Uhhhh, das sah verdammt geil aus! Die Mischung aus Open-World-RPG und Online-Multiplayer stelle ich mir gerade ziemlich abgefahren vor! Das Setting gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut!

[PS4/X1] Tom Clancy's The Division
-
-
Hätte mal gerne bei dem Multigame nen Vergleich PS4 vs X1. xD
uiaRSuyQ7zA
tat6BZqlyDo
-
Muss sagen das der Trailer wirklich lust auf mehr macht, die Grafik ist wirklich unglaublich. Hoffe das Spiel ist nicht zu lange in der mache, denn ich will es definitiv zocken.
-
Ein paar Fragen und Antworten zu "The Division":
Spoiler anzeigen
ZitatWie genau sieht der Online-Aspekt aus? Werde kleine Teams Aufgaben nachgehen? Vs-Matches? MMO?
The Division ist ein Online-Open-World-RPG-Erfahrung, in welcher die Erkundung [der Spielwelt], Missionen und Spielerfortschritt im Mittelpunkt stehen. Ihr könnt euch jederzeit kooperativ mit ein paar Freunden zu einem Team zusammenschließen und beliebig ein- und aussteigen. In bestimmten Arealen könnt ihr euch auch nahtlos am PvP beteiligen und spannende Szenarien erleben, in denen die Gefahr von überall kommen und von jedermann ausgehen kann.
Wird The Division über Open-World-PvP verfügen?Der Kampf zwischen Spielern wird eine große Rolle in unserem Spiel einnehmen. Die Entscheidungen, die ihr als Division-Agent trefft, können die Situation in der Stadt entweder verbessern oder aber sie tiefer ins Chaos stürzen. Die Leute, die ihr in diversen Arealen des Spiels trefft, können [als Resultat daraus] entweder eure besten Freunde oder eure schlimmsten Feinde sein. Somit werdet ihr immer wieder Entscheidungen treffen, welche die Welt um euch herum direkt beeinflusst.
Kann man im Spiel seinen eigenen Charakter erstellen?The Division ist ein Rollenspiel, daher wollen wir unbedingt, dass sich der Spieler einzigartig fühlt. Es wird zahlreiche Möglichkeiten zur Individualisierung eurer Agenten geben (tausende von Waffentypen, Skill-Kombinationen, Ausrüstung und vieles mehr).
Wie viele Spieler können Teil eines Clans/einer Gilde sein?
Aktuell haben wir keine Pläne, die Anzahl an Mitgliedern in einem Clan zu limitieren. Wir arbeiten außerdem an einem sehr umfangreichen, web-basierten Clan-Support-System für alle Spieler in The Division. Aber dazu mehr zu einem späteren Zeitpunkt.
Basiert The Division auf einem bestimmten Tom Clancy-Buch oder einer Buch-Reihe?
Nein, nicht auf einem bestimmten Buch, aber das Tom Clancy-Universum ist der Schlüssel der Handlung von The Division.
Wann wird das Spiel erscheinen? Habt ihr zum aktuellen Zeitpunkt bereits ein Datum ins Auge gefasst?Das Spiel wird veröffentlicht, wenn es fertig ist. Das ist derzeit für uns das wichtigste. Wir wollen uns wirklich nur darauf konzentrieren, das bestmögliche Spiel zu entwickeln.
Quelle: Gamepro.de
-
Wow das sieht Fantastisch aus, das Spiel wird aufjedenfall für die Playstation 4 gekauft, ist The Division
ein Launch Titel? -
ist The Division ein Launch Titel?
Leider nein! Der Release ist derzeit für das vierte Quartal 2014 geplant! -
Schade Dann hole ich mir wohl nur Killzone : Shadow Fall, The Division wäre,
ein guter Starttitel gewesen. -
-
Engine Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Freu mich auf das Spiel sieht Genial aus.
-
Laut einem Gerücht erscheint The Division nicht mehr 2014, sondern erst 2015... Eine offizielle Bestätigung von Ubisoft steht noch aus.
-
Hmm... lieber etwas länger in Entwicklung, anstatt ein verbugtes Spiel(Assassin's Creed III)
-
Die Snowdrop Engine lässt mal wieder die Grafik-Muskeln spielen: klick hier
Das sieht einfach unglaublich gut aus! Dafür könnte sich ne PS4 durchaus lohnen - bis 2015 dauert es ja noch eine Weile^^
-
Gameplay von der E3 2014: klick hier
Das sieht einfach nur fett aus!
-
Sieht Bombe Aus.
-
Das Spiel verschiebt sich auf das Jahr 2016. Darüber hinaus wurde nun bekannt, dass man die Spielwelt verkleinert hat. Das soll lange Fußwege ersparen.
-
Das Spiel verschiebt sich auf das Jahr 2016.
Es ist doch einfach nur noch zum kotzen.
-
Auf der offiziellen Seite zu The Division kann man sich nun für die Beta anmelden:
Auf der Xbox One startet die Beta am 25.12.2015. Auf der PS4 und dem PC dagegen erst Anfang 2016.
-
Ich habe kürzlich ein Video auf YouTube gesehen, Ich glaube es handelt sich dabei um die E3-Präsentation. Auf jeden Fall waren 10 Minuten Gameplay in einer kontaminierten Zone gesehen. Auf mich persönlich hat es einen absolut spaßigen und spannenden Eindruck gemacht - Ich bin gespannt!
/Edit: Es erscheint ein In-World-Companion zu The Division: New York Collapse
-
Weiß jemand ob das jetzt ein online only Spiel is?
Würd mich auch interessieren, vorrausgesetzt es is primär für Solo Play. -
So wie Ich das verstehe stehen Online-Modi im Vordergrund, allerdings soll es auch offline spielbar sein. Was genau dann wegfällt und ob es sich dann überhaupt noch lohnt, bleibt abzuwarten.
-