Spider-Man 1-3

  • @ Vincent:


    Ich habe gehört, dass die Story/Beziehungsprobleme an den Haaren herbeigezogen wäre, da man Peter auf einmal völlig unlogische Charakterzüge auf den Leib geschneidert hätte. Der nette Traum aller Schwiegermütter wäre auf einmal gefühlskalt und allein daraus ergäbe sich dann der Rest der Handlung, die daher auch sehr vorhersehbar ist.


    Aber so wie du es beschreibst würdest du den Film weiter empfehlen, oder? Bin mir nämlich mittlerweile nicht mehr sicher, ob ich das Geld in die Kinokarte investieren soll, oder warte, bis er auf DVD kommt...

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Naja, Peter macht schon SEHR dumme Fehler, die man aber naja nicht wirklich nachvollziehen kann...aber man sieht schon woher diese Fehler ihren Urpsrung haben.
    Es geht ihm einfach zu gut. Während er früher immer Pech hatte, geht es ihm wirklich blendend. Da kann einem auch der eine oder andere Fehler unterlaufen(hät ihn trotzdem am liebsten gehauen "Nein Spidey, tus nicht!")


    Außerdem spielt ja später das schwarze Kostüm einen nicht weniger wichtigen Teil in seiner "Verwandlung".


    Aber anschauen würd ich dir schon empfhelen, besonders die Frisur von "Evi Peter" ist es wert gesehen zu werden......

  • boah ab heute spider man 3!!! yuhuuuuu! menno ich wollte das eigentlich sofort heute gucken gehen aber da meine freunde keine zeit haben muss ich wohl noch etwas warten. wird bestimmt total cool. der trailer sah auf jeden fall vielversprechend aus. bin schon gespannt wie der so wird.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • ich war gestern in dem film!
    mein fazit: einfach geil! von allen spiderman filmen mit abstand die besten effekte! auch die zusammenarbeit vom goblin und spiderman fand ich toll. tobey maguire hat mich auch überzeugt. finde, dass er diese verwandlung zum "bösen" spiderman sehr gut rüber bringt. trotzdem: er ist ein hässlicher freak! :D als er in der schluss szene geweint hat haben alle gelacht! der hat so ne komische fresse gezogen! :D
    also: sehenswert!

  • Ich hab den Film in der Vorpremiere gesehen und ich fand ihn nicht ganz so gut, wenn auch keinesfalls schlecht. Action ist kaum mehr verhanden, eigentlich dreht es sich nur darum, wie Tobey Maguire es männertypisch bei seiner Freundin verkackt, sich im Ruhm suhlt und unglaublich böse wird.


    Wäre er nicht dermaßen milchbubig, hätte mir der Film sogar besser gefallen. Ich musste nämlich leider wieder feststellen, dass Tobey unglaublich verweichlicht wirkt und es nicht gerade zu seinem Vorteil gereicht, wenn er dann auch noch heult.


    Mein Fazit: Etwas zu schnulzig, aber unterm Strich ein ganz akzeptabler Film, wenn man auf Comicverfilmungen steht. Aber: Nichts schlägt den neuesten Batman! ;)

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • wow da bin ich ja mal gespannt. hab bisher nur ausschnitte gesehen und will den so schnell es geht auch angucken. nur habe ich jetzt leider erstmal in absehbarer zulunft keine zeit ins kino zu gehen. manno! da wartet man so lange und muss sich dann doch noch weiterhin gedulden...-.-


    bin total gespannt was so alles in diesem teil passiert.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Im großen war der Film ein großer erfolg. Das was wir war scheinlich noch als Cartoon kennen wurde gut umgesetzt auf die Leinwand wenn man nichts besseres zutun hat empfiehlt es sich zu den Film zu gehen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Grabgesang des Cerberus
    Wanted: Triple Triad Gold player
    schnapt euch mal ne hand voll karten und spielt on
    http://ttg.qhimm.com/

  • Achtung, ganzer Beitrag = Spoiler


    Also ich finde der Zeichentrickfilm dazu ist wesentlich besser.


    Aber das liegt auch daran dass allein die Venom Saga normalerweise fast 6 Stunden als Rohmaterial kostet.
    Die szene wo "das Schwarze Böse" auf die Erde kommt ist sehr krass kurz geraten.
    Da gefälltmir der passede Zeichentrick 10mal besser.


    Sandman ist gut geraten, jedoch fand ich das der eh immer zu kurz kam...


    Die Szenen mit Harry/ dem Kobolt in der sehr angewandelten und frei erfundenen Form fan ich ganz gelungen. Haben mir gut gefallen.


    FAzit:
    Ich hätte lieber aus diesem einem Film SPiderman 3+4 gemacht, dafür aber auf alles etwas mehr eingegangen.
    Dennoch: Super Effekte, gut "kompressierte" Story, guter Film.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • So hab ihn mir gerad angeschaut.


    Was soll ich sagen? Teil eins war gut, 2er nicht schlecht und der dritte war zwar besser als die anderen beiden aber der WOW Effekt fehlt.


    Die Story ist ganz gut, vermasselt die charaktere aber etwas. Vor allem MJ kommt im Film als sehr leichtes Mädel rüber.
    Venom war die Enttäuschung im Film. Viel zu kurz geraten und wurde auch nur als einer von vielen dargestellt. Ich hatte mich auf DEN Spiderman-Bösewicht gefreut und rauskam tat fast nur heiße Luft. Da hat man den Sandmann schon genauer behandelt. Außerdem kommt ich mit Mcguire (oder wie man denn schreibt) und kirsten dunst als schauspieler überhaupt nicht klar. Man hätte lieber Teil 3 nur mit den Sandmann und Teil 4 wiederum nur mit Venom drehen sollen.


    Insgesamt war der Film aber besser als er sich in meinen Beitrag liest. Story war doch ganz gut, soundtrack war auch stimmig. Was mich aber absolut vom Hocker gehaut hat waren die Actionsszenen. Gleich im ersten Kampf dreht der Film voll auf.

  • Hab mir heute auch den neuen Spidey Film reingezogen.
    Ich also wirklich geffeselt war ich nicht vom Filmk. Wobei ich finde das die Story um Harry als Junior Gnom sehr gut gelungen ist.
    Teilweise gibt es ein paar wirklich stupide Szene. Un die Story wurde so verkürzt, das ich die hälfte der Zeit Fragen von meiner Freundin beantworten durfte zum Thema.... wo kommt der den her?
    Was ist denn das? Warum macht sie das, wieso weshalb ,....

  • Ups, ich wollte ja auch noch was zum Film schreiben...


    Ich fand ihn unterhaltsam, aber nicht Top. Die ersten beiden teile waren deutlich besser.


    Eigentlich bin ich sogar etwas enttäuscht.Bei mir hat sich fast keine Spannung aufgebaut. Allerdings fand ich den Part sehr gut, als Spidey sich umgestylt hat usw. Waren paar sehr witzige Stellen dabei und sein Outfit war sehr cool. Auch die Frisur hat mir viel besser gefallen als die alte Spröde.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • maaaaaaaaaaaaaaaaannoooooooooooooooo!!! ihr macht mich total neugierig. ich will den film auch unbedingt so schnell wie möglich gucken! sche** praktikum! da hab ich keine zeit mit freunden ins kino zu gehen. das bedeutet ich muss noch etwa 2 wochen warten...heul...

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • hm...das ist bei jedem praktikum verschieden. bei mir würde es theoretisch ja klappen. das problem ist bloß dass ich mir mit vielen freunden ausgemacht habe dass wir zusammengehen und in dieser zeit gibts keine tage an dem alle könnten :( *heul* najoa was solls da muss ich mich halt etwas gedulden...


    wünsch trotzdem euch allen viel spaß die es noch demnächst gucken wollen

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Zitat von PhoenixDT;75402

    Achtung, ganzer Beitrag = Spoiler

    dafür gibts ja die spoilerfunktion, die beiträge, die nicht von jemandem gelesen werden sollen, der den film/sonst was, noch nicht gesehen hat, verdeckt.
    ach du meine fresse. so viele relativnebensätze in einem satz! :D komplizierter hätte ich es kaum schreiben können! :D


    Kaim: bin bezüglich tobeys fresse ganz deiner meinung! ;)

  • Also ich finde Toby ganz anschaulich *g*


    Naja nahc dem was ich bis jetzt gehört habe scheitn es doch zu viel des guten gewesne zu sein gleich 3 Bösewichte reinzustopfen vorallen Venom soll ja viel zu kurtz kommen

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Hey Leute ich war bei Ace Geburtstag und wir hatten uns den Film angesehen einfach nur GEIL !
    Die Kämpfe sind sehr gut gelungen und Venom geviel mir am besten ich finde diese Zähne einfch geil^^Will auch solche haben !