DBZ Kai ist super
Beiträge von Zuku
-
-
Super Adventskalender und das jeder nur einmal Gewinnen kann finde ich auch klasse
-
"Senran Kagura Burst" der 2. Versuch
wie immer, versuch macht kluch -
-
Tolle Figur! Die würde gut in meine Figurensammlung passen :] Sie kämpft dann mit SSjGoku und SageNaruto gegen einen Bergtroll und gegen Rytlock
-
Das Pochika Plüschtier ist richtig süß, ich finde es schade, das es nicht bei uns in Europa mit als boni zur vorbestellung dazu gab, so wie wo anders auch,
deswegen ist es richtig toll, das so ein Gewinnspiel gemacht wird -
Zitat
Ein wenig überraschend: Mit Cyber Sleuth will man sich gezielt an “erwachsene Fans” richten.Sieben Jahre sind seit dem Start der Digimon-Serie vergangen und Fans der ersten Stunde sind inzwischen Erwachsene geworden.
Früher gab es auch viele Kinder im Westen die Fans geworden sind und die sind jetzt auch alle erwachsen, wenn die das Game wirklich für die Erwachsenen Fans von früher machen wollen, dann sollen die das auch in den Ländern raus bringen in den es alles Anfing, oder vllt. eine Umfrage starten, das die von Bandai oder so sehen, wo es überall noch Fans gibt.
Wenn man ein richtiger Fan ist, dann spielt man mehrere Digimon Games, wie ich z.b. Digimon World, Digimon World 2003, Digimon World DS, Digimon World 4, Digimon Rumble Arena 1&2, Digimon Battle Spirit 1&2, Digimon Championship, Digimon Racing, Digimon Card Battle, Digimon Battle online und Digimon Masters Online.
Es wird Zeit für ein Neues Digimon Abenteuer für die Fans und nicht nur für die kids aus den Animes
Für dieses Game würde ich mir eine PSVita holen. -
Joar, das hört wirklich gut an, wenn es bei uns, natürlich auf Deutsch kommt, dann ist das für mich auch ein klarer Kaufgrund für einen Sony Handheld.
Viele Schreiben zwar man solle keine große Hoffnung auf ein Lokalisierung haben, aber ich habe trotzdem Hoffnung darauf.
Ich spiele extra noch die Alten Teile, aber nach mehreren durchspielen braucht man mal was Neues davon^^ -
Ich möchte gerne gewinnen. 15.12.13
MfG
-
Ich möchte gerne gewinnen. 12.12.13
MfG -
Ich möchte auch gerne Gewinnen! (Hatsune Miku Project Diva F (PlayStation 3))
MfG