hat er vllt verkauft um sich ne Ps3 zu holen...
23 min to go...
Die Taverne zum Tänzelnden Chocobo [Spam- und Smalltalk-Thread]
- Prevailer
- Geschlossen
-
-
^^Nene, keine Grippe.
Hab wiedermal Probleme mit meiner Schulter und dem Knie, wegen nem Autounfall vor ca. nem 3/4 Jahr.Meine PS2 habe ich nachdem ich FF12 zu genüge durchgespielt hatte verkauft, da ich mir dachte, dass ich sie erstmal nichtmehr brauchen würde.
Habe mir gedacht, das recht schnell mal ein brauchbares RPG für die PS3 kommt, und ich somit die Zeit überbrücke.Aber nachdem die RPGs immernoch ausbleiben, und ich Chrono Trigger, Tactics, FF 1, 2 , 3, 4, 5, und 6 Nochmal durchgespielt habe. Würde ich jetzt gern von 9 an bis 7 Rückwärts durchspielen, und dafür fehlt mir jetzt leider die Konsole.
-
Kannst eben bei mir vorbei kommen und dir meine ausborgen, ich brauche sie grade nicht^^
-
Nene, danke.
Is mir jetzt zu weit zu fahren bis Unna. -
blub.... blubber...
-
Ähhhhmm Phoe....soweit ich weiß kann man auf einer 40 GB PS1-Spiele spielen. Ihr fehlt halt nur der Chip für die PS2-Spiele.
Probiere es einfach mal aus und vergiss vorher nicht eine interne Memory Card zu erstellen.;)
-
Oh mein Gott.
Vielen, Vielen Dank, bassler.
Die "kleine" PS3 spielt tatsächlich PS1-Spiele ab.
Seit ner Woche liegt FF9 schon vor der PS3, und ich Schaf hab das nur nie Probiert.
Dachte es hiess PS1 u. PS2 Spiele würden nicht unterstützt.Meine kleine Welt ist gerettet.
-
Zitat von PhoenixDT;108451
Oh mein Gott.
Vielen, Vielen Dank, bassler.
Die "kleine" PS3 spielt tatsächlich PS1-Spiele ab.
Seit ner Woche liegt FF9 schon vor der PS3, und ich Schaf hab das nur nie Probiert.
Dachte es hiess PS1 u. PS2 Spiele würden nicht unterstützt.Meine kleine Welt ist gerettet.
Bitte sehr.^^
Ich bin heute auch noch am FF IX zocken, aber ab morgen ist dann Persona endlich dran.*freu*
Nur leider wird das nicht von der PS3 abgespielt, also auch noch nicht einmal von der 60 GB.
Zum Glück habe ich ja noch meine PS2.;) -
So ich werd jetzt was trinken gehen, ich wünsche allen einen schönen abend und viel spass an die die es mir gleich tun.:D
-
http://www.mtv.de/tv/shows/225969
Das Niveau ist eben unters Bett gekrochen und hat zu weinen begonnen...
-
XD
Ohh,man,,,Flavor of love war ja noch ganz lustig,,muss auch zugeben dass ich die sendung gerne gesehen hab,,finds einfach ultrakomisch wenn sich 2 tussen ,am besten noch auf englisch, richtig zustressen^^,,New York is zwar ne verrückte,arrogante zicke,,aber ich hab sie gemocht.^^
Dass dieses Prinzip nun noch um den Aspekt der sexualität ergänzt wird muss doch aber nun wirklich nicht sein.....achja,,und danke für die Gratulationen wegen dem stein der weisen,,,,,
-
ist das eigentlich schlimm? auf der FFF Homepage steht nur Copyright von 2003-2007?
-
lalalalalalalalala Theater ist sooo geil.. lalalalalala kultivierte niveauvollle Unterhaltung die mitunder 2 1/2 Stunden die Lachmuskeln beansprucht und letztendendes voller Ironie steckt hach warum können diese Abende nicht ewig anhalten .. ..
-
Bin ich denn als einziger hier on?
-
dafür gibts doch n thread CHAOS
meine ich mich zu erinnern... -
Kenn ich nicht sry, aber ist ja egal, sind ja im Smalltalk etc. Thread, da kann man ja alles schreiben:D
-
JAAAAA
JAAAAA
JAAAAA
Ich habe SIE endlich!
DIE eine Klinge!
EISENSCHNEIDER!!!
*party schmeiß* -
wtf 2Mbits Internet Verbindung ich hasse WLan ~.~
wer beweise will..
http://www.bilder-space.de/show.php?file=rwPkOmG503dJNsz.JPG -
Nix sehen...
-
so in knapp 30 minuten gehts nach Erfurt und dann ins Kino jippi
ZitatKenn ich nicht sry, aber ist ja egal, sind ja im Smalltalk etc. Thread, da kann man ja alles schreiben
der Thread heißt "ich bin meine eigene Party" und ich glaub ein wenig Niveau darf man auch ind diesen Smalltalk-Thread hier erwarten lies mal die ersten Posts
Enkidu man sieht leider nichts da eine penedrante Werbung immer auf geht und man die nicht wegklicken kann