• Ich wäre ebenfalls dafür. Man könnte es zu gleich in mehere Bereiche aufteilen zum Beispiel Sportart, eigene leistungen und kritik an techniken oder am Spiel-/Wettkampfverlauf.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Grabgesang des Cerberus
    Wanted: Triple Triad Gold player
    schnapt euch mal ne hand voll karten und spielt on
    http://ttg.qhimm.com/

  • Ein Sportforum wäre eigentlich gar nicht mal so schlecht. Wenn man sich erst mal vor Augen führt, dass es viele, verschiedene Sportarten und Disziplinen gibt, dann wäre eine solche Umsetzung doch denkbar. Ich würde es jedenfalls unterstützen^^

  • ja klar warum nicht? ist doch eine gute idee. ich glaube es gibt genügend leute die sich für sport und für die verschiedensten sportarten interessieren. vielleicht sucht ja sogar jemand eine neue sportart und wird dadurch fündig. also ich wäre dafür:D allein deswegen weil ich selbst volleyball spiele und mich auch so für sportarten interessiere.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Sport? Was is'n das bitteschön..?

    60/27/21/60/60/20 | 95 Stunden | 400k Schritte | Potentat | Esper 8/13 | Story: Luftfeste Bahamut | Erster Spielstand
    Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?

  • Ich finde da reicht der Off-Topic Bereich völlig aus für...


    Man könnte ja, so wie das in den Help-Foren ist, einen gesammelten Thread darüber machen und als Wichtig deklarieren...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • najoa gut als wichtig würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. aber ne idee wäre es im off-topic-bereich ne kleine gliederung zu machen (ähnlich wie bei final fantasy talk) und sport da als einen unterpunkt zu haben.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Ich selbt interesiere mich null für sport daher wäre so ein Forum nicht für mich


    doch wen es hier wirklich genügend sportverrückte gibt die so einen Forum wollen warum nicht

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Ich bin ein sehr großer Sport fan, ich Spiele auch leiden schaftlich gehrne Fußball, Basketball und zum größten alle Ballsport arten.


    Aber ein ganze Forum bloss über Sport währe meiner meinung zu Viel.