Die Taverne zum Tänzelnden Chocobo [Spam- und Smalltalk-Thread]

  • Zitat von Yvinho;83508

    @Enkidu:Warum kommt den niemand mehr ins Forum?


    Is zwar nur eine Vermutung,aber wenn ich als Gast so viel gesperrte Benutzer hier sehen würde,ist das nicht gerade ein anreiz sich anzu Melden

  • Ähm, man sieht die gesperrten Benutzer ja nur in den Threads in denen sie posten. Und das is im Falle von Nerchele nur das ZTC...das für Neulinge ja sooo interessant is.


    *weiter den Ärzten lausch*


    Go fette Elke Go!

  • Zitat von Vincent;83560

    Ähm, man sieht die gesperrten Benutzer ja nur in den Threads in denen sie posten. Und das is im Falle von Nerchele nur das ZTC...das für Neulinge ja sooo interessant is.


    Er hat ja nicht viele geschrieben,wenns hoch kommt 5.Könnt ihr die so bei vorbeigehen nicht einfach löschen?
    Vielleicht liegts aber auch daran wie bei Xaniri,dass die meisten einfach Prüfungsstress und so'n Zeugs haben.
    Da freut man sich doch gleich umso mehr auf'm Sommer:)

  • Zitat von Vincent;83560


    Go fette Elke Go!


    Ach ja... 2,5 Stunden.
    Das war mal echt ein sau geiles Konzert.


    Freue mich schon auf die neue Tour, und werde definitiv dabei sein.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Zitat von PhoenixDT;83567

    Ach ja... 2,5 Stunden.
    Das war mal echt ein sau geiles Konzert.


    Freue mich schon auf die neue Tour, und werde definitiv dabei sein.


    wtf? die gehen wieder auf tour und ich weiß noch nix davon? ^^


    *gleichmal tourdaten raussuchen geht*

  • Ich fands cool, dass einige Songs bissel abgeändert wurden^^


    Aber am besten war noch die Sitzlaola^^''
    Definitiv mein Highlight dieses Jahr...konnte die White Stripes ja nie sehen...wurden ja nich übertragen -_-

  • Shin-Ra sag mal wenn jemand im IRC ist .. immer wen ich da bin ist keine Seele da!!


    Soo schon mal in Tagen gedacht?! ( ich machs grad)
    Bis zur mündlichen Prüfung sind es noch 41 Tage ......
    ....in 41 Tagen hoffe ich das ich diesen ganzen Scheiß hinter mir lassen kann....
    ...in 29 Tagen bekomme ich mein Abschlusszeugnis der Berufsschule....
    .....in 28 Tagen werde ich 26 Jahre alt ...
    .......in 26 Tagen werde ich meinen kompletten Urlaub nehmen ( 10 Tage diese reichen bis zum Tag in 41 Tagen !) ..... Denke ich nur noch in Tagen?!..
    ........in 201 Tagen ist Weihnachten....
    ...........in 208 Tagen ist diese Jahr auch schon wieder rum ....


    tag tag tag ..... ~>_<~ ( ich glaub mir schadet grade was ganz gefährlich)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Öhm, ich glaube wohl kaum, dass du hier in der Position bist, anderen in diesem Tonfall den Mund zu verbieten.

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Zitat von Ixion;84220

    Öhm, ich glaube wohl kaum, dass du hier in der Position bist, anderen in diesem Tonfall den Mund zu verbieten.


    Wie soll ich das denn jetzt verstehen?

  • Ganz einfach: User verbieten anderen Usern nicht den Mund. Und ohne triftigen Grund tun das noch nicht mal Mods, also nimm dir ein Beispiel daran -_-

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -