[Mobjagd] Gilkröte (Gil Snapper)

  • hab zwar jetz keine karte, würde dir aber vorschlagen immer die ränder eines gebiets entlang zu laufen, da müssen dann ja irgendwo die bäume stehn und es is auch nich so das jetz einer von denen super versteckt wär, achja, kleiner tip--> guck auch im nomadendorf...wenn dus nich schon gemacht hast...

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: 115 Stunden, Char.LvL: 17,20,29, 3x68 :D
    Esper: 8/13, Area: auf'm weg nach pharos
    THX to: FFVII, ! FFVIII ! , FFIX, FFX, FFX-2 und meine Freizeit

  • Zitat von Templer

    hab zwar jetz keine karte, würde dir aber vorschlagen immer die ränder eines gebiets entlang zu laufen, da müssen dann ja irgendwo die bäume stehn und es is auch nich so das jetz einer von denen super versteckt wär, achja, kleiner tip--> guck auch im nomadendorf...wenn dus nich schon gemacht hast...


    wie is der nomaden friedhof ?
    ich hab auf der karte nur nomaden village und in der regenzeit is ja da keiner aber n friedhof hab ich noch nich gesehn.......

  • Zitat von Henker

    Hi,


    hast Du die paar Bäumchen immer noch nicht gefunden? Jetzt streng Dich mal ein bisschen an.^^ Laufe systematisch alle Ränder ab, in 20min hast Du alle.


    Liebe Grüsse
    Henker


    ^^
    ja bin dabei hab das auch erst einmal gemacht (systematisch abgelaufen) dann hatte ich erstma kein bock mehr und hab story weiter gemacht

  • Zitat von Seifedias

    wie is der nomaden friedhof ?
    ich hab auf der karte nur nomaden village und in der regenzeit is ja da keiner aber n friedhof hab ich noch nich gesehn.......



    wat fürn friedhof???
    ich hab doch nie was von friedhof gesagt:D


    und im nomadendorf=village^^ is in der regenzeit eben kein mensch...........aber ein baum.....

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: 115 Stunden, Char.LvL: 17,20,29, 3x68 :D
    Esper: 8/13, Area: auf'm weg nach pharos
    THX to: FFVII, ! FFVIII ! , FFIX, FFX, FFX-2 und meine Freizeit

  • Zitat von Templer

    wat fürn friedhof???
    ich hab doch nie was von friedhof gesagt:D


    und im nomadendorf=village^^ is in der regenzeit eben kein mensch...........aber ein baum.....



    ahh siehste lesen hilft weiter^^
    aber thx den baum da hab ich bestimmt noch nich gefällt..........

  • Hoi hab da mal ne Frage zu dem MobHunt.


    Ich hab die Gilkröte beim ersten mal nicht klein bekommen und bin deswegen der Story gefolgt. Und jetzt wo ich gleichwertige Monster plätte denke ich das ich die auch platt machen kann. Nur hab ich jetzt das Problem das in den Giza Plains wieder Trocken Zeit herrscht.


    Hab die SuFu schon dazu benuzt und nen beitrag vom Henker gefunden. Naja aber ich hab nicht wirklich lust, so wie er es beschreib, dauernt hin und her zureisen damit sich die Zeiten ändern.


    Gint es denn vielleicht ne andere Möglichkeit???

  • Sorry aber warum machst du jetzt extra nen neuen Thread auf wenn henker das schon erklärt hat schreib doch ihn diesem Thread deine frage rein und mach nicht wegen jeder frage nen thread auf sonst wird das alles so unübersichtlich ihm forum........und so wie es henker geschrieben hat ist es schon richtig das sich die zeiten ändern und ne kürzere version gibts nicht oder weis ich nicht!!!

  • Ja wat denn nur warten oder teleporten. Ich hab mich gestern nämlich in 5 verschiedene Städte teleportiert und dann wieder nach Rahbanaster und hatte immer noch kein regen :( .


    Waren es vielleicht zu wenig teleports oder hilft doch nur warten. muss ich nahher mal ausprobieren ::///

  • Zitat von Flatl!n3r

    Ja wat denn nur warten oder teleporten. Ich hab mich gestern nämlich in 5 verschiedene Städte teleportiert und dann wieder nach Rahbanaster und hatte immer noch kein regen :( .


    Waren es vielleicht zu wenig teleports oder hilft doch nur warten. muss ich nahher mal ausprobieren ::///


    Am besten wäre warten den ich habe das mit dem ganzen rum teleportieren und es ging nicht ;)


    Beim warten kannst du ja die Stadt auskundschaften falls du das noch nicht gemacht hast ;)

  • Ich bin zwar auf dem Feld der Bestienspuren und hab einen Party Level von 75 aber die taucht nicht auf da sind immer nur Zirkonschildkröten!Was muss ic machen damit sie sich zeigt?