Geheimer Shop in Necrohol of Nabudis (Totenstadt Nabudis)

  • ?( Vielleicht bin ich nur zu blöd, aber ich finde den Shop in Nabudis nicht! Kann mir jemand helfen, wo der ist. Das Ridorana-Richtfeuer hab ich schon erledigt. Freue mich auf eine Antwort :D

    Synyster Gates 4ever! [SIGPIC][/SIGPIC]


    Charas: Alle 99:D
    Spielzeit: ca. 170 Std.:D
    Esper: Alle:D
    Story: Luftfeste Bahamut:D
    Clan Rang: Potentat:D
    Mobs: Alle:D
    Gil: ca. 2.500.000:D

  • Zitat von Shin-Ra;63578

    Oh je mit lvl 36/37 bist du da ziemlich aufgeschmissen...Vor allem das Equipment muss stimmen, da du dort auf starke Feinde triffst, die auch gern mal im Rudel auftreten ( Bagnamus? ) Und nicht zu vergessen rare monster Höllen-Vinek...aber ist ne nette Ecke...


    Nur eine Frage wie soll er denn zum Höllen-Vinek kommen wenn er schon die Bagnamus nich fertigmachen kann:devil?enn die muss man ja killen damit eine Überseele erscheint und von denen muss man noch 6 kaputtmachen damit der Höllen-Vinek überhaupt erscheint:D :D :D.

  • Habe heute den Shop auch gefunden einfach die farbige Pandora getötet und oben links bei den Steinen kam der Bagnamus...endlich habe ich 6 Maximillions :)
    und 6 Zishsägen einfach nützliche Items ;)

  • Okay Shin-Ra,wenn du so schon anfängst muss ich einfach mein Senf dazu geben:P
    Elviole hinterlässt den Maximillian zu 1%weil es ein sehr seltenes Item ist,auf der höchsten Serienstufe hinterlässt er es zu 5%.
    Ich glaub den Aufwand kannn man sich Sparen und gleich sein Gil beim Geheimen Shop verdaddeln.
    @Ragnarok91:Ich würd ja nochmal reingehen,wenn du dir nicht schon den Schutzring gekauft hast,der Schutzring bringt 6 Abwehr und 5 Magie-Abwehr und versetzt dich in den Regena Zustand,solange du ihn trägst.

  • du kannst doch ganz einfach Dubli als Gambit einstellen,es verbraucht nicht viel Zeit und hat die gleiche Wirkung.Glaubs mir,so hab ich mich auch durch die letzten Abschnitte geschlagen,auserdem gibt es bessere items als die Dubli-kette,wie zum Beispiel die Schleife oder Katzenkaputze.

  • jep ich bin auch der gleichen meinung. dubli-kette kann zwar bei extrem starken bossgegnern wie omega weapon sehr nützlich sein da man gleich die doppelten TP hat nachdem man wiederbelebt wurde. allerdingst ist das wohl kaum bei normalen gegnern nötig. dubli ist sowieso eine statusveränderung die sehr lange hält und daher ist es nicht so viel aufwand es aufrecht zu erhalten. du kannst stattdessen z.B. hermes-stiefel nehmen da hast sowieso nur sehr kurz hält und hast meiner meinung nach extrem wichtig ist. dubli als gambit wäre wohl sehr empfehlenswert. als accessoires kannst du wie Enkidu bereits gesagt hast auch schleife nehmen die später sehr wichtig ist. es tauchen in den optionalen gebieten immer diese nervigen geister auf die dich in den konfuszustand versetzen (und das immer mehrere auf einmal) da kann dich eine schleife oft schon mal retten. katzenohrkaputze finde ich für bogenschützen sehr nützlich da diese nen hohen agilitätswert brauchen. das sind auch meine lieblingsaccessoires da die denk ich mal die besten effekte haben. was du ausrüstest ist natürlich dir überlassen und das musst du auch an die dementsprechenden gegnern anpassen.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Zitat von Viremind;80708

    Nur eine Frage wie soll er denn zum Höllen-Vinek kommen wenn er schon die Bagnamus nich fertigmachen kann:devil?enn die muss man ja killen damit eine Überseele erscheint und von denen muss man noch 6 kaputtmachen damit der Höllen-Vinek überhaupt erscheint:D :D :D.


    Man muss doch keine Bagnamus töten, damit Überseele erscheint, denn das ist meine Frage, wann und warum erscheint er? Also kurz, was muss ich tun???
    Ich hab noch nie 'ne Überseele zerlegt, nachdem ich Bagnamus getötet hab...

    Synyster Gates 4ever! [SIGPIC][/SIGPIC]


    Charas: Alle 99:D
    Spielzeit: ca. 170 Std.:D
    Esper: Alle:D
    Story: Luftfeste Bahamut:D
    Clan Rang: Potentat:D
    Mobs: Alle:D
    Gil: ca. 2.500.000:D

  • "Die Kreatur erscheint bis zu sechs Mal, nachdem eine bestimmte Anzahl von Monstern in der Totenstadt besiegt wurde (Überseele selbst zählt nicht) 1: nach 20 Monstern, 2: nach 15 Monstern, 3: nach 10 Monstern, 4: nach 5 Monstern, 5: nach 3 Monstern, 6: nach 1 Monster"

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Das hilft doch schon mal weiter, muss ich, wenn er sechs Mal da war, wieder raus aus der Stadt oder nur aus dem Bereich???

    Synyster Gates 4ever! [SIGPIC][/SIGPIC]


    Charas: Alle 99:D
    Spielzeit: ca. 170 Std.:D
    Esper: Alle:D
    Story: Luftfeste Bahamut:D
    Clan Rang: Potentat:D
    Mobs: Alle:D
    Gil: ca. 2.500.000:D

  • Meines Wissens nach komplett raus.


    Ich habs nach vermasselter H-Vinek-Chain mehrfach versucht wieder 6 Überseelen zu beschwören aber es kam nichtmal eine.


    Ich hab die Überseelen btw auch anders beschworen (oder es ist mir nicht so aufgefallen, wie Ixi das da beschreibt), denn die erschienen bei mir imgewissen Gebiet nach jedem Mob, sofern ich dannach Zauber oder sonstiges vollzog.


    Ich hab auch versucht das System des erscheinens zu knacken mit div. Methoden (da ich nichts genaues zum nachlesen fand).
    Nun ich denk das war eher Zufall. Thx Ixi :P

  • Ich glaub man muss raus, dann kann man wieder rein und weitermachen. Mir fehlen noch 2 Seelentau, wie lange dauert es wohl, die zu sammeln?

    Synyster Gates 4ever! [SIGPIC][/SIGPIC]


    Charas: Alle 99:D
    Spielzeit: ca. 170 Std.:D
    Esper: Alle:D
    Story: Luftfeste Bahamut:D
    Clan Rang: Potentat:D
    Mobs: Alle:D
    Gil: ca. 2.500.000:D

  • Zitat von Cranky_SK;91195

    Ich glaub man muss raus, dann kann man wieder rein und weitermachen. Mir fehlen noch 2 Seelentau, wie lange dauert es wohl, die zu sammeln?


    Hängt ganz davon ab wieviel Glück du hast denn die Überseelen hinterlassen Seelentau mit einer Wahrscheinlichkeit von 6%. Ansonsten bekommst du einen Tropfen Seelentau für die Todessense (Mob) und man kann den Tau auch noch beim Exoten Istyrn im Barheim-Tunnel klauen, der ist allerdings ein Signum-Exot daher vielleicht zuerst nicht töten:D.