Die Taverne zum Tänzelnden Chocobo [Spam- und Smalltalk-Thread]

  • Zitat

    der Thread heißt "ich bin meine eigene Party" und ich glaub ein wenig Niveau darf man auch ind diesen Smalltalk-Thread hier erwarten;)lies mal die ersten Posts ;)


    Na gut, aber ist ja jetzt wurscht, kenne ja jetzt den Thread :D;)

  • Zitat von CHAOS;109014

    Ich werde hier nur runtergemacht :(:(:(:(;(;(;(:(;(;(


    Sorry aber Heul Doch.. und Zweistein hat recht .. konstruktive Kritik mal drüber nachdenken ... damit Du "nicht wieder runter gemacht wirst"

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat von Reks;109030

    Sorry aber Heul Doch..

    ich wollte es zuerst auch so sagen, aber dann hätte man mir evt. wieder vorgeworfen zu fies zu sein! :D aber ich bin froh, dass auch andere meiner meinung sind! danke Reks! ;)

  • Zitat von Zweistein;109032

    ich wollte es zuerst auch so sagen, aber dann hätte man mir evt. wieder vorgeworfen zu fies zu sein! :D aber ich bin froh, dass auch andere meiner meinung sind! danke Reks! ;)


    ich glaub mal jeder Newbie wurde irgndwann mal iauf irgendwas hingewissen und hat sich nicht gleich als "Ich werde hier nur runtergemacht" hingestellt.man man man

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat

    Ich werde hier nur runtergemacht


    Ihr glaubt doch jetzt nicht im Ernst as ich das ernst meine oder?
    Aber jetzt mal zu sinnvolleren Sachen...
    Warum haben Reks etc. eigentlich noch nicht ihre Preise bekommen?

  • Huhu Franny is ma wieder da u ich scheine die Award show verpasst zu haben...danke aber hier ma für den Award. (hab aber nicht genau verstanden für was genau der jetz war ^^" )


    Muss mich erstmal wieder drangewöhnen hier korrekt zu schreiben und nich einfach draufloszuschreiben ohne auf etwas zu achten...also entschuldigt mich falls ich mich mal ungeübt ausdrücke...seit ich auf der Fachoberschule bin entsteht in mir eine systematische Verdummung. Ist aber auch klar wenn man nur 2 Tage die Woche Schule hat und dann auch noch den halben Tag davon nur zeichnet ^^...


    tjaja...was gibt es denn eigentlich so neues? muss ich mich mal umschauen u so hehehe!


    liebe Grüße Die Fran^.~


  • ...
    WTF?
    Als ich auf der FOS war, hatte ich fünfmal die Woche Schule, mindestens 6 stunden pro tag.
    Auf was für eine FOS gehst du denn, dass du nur 2 mal die woche rein musst? O.o

  • hab in meinem ersten Jahr 3 Tage die Woche Praktikum im Museum als Restauratorin...Ich mach das Fachabi in Gestaltung/ kunst- wie man es auch nennen mag jaaa so is das ^^

  • Zitat von CiferCross;110097

    Egal, ihr kriegt die Zutaten soweiso nicht zusammen. ;)

    man soll den tag nicht vor dem abend loben! :D


    ne jetzt mal im ernst. ich hab dragonheart schon ein angebot gemacht... ich könnt mir ultima in meiner raritätensammlung sehr gut vorstellen! :D