~FFF User Music Meme 2013~

  • Der letzte Dark Souls II Trailer wurde von einem äußerst bedrückendem stück begleitet, was mich außergewöhnlich gut angesprochen hat. Daraufhin habe ich das ganze mal gegoogelt und festgestellt das ich das Video der Künstlerin zu diesem Stück Klasse finde.
    Von daher viel Spaß mit: Nadine Shah und Aching Bones

    "Courage is the Magic that turns Dreams into Reality" R.A.

  • Ich hab den ganzen Tag überlegt, mir ist kein so geniales, aktuelles Musikvideo eingefallen, dass ich es hier erwähnen könnte, also nehme ich einen Klassiker:


    Michael Jackson - Thriller


    Mit all dem Aufwand - die perfekte Synchronität der Tänzer, die Kostüme, die Masken...
    Sollte das jemand von euch noch nicht gesehen haben, schaut es euch an, das ist Musikgeschichte!

  • Zanza das Stück ist genial :3
    Zweistein uiuiuiuiuiuiui einer meiner (jaaaa ) lieblingsfilme hab die Musi schon immer geliebt uiuiuiuiuiui ~>_<~


    Frost - Fish DNA
    Mir hat mal nen Freund nen Album mit russichen Breakbeat und Dubstep geschenkt ich sollt nur mal meine musikalichen Horizont erweitern und ich hab ihn erweitert :3


    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    Day 08 - A Song That Changed My Music Taste in Some Way
    Dank Lindsey Stirling- Crystallize, bin ich auf Dubstep-Musik aufmerksam geworden und muss sagen das, obwohl es nicht die Richtung ist die ich normalerweise höre, einige schöne Lieder gefunden habe.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    wie ich gestern schon erwähnt Stirling ist ne Beleidiung fürs Genre....sorry Ada

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    3 Mal editiert, zuletzt von Reks ()

  • Mein heutiges Beitrag ist:


    Zedd - Stache


    Für meine Verhältnisse auch sehr elektronisch, aber durch das Lied bin ich dahingehend etwas neugieriger und offener geworden. Für mich ist Gesang schon ziemlich wichtig, aber mittlerweile kann ich auch darauf verzichten, wenn der Beat gut genug ist.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Ups... wieder nen Tag vergessen X(


    Day 07 - Your Favourite Music Vid


    Puuuh.. schwer zu sagen weil mir so viele gefallen. Eines das mir richtig gut gefällt ist das von Sail.
    AWOLNATION - Sail


    Day 08 - A Song That Changed My Music Taste in Some Way


    Samy Deluxe - Weck mich auf
    Es gab für so gut wie jedes Genre das ich höre ein Lied das meinen Musikgeschmack irgendwie verändert hat. Das erste und mMn wichtigste war aber auf jeden Fall "Weck mich auf" von Samy Deluxe.

  • @Linkfan Weck mich auf + das dazu gehörige Album ist auch ein Teil meiner Musikwandlung (damals) leider kam was deutschen HipHop/ Rap nich ädequates mehr von daher ist Dt. Rap/HipHop nen noGo für mich


    Zweistein schon weil der Film aus heutiger Sicht trashigig is, ist er Kult für mich :3

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Mein Titel für heute kommt aus einem Film:


    Hans Zimmer - Chevaliers de Sangreal (The Da Vinci Code)
    In Verbindung mit der Schlussszene im Film ist das Stück einfach nur bombastisch! Damit hat Hans Zimmer meine Liebe zur Filmmusik geweckt.


    Hans Zimmer ist meiner Meinung nach der beste, aktuell lebende Soundtrackkomponist, den die Welt zu bieten hat. Jeder Maintrack eines Films hat ein sehr eingängiges - meist orchestrales - Motiv. Unzählige Soundtracks zu diversen Blockbustern hat er schon komponiert, z.B. Gladiator, Fluch der Karibik 2 & 3, King Arthur, The Da Vinci Code, Illuminati, Sherlock Holmes 1 & 2, Inception, The Dark Knight (Rises) und diverse andere. Eine lebende Legende, der Mann...

    • Offizieller Beitrag

    Die Prinzen - Alles nur geklaut


    20 Jahre ist es nur schon her... :D Das ist einer der ersten Songs, an den ich mich konkret erinnern kann und den ich sehr gut fand damals.^^ Inklusive Videos, das fand ich damals aber äusserst merkwürdig und sinnlos, da ich natürlich keine der Anspielungen verstanden habe. Hachja.


    So gesehen steht dieses Lied und andere quasi am Anfang der Entwicklung meines Musikgeschmacks und passt heute deshalb super zum Thema.

  • Mhm, schwierig, schwierig.


    Ich entscheide mich für dieses Lied:
    Nightwish - End of all Hope


    Bevor ich irgendwann einmal mit... 12 oder so auf dieses Lied gestoßen bin, habe ich v.a. einfach Radiomusik gehört, aber seitdem ich dieses Lied fand, habe ich mein Interesse an Metal, Rock etc. gefunden. Ich höre zwar auch durchaus viele andere Dinge, aber Rock und (Symphonic) Metal sind schon Richtungen, die ich heute sehr gerne höre.

  • Day 09 - Your favourite Morning Song

    The White Stripes - Seven Nation Army (The Glitch Mob Remix)


    Der Song ist nie verkehrt am Morgen.hab in dem Sinne keinen richtigen Song fürn Morgen ist Stimmungsabhänig aber der Song geht immer Luv it! ( klar das Original ist schon genial aber da ich ja auf Dubstep steh :3 ist diese VErsion ein göttliches Geschenk :D )


    _______________________________________________________________________________________________


    Day 09 - Your favourite Morning Song
    Muss passen. Sowas habe ich leider nicht.

    _______________________________________________________________________________________________


    Tidus Hans Zimmer geht immer und seit den Sherlock Holmes OST find ich ist er eh noch besser geworden :3 zumal er auch zu meinem geliebten CoD MW2 den OST gemacht hat jaa das war er ist er eh der Gott der Filmmusik für mich :3 kann jeder sehen wie er will :3

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    2 Mal editiert, zuletzt von Reks ()