EXP/Gil: Wo am besten leveln? - Wo gibts am schnellsten Gil? - Ähnliches

  • War da auch schon mit 50, must nur schaun da schon gescheite Waffen wie 2-Händer mit 90+ DMg zu haben (z.b. Defender kannst da schon haben, sowie die Königinnenwache).
    Schau, das du bei dem niedrigen LV max 2 Skels am Arsch hast.


    Wenn du ein wenig Defense und gute Magiewerte, sowie die Magie-Attack-Plus-Lizenzen hast, dir Protes & Vallum draufknallst
    dann versuch mal 5 oder mehr Skells zu locken, zieh sie zusammen und hau immer wieder Vigra/Vigla oder sonstiges rein.
    Bei 2 Chars sollte der Heilmassenzauber ankommen, dann casten die Skells meist alle Reflek, wodurch dich der 3. heal warscheinlich selbst trifft, was auch nicht verkehrt ist.
    Warte dann bis alle mit Reflek durch sind, hau Bannga rein und mach wieder Flächenheilzauber auf di Skells (wenn sie bis dahin nicht schon durch Meleeschaden gestorben sind).


    Geht ganz gut so :>


    ----------
    "gambit basch-messer-berserker" heisst soviel wie
    - Gib Basch ein Messer mit hoher DMG-Zahl
    - Halte stets Berserker und wenn möglich Courage auf ihn aktiv
    lehne dich zurück und genieße :>

  • Zitat

    also ich bin mit meinen chars jz lv 47-50 und bin in der story schon nach pharos


    äh du hast ihn falsch verstanden Enkidu. er hat keine probleme in pharaos gehabt. er hat doch geschrieben dass er storymäßig schon danach angekommen ist.


    Zitat

    und ich kack trotzdem immer in diesem"skelett dschungel" im versteckten areal der deadlands immer wieder ab


    ich glaube er ist bei den nabreus-sümpfen und der totenstadt nabudis und hat dort die probleme. wahrscheinlich wegen diese dummen bagnamus oder wie die auch heißen. die haben mir auch anfangs riesige probleme bereitet. ich musste auch erst mein level hoch trainieren bis ich dort hingegangen bin. (bei mir war es so ca. zwischen 60 und 70)


    mit diesem gambit meinen die dass man basch ne starke waffe geben soll und als gambiteinstellung "auf basch-->tobsucht" einstellen soll. so haut der richtig rein ;) nachteil ist aber dass man ihn dann nicht mehr steuern kann und der die ganze zeit nur noch angreift.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Wie du zu langsam bist :P

    Zitat

    und ich kack trotzdem immer in diesem"skelett dschungel" im versteckten areal der deadlands immer wieder ab


    heisst für mich eindeutig das Schneckenartige Gebiet da
    a) Die Totenstadt nichts mit den Sümpfen zu tun hat :>
    b) Man schon locker mit 55 durch die Totenstadt kommt
    c) Die Totenstadt nicht versteckt ist, Karteneinträge hat
    d) er somit das Schneckenartige Terain in den Sümpfen meint, in dem ständig Skelette aufsteigen, wo man auch auf einen Mobhunt trift


    Nebenbei bemerkt: Die Skells geben zwar gut EXP aber dropen sehr bescheiden/selten Loots wie Knochen zum verkaufen.
    Erwarte hier also nicht zuviel Gilzuwachs. :>

  • Zitat von Sylverblue;88689

    War da auch schon mit 50, must nur schaun da schon gescheite Waffen wie 2-Händer mit 90+ DMg zu haben (z.b. Defender kannst da schon haben, sowie die Königinnenwache).
    Schau, das du bei dem niedrigen LV max 2 Skels am Arsch hast.


    gescheite waffen sind für mich exkalibur und co. ;)
    besorg dir auf jeden fall excalibur ,da es lichtschaden macht und die sklette allergisch dagegen sind...dann noch 2 heiligenpiken kaufen ,ausrüsten und das alles mit der dubli-kette mischen-und schon hat man wunderbar was zu tun bei den skletten,nähmlich garnix...ein schlag mit excalibur und die teile liegen...2 schläge von der pike und du wirst staunen...
    also viel spaß greez


    edit: bevor jemand auf die idee kommt und sagen will dass man excalibur erst mit hohem level bekommen kann,vergesst es..ich hatte es schon mit 40...also reinhauen

  • Ja stimmt scho, die kann er da längst haben:P
    Hatte den Teil überlesen und ging vom 1. Besuch in den Sümpfen aus, so wie's bei mir zu dem Zeitpunkt aussah, mit 2 Defendern und 1 Königinnenwache.

  • Mh ich hab jetzt grad keine Lust das zu suchen und 2. Will ich hier etwas leben reinbringen (Hier passiert grad nix)


    Also ich bin jetzt bei den MOSPHORA Bergen und grad ma so auf Level 25-27...das is wahrscheinlich nich stark genug oder? Ich hab zumindest ordentlich mit den Viechern da zu kämpfen (Viele Fluchtversuche)...Meine stärkste Waffe is glaub ich der Schlaghammer, den grad fast alle haben^^ meine hp liegen bei ca 2000 plus,minus... h


    habt ihr n paar gute Tipps was ich da gebraucihen kann und wie ich mich da am besten anstelle? wär nett thx^^ auch ein paar Tipps zum folgenden Areal dem Salika Wald wären cool

  • ich denke der beste tipp wäre für dich erstmal trainieren zu gehen. dein level ist wirklich nicht besonders stark. somit kommst du da nicht leicht weiter. nimm dir einfach mal etwas zeit und gehe ein bisschen leveln. nebenbei verdienst du auch noch viel gil.


    in den mosphorabergen gibt es das feuerelementar. in seiner nähe solltest du es vermeiden zauber einzusetzen da er dann feindlich wird und dich angreift. auch das raremonster höhenwolf könnte für dich ein problem darstellen. gegen die flugsaurier kannst du natürlich nur fernwaffen und zauber einsetzen. aber ich denke das alles bräuchtest du nicht zu beachten wenn du erstmal ne weile trainieren gehen würdest.


    im salikawald gibt es die areale nach dem bomberkönig (oprionaler gegner den man nicht besiegen muss) totenstadt nabudis und nabreus sümpfe. diese gebiete sind momentan zu viel. also nicht vom rechten weg amkommen sondern nach archadis gehen. die monster im wald selbst sollten kein größeres problem darstellen. halte dich also immer nordöstlich.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • dankesehr aber is jetz eigtl auch egal da mein Spiel immer kurz vor dem Wald hängen bleibt also praktisch sobald ich reingehe...also isses eh egal...ma sehen wa ihc jetz mit dem Spiel mache..müsste ja so ne Art Garantie haben...

  • Und leg dir bloß andere Waffen zu, die Hämmer sind ja immer ein reines Glückspiel und auf Dauer ziemlich nervig, vor allem, wenn man alle Charaktere damit ausgerüstet hat...

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Hab ich ihr auch schon gesagt ^^, aber wenn man Frauen auf etwas hinweisst... wisst ja :>


    Geh wie gesagt erstmal n Weilchen in den Golmore Jungle und versuch Wolfchains, kauf dir nebenbei im Dorf Elt auch einige Goldamulette und geh fleissig bei 99 Qualfellen/Pelzen diese auch verkaufen.
    Das dürften immer ca 5 Durchgänge Qualkloppen sein (so bei mir).


    Und nebenbei auch mal speichern, was duimmer vergisst. :>

  • Hallo


    ich wollt mich mal erkundigen wo man mit level 50-55 am besten leveln kann?
    ich level im moment im golmore dschungel im gebiet wo die skellette spawnen, aber das scheint mir auf diesem level nicht mehr das wahre zu sein.
    Würde mich über antworten sehr freuen.

  • Was ist das für ne Frage? Wher sollen wir das wissen? Das hängt davon ab, wie weit du in der Story bist, manche lukrative Gebiete erschließen sich erst nach Erfüllung bestimmter Aufgaben. Aber nur die Angabe des Levels bringt uns mal gar nix...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Boah, Shin, du bist in den letzten Tagen unerträglich...



    Also, mit dem Level bietet sich noch der Golmore-Dschungel an, so ab 45 kannst du dich mit der richtigen Ausrüstung und den richtigen Gambits in das versteckte Areal in den Nabreus-Sümpfen trauen, da kann man sehr gut leveln und hat nach ein bis zwei Stunden kleine Reichtümer verdient.

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • danke ixion, hab schonma n abstecher in die Nabreus-Sümpfen gemacht aber hatte da n ticken zu schlechte ausrüsstung daher brauch ich immoment n bissl geld um dahin gehn zu können


    Shin-Ra story mäßig grade in balfonheim angekommen, lizenzen auf der main gruppe zu 75% voll ausrüßtung waffen c.a. 80 dmg und rüssis gehn auch


    edit: hab grade festgestellt das man in der cerobi steppe leicht an pelze kommt aber bei mehr als 3 gegnern auf einmal wirds eng bei mir (wegen den wyvern-führern)


    edit: hoffe mir kann noch jemand n tipp für meine grade geschilderte situation hat

    gruß Angelsblade

  • also ich hab immer gern direkt wenn du aus balfonheim rauskommst ind er steppe trainiert...da sind diese blöden fliege-viecher...und quahls oder so...gebe ncih so massig exp sind aber auf dem level supereinfach zu besiegen...meine ich mich erinnern zu können..ansonsten tatsächlich das versteckte nabreus sümpfe areal...besorg dir am besten doppel oder so und dann gehste da auf die anhöhe vom körtenschrein da respawnen so viele viecher...das is echt gut zu schaffen da ab level 40...da steigste ziemlich viele level in kurzer zeit wenne willst..musste halt mit items und gambits so regeln das du am besten erstma einen char powerst während die anderen heilen...mit der zeit wirds dann einfacher..so hab ichd as gemacht...."mit dem kopf durch die wand" - taktik
    bei fragen - gerne!

  • habs jetzt auch ma in das versteckte Areal in den Nabreus-Sümpfen geschafft und ich sag nur geil ^^ bash mit heiligenpike@Berserk und man ist arbeitslos bin mit lvl 48 rein und die sind nit das geringste prob sehr empfehlenswertes gebiet :)