~FFF User Videogame Meme 2013~

  • Will heute niemand?^^


    Day 8 - Your most unfair boss fight ever


    Ganz klar: Psycho Mantis aus Metal Gear Solid (PSX)! Mal ehrlich!? Wenn man den Trick nicht kennt, ist das doch wohl der unfairste Boss ever :D

  • Tag 7


    Dieses Mal nehme ich Tsukasa und Rei aus Rebellions Secret Game 2nd Stage.



    Beide zählen ohnehin zu meinen Favoriten aus Rebellions, da hat es mich wirklich gefreut, dass es so einige amüsante Gespräche und allgemein Szenen mit ihnen zu erleben gab. Und ja, es ist ein Canon Pairing, einzige Ausnahme bildet da Route B, die ja (leider) ganz andere Wege ging...da sind sie sich nie wirklich begegnet. Warum ich das Pairing mag, hängt auch mit der Charakterentwicklung zusammen. Aber auf den Punkt werde ich nicht weiter eingehen. Auch wenn ich kaum glaube, das hier irgendwer mal das Spiel zocken wird, so möchte ich trotzdem nicht zu viel verraten.


    Tag 8


    Ich fand einige optionale Bosskämpfe in Star Ocean 3 sehr unfair, aber das liegt mehr daran, weil man auch draufgeht, wenn die MP auf null sinken. Aus dem Grund habe ich Lenneth bis heute nicht besiegen können. Zwar hatte ich kaum HP Schaden, aber durch die MP Sache war es sehr schwer meine Leute am Leben zu erhalten. Ich bewundere eh Leute, die sich da Solo durchkämpfen und dann auch noch auf den höchsten Schwierigkeitsgrad...sowas schaffe ich nie, auch nicht mit guter Ausrüstung und MAX Level.^^"

    • Offizieller Beitrag

    Ganz klar die Endbosse aus Kingdom Hearts 2. Es ist nicht mehr normal, wieviele Iterationen des Endkampfes es da gibt, wo mittendrunter die STeuerung geändert wird, man das lesen darf, verstehen muss und schon tot ist und nochmal alles machen darf...


    da hatte ich angefangen die KH Reihe zu hassen xD

  • Zitat

    The Absolute Conqueror The last Remnant... fucking Asshole!...hab ihn immer noch nicht in seinen hässlichen Arsch getretten werde es in ferne Zukunft auch nicht das reibt mich einfach zu sehr auf ....


    ICh zietier mich wieder selbst hab ihnbis heute nicht in den Arsch getretten blödes ...A..... sorry

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    • Offizieller Beitrag

    Day 9 - A game you’ve played more than one time


    Xenogears!
    Das gute alte Xenogears, noch immer das beste Rollenspiel, dass Squaresoft je entwickelt hat, habe ich bereits 4 Mal gezockt. Ich würde es nochmal zocken, wenn es als Downloadtitel für PS4 käme oder sowas...ich liebe das Spiel einfach!

  • Ich nehm was aktuelles was mich auch berührt hat und was ich liebe:


    Medal of Honor Warfighter


    Definitiv 6´mal durch davon zwei genial fordernde HErrausforderungen auf Tier 1 und Hardcore Modi :3 und MoH muss ich sagen von den FirstPersonshootern ist es mir das liebste mag jeder sagen was er will :3

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Day 10 - Best gameplay


    Ahhh ich nehme schwierig..gibt so viele coole sachen die die ich in dne zwei JAahren gespielt habe mit schicken Gamplay...verdammt... ach ich nehme:Ghost Recon Future Soldier/Xbox 360
    Das hat alles was ich liebe stealthy Action, Action und jaa ein paar schicke kleine Deatails die, das Spiel besonders machen vom Gameplay.. ahh ich liebe Sync Shot und meine Drohne :3 und die Herrausforderung im Spiel :3

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Dann nenne ich hier Diablo 3 für die PS3. Das fetzt wirklich und man kommt unglaublich gut mit der Steuerung klar. Wirklich alles sehr gut gemacht und es lässt sich äusserst flüssig spielen. Hätte nicht gedacht, dass man ein Spiel, das eigentlich für den PC entwickelt wurde, so gut auf ner Konsole laufen lassen kann.

  • Dark Souls


    Ich habe schon oft geschildert, was mir an diesem Spiel so gefällt. Das Gameplay beherrscht graziös die Schwelle zwischen Frust und fairem Spaß. Wer nach einer absoluten Herausforderung als Gamer auf der Suche ist, wird hier fündig!

  • Tag 9


    Es gibt so einige Spiele, durch die ich öfter durch bin. Ich nenne aber mal Mystic Quest Legends, weil das habe ich zwischendurch immer mal wieder gespielt, so dass ich gar nicht mal weiß, wie oft ich es überhaupt beendet habe bis heute. Aber es waren bestimmt mehr als vier Mal.


    Ich hatte übrigens gerade den genauen Namen es Spieles rausgesucht und bin bei Wikipedia auf die Unterschiede zwischen der deutschen und der US-Version gestoßen. Oh mein Gott, was haben die gemacht?! Vielleicht sollte ich mir irgendwann mal die Zeit nehmen, um die SNES Spiele, die ich nur auf Deutsch kenne nochmal in Englisch oder Japanisch zu spielen.


    Tag 10


    Hier bleibe ich bei Wild Arms 5. Der Hauptgrund ist immer noch das verbesserte HEX-Battle System, das mir wirklich sehr viel Spaß gebracht hat. Von den Rätseln her haben andere Wild Arms Teile eindeutig die Nase vorn, aber trotzdem hat mir insgesamt gesehen WA5 am besten gefallen.