Die Leute demonstrieren, weil einfach nur die G8 da ist, sprich andere Länder, bspw Afrika, nix zu melden haben.
Politik-Unterricht ftw.
Beiträge von froschgesicht
-
-
Hi^^
Ich hab in nem Video gesehen (http://www.youtube.com/watch?v=stlsGVYkhp0), wie einer die Technik Infuse (Anti) benutzt um die HP/MP zu vertauschen. Er weiß selber nicht mehr wo es die gibt, weiß es einer von euch?^^
MfG Frosch -
Der is ja ehrlich gesagt auch nicht besonders schwer ^^;
-
Nur fallen lassen.
Hm, bringt die Großrüstung so tolle Boni, dass sie es wert ist sie zu chainen? Ich hab leichte Rüstung ja lieber, das sind mit Dublikette +3200HP... -
Ultima-Schwert: Handelsware (siehe Waffenguide)
Ragnarök: Ixion Mobhunt
Excalibur: Truhe in Great Crystal (MegaKristh) -
Hab Chaos noch nicht, werd mich aber die Tage dransetzen. Cuchulainn fand ich nicht schwer... Hab ich ganz gut auf Level 40 geschafft.
-
Auf Level 62 geschafft, etwa 20 Minuten. War doch leicht oO
Leichte Rüstung drauf, am Ende mit Dubli 12000 HP haben und der Kampf issen Klacks.
Für alle die ihn noch vor sich haben: Excalibur macht doppelt Schaden -
Mit dem Wissen.
Und Adrammelech (Elfen Lied rox0rt btw lol), mit Level 70 schaffste den nicht? Solltest eventuell mal Ausrüstung/Gambits überprüfen, ich hab den auf Level 50 geschafft -
-
Wenn ich nicht völlig falsch liege, muss der Gruppenführer den Diamantreif tragen.
-
Nabend...also: Wenn ich meine ganzen Signa bei den Leuten in der Phonküste abgebe, wird ja das Sortiment erweitert...schön und gut...aber wo is der Shop? Bin ich einfach zu dämlich für diese Welt? xD
-
So wie beschrieben klappt es wunderbar - wenn ihr nur einen ganz kleinen Augenblick die Kiste berühren könnt, und das Aktionssymbol weggeht, habt ihr euer Exkalibur. Habs grade nach dem dritten Versuch (!) bekommen =) *freu*
-
Henk tut nix, und außerdem brauch ich Gil für mein Chocobo-Ei
-
Hmpfz, wenn jetzt noch der dumme Gnom auftauchen würde, hät ich endlich mein Ultima-Blade
-
Ich erklär dir mal 'ne Mysth-Fusion für Dumme: Aaallllsoooo: Angenommen, du startest mit Vaan, Ashe und Basch, alle drei haben bereits alle ihre Mysth-Teks erlernt. Du startest mit einer Level 1er. Im nachfolgenden Bildschirm wird die Animation von, meinetwegen Basch, dargestellt, wie er seinen Schattenstoß ausfürht sowie Dreieck - Vaan - [Eine seiner Mysth-Teks ODER mysth-Pool]
Das gilt auch für die beiden andern. Sollte die Schrift weiß sein, kannst du eine der Tasten drücken, in diesem Fall Dreieck für Vaan. Mal angenommen, Mysth-Pool stand dort. So, du drückst auf Dreieck, es wird eine zufällige Attacke von Vaan ausgewählt. Durch wiederholtes Drücken von Dreieck wird dann die zufällig ausgewählte Attacke durchgeführt und das Spiel geht von vorne los. Vaans Animation wird gezeigt, und du kannst wieder versuchen, eine dritte Mysth-Tek reinzubrennen. Sollte keine der Drei Auswahlmöglichkeiten in weiß sein, musst du Mischen (R2). Danach wird eventuell eine der Möglichkeiten weiß - oder auch nicht. Wenn nicht, musste halt nochmal Mischen, oder nochmal, oder nochmal, oder nochmal... Solange bis die Zeit abgelaufen ist. So, wer's jetzt nicht gerallt hat, der ist.. ich überleg mir noch n Wort dafür -
Level 70 aufwärts...ihr wollt auch jeden Fight mit drei Schlägen gewinnen oder? Hab ich auf lv 50 gemacht >.>
-
Ehm, mal ehrlich Henki...denkste mit Level 68 schafft er Gilgi nicht? Ich hab den gestern auf Level 53 gemacht oO (zweiter Kampf). Nujoar, hatte 3 Dubliketten, aber keine Highend-Waffen!
-
"IMO der allerbeste Kampf aus Final Fantasy XII, den es jemals gab."
execute: agree.exe ;D
Stimme dir voll und ganz zu.
Die Musik rockt einfach nur, zum Glück hab ich ein Savegame gespeichert. Ich werd ihn wahrscheinlich noch ewig oft kleinhauen
Am Anfang hat sichs hingezogen, weil Enkidu dauernd meine Leute gekillt hat xD Aber Gilgi selber nur einmal oO -
Maßig LP geben ja die Exoten
Naja, gegen Gilgi hab ich auch keine Taktik gehabt...hatte Goldaxt, Deathbringer (beide mit Schild) und Save the Queen...dann 'immer mitten in die Fresse' und geheilt.^^
Ich mach jetzt erstmal die Rares komplett und setz mich dann an die optionalen Bosse/Mobs^^ -
Eine Chance von (ca.) 0,04%, wen's interessiert
Ich werd mich da am Wochenende mal dransetzen, wir haben ja jetzt ein schön langes