hhhm leider immer noch nix...... egal dann halt weiter warten^^
Beiträge von Angelsblade
-
-
hab immer hastga+protega+(ggf.vallga) auf gruppenführer klappt auch immer sehr gut
-
hab auf allen "einen gefährten --> schutzengel" find das besser^^
-
die letzten 20% vom 2. kampf sind die schwersten musste da öfters ma wiederbeleben weil der 8000-9000er combos gemacht hat bei mir und nit zimperlich mit seinen spezialangriffen is aber sollte gut zu schaffen sein
hab grade ma das masamune mit genji-armreif ausprobiert sage nur hammer geil^^
-
wennde ameisenlöwe alle gemacht hast liegt der im nord westen vom lager der phon küste / da sind 2 typen an nem felsen und daneben aufm boden liegt der key
wegen hundi machs wie ich erst bannga auf beide dann auf einen char "nihopaloa" anlegen und n allheilmittel auf hundi der is dann 100% gemach (geht in beiden kämpfen) und mann hat n relativ schnell platt
-
fürn 2. kampf würd ich an deiner stelle ne nicht elementare waffe nehmen weil der alle elemente halbiert (hab anstatt excalibur ne königinnenwache genommen geht auch einigermaßen)
-
zum schlüssel: hab ich sowieso gehabt, hab aufm weg noch diabolos mitgenommen dafür braucht man den ja auch
zu deiner einschätzung geb dir voll und ganz recht schafft man auch schon was früher (hatte auch keine wirkliche taktik einfach heilen und draufhauen^^)
-
so habs grade auf lvl 67 ohne große probs geschafft, das einzigste was etwas schwirig war dem am ende des 2. kampfes die rüssi zu klauen da der da sehr auf combos geht aber hab alles bekommen er is alle und ich glücklich
und zum kampf an sich der is wirklich richtig geil gemacht muss man erlebt haben
-
der is ja auch als helper bei mir im team und nit als damage dealer daher is mir der bogen schaden relativ egal wobei der wirklich nit so hoch is aber hätte jetzt voll keine lust noch ash oder die anderen mädels zu lvln daher geht das schon und wenn nit muss ich mir halt ma was anderes einfallen lassen
-
juhu endlich mal jemand der meine meinung teilt
-
kurze erklährung warum das nit geht vaan,bash,balthier lvl 65 / ash, fran, penelo lvl 15 daher muss einer von den jungs das machen und wieso sollte das weniger effektiv sein als bei nem weib??? (außerdem bin ich damit bisher immer gut gefahren)
-
gebe dem immer nur n bogen damit der seinen hintern was auf abstand zum gegner hält, vaan+bash hab ich bei mir mit 2 hand waffen zum dmg machen (habs auch schon versucht balthier mit 1 hand schwert und schild aber da bekommt der mehr ab find ich)
-
-
wollte ma ne einschätzung von euch ob ich ne chance gegen ihn hab chars lvl 65
vaan excalibur,dublikette / bash doxá-lanze,dublikette / balthier todesbringer, demonenschild, weisenring (alle 3 maximillian + zischägge)hab vorhin wo die lvl 58 waren ohne große probs Xhauron plattgemacht (da noch ohne excalibur)
und wollt noch fragen ob ich den flöz 11 schlüssel brauche für den 2. fight (der anfang des beitrages hier is leicht verwirrend was das angeht^^)
thx schonmal
MFG Angelsblade
-
habs auf normale weise geschafft mit lvl 61 chars vaan und bash vorn und balthier mim bogen hinten zum heilen musste zwar n paar mal wiederbeleben aber nachn paar min war er platt
-
wollt grade ma die richtfeuer durchmachen klappte bis jetzt auch sehr gut aber hab grade n großes prob und zwar ende der mittleren ebene will diese verdammte wolkensteige nicht kommen weiß jemand worans liegen kann??? währe über jede hilfe glücklich
thx schonmal
-
mal ne kleine frage an die jenigen die ihn schon besiegt haben ist das hier: http://youtube.com/watch?v=R_Zo2Xec_RQ
zeitlich realistisch??? -
hab grad durch zufall noch ne video anleitung gefunden mit schöner alter ff musik^^ http://youtube.com/watch?v=GoFnyzL3k8Q
(sry wenns schonmal drinnstand)
hoffe es hilft dem ein oder anderen weiter
(sofern mann etwas englisch kann) -
nope bekommt man als belohnung für den mob Gilgamesch (für Ixion bekommste das Ritterschwert Ragnarök)
-
danke die seite hilf sehr gut weiter
(bekomm ich wohl auch die anderen sachen was schneller mit zusammen)
die Handelswaren liste hat mir nit ganz soviel gebracht da ich davon nit wusste woher ich alles bekommen soll aber hat sich ja jetzt erledigt nochmals thx