Spider-Man 1-3

  • Naja Fei, ich denk mal das Spidey zuerst sein neues Kostüm bekommt, sich dann mit Flint Marko (Sandman) prügelt und Harry Osborn einfach nur sein Goblin Kostüm austestet vlt bissel Chaos macht aber nicht als Main Villain laufen wird.


    Gegen Ende wird dann wohl Spidey das Kostüm los werden wollen und tadaaa Eddie Brock is am falschen Ort zur falschen Zeit und wird zu Venom -> Cliffhanger Ende für Teil 4.

  • Tja, es gibt eine sehr gute Nachricht und zwar: Venom ist dabei. Er wird in Spiderman 3 sein.


    Venom:
    http://img109.imageshack.us/im…35/sm3wp21280x1024ju8.jpg


    News:
    Spider-Man 3: Gerücht zum vierten Bösewicht.


    Wie Film Ick Berichtet, wird Bruce Campbell womöglich Quentin Beck alias Mysterio spielen, und zwar am Set eines Spider-Man-Filmes, der in Spider-Man 3 gedreht wird.
    Dort sollen dann Avi Arad und Sam Raimi auch Cameo-Auftritte haben - als Produzent und Regisseur des besagten Films

  • hab kürzlich nen trailer von dem film gesehen. sieht echt geil aus. könnte von den effekten her der geilste spiderman werden. leider wirds nachher keine spiderman filme mit tobey maguire mehr geben. hab gehört er möchte sich jetzt auf ernsterer filme konzentrieren und mehr zeit mit seiner familie verbringen.

  • Hm soll er halt wieder blinde Jockeys spielen...


    Naja, wird Spidey halt nach einer schweren Verbrennung eine plastische Operation bekommen und von nem anderen Schauspieler gespielt.
    Bei den X-Men Filmen wurd das ja auch gemacht. zB wurd Kitty ers von jemand anders gespielt usw....

  • Zitat von Vincent

    Hm soll er halt wieder blinde Jockeys spielen...


    Naja, wird Spidey halt nach einer schweren Verbrennung eine plastische Operation bekommen und von nem anderen Schauspieler gespielt.
    Bei den X-Men Filmen wurd das ja auch gemacht. zB wurd Kitty ers von jemand anders gespielt usw....


    ach wieso? dann spielt eben venom die hauptrolle wie er im zwiespalt mit sich selbst steht und eine ärztin kennenlernt, in die er sich unsterblich verliebt.
    titel für den vierten teil:
    the ultimate spiderman: venom's chronicles
    :D

  • Ohne ultimate, das würd nur verwirren. Immerhin is Ultimate SPider-Man gaaaanz anders als Eart 616 Spider-Man.


    Naja so toll is Venom nich, find ich. Er hat keinen Charme und is nur pure Power. Nebenbei sabbert er so^^''

  • Lots of thx
    der clip ist wirklich gut.
    Ich hab spiderman früher auch immer als comicserie geguckt.
    Spiderman war immer mein lieblingsheld *g*.


    Ich bin natürlich auch gespannt, was so im 3. teil passiert.
    Eines weis ich aber jetzt schon, die ersten beiden teile waren der hammer und der dritte teil wird sicher noch besser werden.

  • Jah, Spiderman^^
    Das war DIE Figur, die ich immer im Fernsehen geguckt habe, und ich wollte niemals eine Folge verpassen.
    Natürlich habe ich auch die ersten beiden Filme gesehen, und ich fand sie auch alle beide geil. Ich hoffe, das der 3.Teil genauso gut wird. Und die Tatsache, das Venom auch kommen wird, macht die ganze Sache nur noch besser *nicht mehr länger warten kann*


    btw. Super Clip^^

  • Hier ist die News:


    Spider-Man 4: Sony möchte Drehbuchautor David Koepp verpflichten
    Der Indiana Jones 4-Autor in Verhandlungen


    CominSoon.nets Superhero Hype! berichtet unter Bezugnahme auf eine angeblich zuverlässige Quelle, dass Spider-Man-Drehbuchautor David Koepp in Verhandlungen mit Sony Pictures steht, um Spider-Man 4 zu schreiben!


    Die gleiche Quelle meint, dass das Studio absolut begeistert von Spider-Man 3 sei, nachdem man die erste Schnittfassung des Films bereits gesehen habe. Außerdem sei man völlig überwältigt von den Reaktionen auf einige Ausschnitte, die auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas vor einigen Wochen gezeigt wurden. Deshalb wolle man Koepp, um den vierten Teil zu verwirklichen.


    Dieser hat jedoch noch keinen Vertrag unterschrieben, trotzdem steht der Entschluss Sony fest, einen vierten Teil machen zu wollen.


    Koepp ist soeben mit dem Indiana Jones 4 Drehbuch fertig geworden, außerdem hat er u.a. War of the Worlds, Jurassic Park, Panic Room, Mission: Impossible und Carlito´s Way geschrieben.

  • Ich find den Trailer gut.Ich find es allerdings auch doof das man das Original Spiderman Kostüm einfach nur schwarz eingefärbt hat.Ansonsten wird der Film bestimmt der kassenschlager des sommers.

  • Hm dünn naja er sieht fast so aus wie in den Comics blos,er iist schwarz nicht blau.Spiderman 3 wird bestimmt ein hammer Film aber,wer das Spiderman Spiel :rollen) für die Ps1 gespielt hat oder ein Fan von Spiderman ist müsste die Storry eigentlich kennen.:devil


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • Muss sagen in schwarz sieth er wirklich um einiges besser aus


    Venom ist wohl wirklich einer der besten Bösewichte in der Serie


    nur schade das Tobi nicht nochmal in das Köstum schlüpfen will mussne sie sich für teil 4 einen neuen suchen

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Tamdam,
    war gestern in Spidey 3, der Vorpremiere. Und sagen wir mal so: Das Geld für das Ticket war gut angelegt.
    Tobey Maguire nervt mich zwar immernoch...(genau wie die DUnst) dafür waren James Fraaco als Harry Osborn und Topher Grace als Eddie Brock JR.(weeee)
    genial. Nicht zu vergessen Thomas Hayden Church als Flint Marko, der für einen Schurken eine gute Geschichte und Persöhnlichkeit besitzt.
    Worums geht?


    Nun seit Teil 2 ist einige Zeit vergangen, Peter geht es super, die Stadt liebt Spidey, auf der Uni läuft es klasse, als Fotograf läufts auch gut und er hat MJ.


    Friede, Freude Kürbiskuchen? Weit gefehlt, denn während Peter durch die Stadt schwebt und von allen Menschen geliebt wird, geht es MJ dreckig. Ihr Broadwaystück bekommt miese Kritiken, sie wird gefeuert und Peter ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt und seinen Plänen-unter Anderem MJ zu heiraten.
    Während sich also eine neue Krise in Peters Leben entwickelt, bahnt sich auf für Spidey eine Veränderung an, ein Meteroit fällt vom Himmel aus dem eine schmierige, schwarze, klebrige und irgenntwie lebendige Masse sickert....
    Dann währe da noch Harry Osborn, der sich immernoch für den Tod seines Vaters rächen will und Flint Marko, der mutmasliche wahre Mörder von Ben Parker, Peters Onkel.
    Oh, und nebenbei versucht ein junger Mann namens Eddie Brock Jr.(okay weeee die 2.)Peter aus dem Fotografenbusiness zu schmeißen und sich seinen Job zu krallen.
    Oh und auch auf emotionaler Ebene entwickelt sich ein kleiner Konfilt, mit einer gewissen Gwen STacy und einer verdammt heißen Tanzsszene.


    Nebenbeibemerkt, haben auch Bruce Campbell und Stan Lee wieder ihre Cameos^^besonders Campbells is cool.


    --------------------------------------------------------------------------


    Sooo, also meine Impression?
    Ich fand den Film sher gut, mag zwar Tobey Maguire nich (besonders seien Frisur...die auch wenn er "Böse" wird einfach grauenhaft ist).
    Der FIlm wirkt nicht wie ein Film, sondern eher wie 2 auf einmal, was ihn manchmal etwas überöaden wirken lässt, aber nie unübersichtlich.
    Besonders das Finale hats in sich und ich saß grinsend-mit aufgerissenem Mund im Sessel als der Endkampf zu nem Team Up wurde.


    Aber meine Lieblingsfigur des Film, bleibt ein kleiner Junge der im Entscheidenden Moment "Nein Spidey, tus nicht!" ruft. Klasse das Kind^^''