnte Thread im Ankündigung-Forum
    http://final-fantasy-future.de…ad&postID=35864#post35864
    sowie der Verweis im ersten Post auf http://final-fantasy-future.de…ad&postID=35864#post35864


    Gruss
    ---Aireoreion

    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

  • Wieder Doppelpost. Aber in diesem Fall nötig um die Relevanz zu betonen!


    Die letzte Abbuch wäre somit abgeschlossen, die Altsünden sind beseitigt und alles geht wieder seinen geregelten Lauf (nächste Runde in einer Woche)


    Gruss
    ---Aireoreion

    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

  • Zitat von Ragnarok 91;75728

    Roter Chocobo+Blauer Chocobo und Gizarkraut dann wird nahc einer Weile ein Grüner Chocobo.
    Und den Goldenen Chocobo habe ich bekommen als sich meine 2 Chocobos (Rot und Blau) Geparrt haben meine Kuponuss ist verschwunden also muss es so sein:Roter Chocobo+Blauer Chocobo+Kuponuss =Goldener Chocobo ?



    Kann ich noch nicht bestätigen,
    Mein Roter und Blauer Chocobo haben sich gepaar und sind verschwunden.
    (Sterben die Eltern wenn sie ein Kind bekommen?)
    Haben 2 Gizarkräuter mitgenommen und ne Kuponuss gemampft.
    Alles was mir geblieben ist ist ein Grüner Chocobo.


    Frage mich nur ob ich aus meinen 2 neuen Chocos die ich mir gekauft habe irgendwann mal einen Goldenen ziehe...


    Hat einer von euch da schon mehr erfahrungen / vermutungen?

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Zitat von Enkidu;77028

    Wenn ich auf deine Items gucke sehe ich aber einen Männlichen und einen Weiblichen..


    Die beiden habe ich mir direkt danach wieder gekauft.
    Sie waren aber verschwunden, nachdem der gründe aufgetaucht ist,


    Enkidu, du hast doch auch einen Goldenen, was ist passiert damit / als er kam?

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.