Neue Screenshots zu Digimon Story: Cyber Sleuth

  • Namco Bandai hat neue Screenshots, aber auch einige neue Informationen, zu Digimon Story: Cyber Sleuth (PS Vita) veröffentlicht. Ein wenig überraschend: Mit Cyber Sleuth will man sich gezielt an “erwachsene Fans” richten.

    Sieben Jahre sind seit dem Start der Digimon-Serie vergangen und Fans der ersten Stunde sind inzwischen Erwachsene geworden. Neben dem Spielkonzept der Digimon-Videospiele, also Abenteuer, Training, Kämpfe, soll es auch eine Komplettüberarbeitung der Optik und der Welt geben, die möglicherweise auch Fans anspricht, die nie Digimon gespielt haben, heißt es.

    Digimon Story: Cyber Sleuth ist ein Cyberpunkt-Training-RPG, so nennt es Namco Bandai. Der Spieler hat die Aufgabe, mysteriöse Vorfälle zu lösen, die sowohl in der echten Welt als auch in der Cyperspace-Welt aufkommen.

    Das Internet ist eine visuelle Erfahrung geworden, in die man sich förmlich hineinlebt. Das wahre Leben findet bei manchen Menschen mehr und mehr in dieser virtuellen, aber echten wirkenden, Welt statt. Aber es gibt auch Virenprogramme. Die “Digital Monsters”.

    Digimon Story: Cyber Sleuth erscheint erst 2015 in Japan für die PS Vita.

    digimon-story-cyber-sleuth-1
    digimon-story-cyber-sleuth-2
    digimon-story-cyber-sleuth-3

    digimon-story-cyber-sleuth-4
    digimon-story-cyber-sleuth-5
    digimon-story-cyber-sleuth-6


    via gematsu, einige weitere Screenshots findet ihr in dieser Galerie!

    Ganze News lesen

  • ich weiß noch immer nicht ganz genau, ob ich es unbedingt haben will oder nicht
    irgendwo find ich es super und es sieht super aus und klingt klasse, doch andererseits schreckt mich das spiel auch ab und ich weiß nicht warum genau bzw was genau mich da abbschreckt
    naja mal abwarten bis es in den westen kommt (was es hoffentlich wird) und dann entscheide ich mich :)

    • Offizieller Beitrag

    Wow die Grafik sieht echt spitze aus O_O
    Hätte nicht gedacht, dass es so gut aussehen würde. Hach ja Agumon und Palmon. Wie sehr ich sie vermisse ;-;
    Wenn das Spiel im Westen erscheinen würde, dann wäre ich auf jeden Fall einer der ersten die da zuschlagen würden. Nur leider stehen die Chancen nicht sehr gut dafür. Aber man kann ja mal hoffen. Allzu traurig wäre ich dennoch nicht.

  • was will man mit einem PS VITA Digimon wen es doch GDMO(Global Digimon Masters Online) und KDMO(Korea Digimon Masters Online) gibt die sogar noch umsonst sind und man so viele Digimon haben kann wie man will aber das ist eben nur meine meinung

  • Zitat

    Ein wenig überraschend: Mit Cyber Sleuth will man sich gezielt an “erwachsene Fans” richten.Sieben Jahre sind seit dem Start der Digimon-Serie vergangen und Fans der ersten Stunde sind inzwischen Erwachsene geworden.



    Früher gab es auch viele Kinder im Westen die Fans geworden sind und die sind jetzt auch alle erwachsen, wenn die das Game wirklich für die Erwachsenen Fans von früher machen wollen, dann sollen die das auch in den Ländern raus bringen in den es alles Anfing, oder vllt. eine Umfrage starten, das die von Bandai oder so sehen, wo es überall noch Fans gibt.


    Wenn man ein richtiger Fan ist, dann spielt man mehrere Digimon Games, wie ich z.b. Digimon World, Digimon World 2003, Digimon World DS, Digimon World 4, Digimon Rumble Arena 1&2, Digimon Battle Spirit 1&2, Digimon Championship, Digimon Racing, Digimon Card Battle, Digimon Battle online und Digimon Masters Online.


    Es wird Zeit für ein Neues Digimon Abenteuer für die Fans und nicht nur für die kids aus den Animes
    Für dieses Game würde ich mir eine PSVita holen.