Beiträge von GenjiTakashi

    Ich habe jetzt mit der zweiten Season angefangen. Verdammt hat der Anime viele Charaktere!? Generell hattee ich einen Großteil der Handlung bereits wieder vergessen, aber zum Ende der ersten Episode war ich halbwegs wieder drin^^' Apropos Ende.



    Ja ich bin am Anfang auch nicht wirklich klar gekommen, was jetzt passiert ist und ob ich das Ende jetzt schon wieder so schlecht in Erinnerung hatte, sodass ich jetzt Kanekis Taten gar nicht mehr folgen kann. Nochmal die letzte angeschaut und ja es ergab irgendwie immer noch keinen Sinn


    Ja die Spring Season schaut mal richtig super aus.


    Musste mich erstmal kurz sammeln, nachdem ich sah, was alles geiles kommen wird.


    Favoriten:
    Nisekoi 2
    Unlimitied Blade Works 2
    Highschool DxD Born
    Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. Zoku


    Was ich auf jeden Fall eine Chance geben werde sind:
    Arslan Senki
    Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka?
    Gunslinger Stratos
    Kekkai Sensen( schaut richtig gut aus)
    Kyoukai no Rinne
    Koukaku Kidoutai Arise: Alternative Architectu
    Owari no Seraph
    Sidonia no Kishi 2


    Und vielleicht noch Yamadakun to Nananin no Majo, je nachdem wie schlimm das Harem drin ist

    Mir gefällt der Anime auch richtig gut, aber erst seit der 5 oder 6. Folge. Davor war der Anime noch recht bescheiden und es waren für mich keine Stimmungsmacher zu finden. Aber so nach und nach macht es immer mehr Spaß zu kucken :)

    Also ich schaue es auch immer auf englisch, weil ich es erst gar nicht drauf warten möchte, bis es dann mal mit deutschen Untertiteln rauskommt ^^


    Ich habe es schon komplett verfolgt und angekuckt und hatte auch richtig Freude wieder Akane in Aktion zu sehen.


    Schaut es euch an, es kommt schon an die erste Staffel heran, wie ich persönlich finde

    Ja es hat einfach riesig Spaß gemacht, es zu schauen.


    Schade, dass das nun das Ende ist. Gerade Bolin hätte doch gerade auch noch Opal heiraten können, dann wäre das Ende perfekt gewesen :D
    Bolin war für mich eh einer der besten Charaktere, bis auf das mit Naktak?, also diesen Film halt, das hat irgendwie nicht so wirklich gepasst :D


    Nero: Weißte was, dafür fängt in drei Wochen Kuroko no Basket 3 an !!!!!! <3 :rofl) :mahagon/ :mahagon/ :look)) :jumping)

    Vielleicht trainiert er ja nur Beine, das muss man nicht unbedingt sehen :D :D


    Ich bin auch vollkommen eurer Meinung und finde die Anime wirklich sehr gut.


    Besonders der Stein am Ende direkt durchs Herz, das war mal richtig cool :D