• Zitat von Shive

    Da stimme ich Mayumi zu.
    Oft sind gewissen Tatoos in Mode, denen viele folgen. Man siehe diese Arschgeweie. (sorry für den ausdruck ^^°)Erst waren sie noch shcön aber später rannten alle damit herum. Dann finde ich das wirklich nicht meh hübsch. und die, die das Tatoo nun haben und nicht mehr sehen können haben damit wohl mächtig ihren Spaß. im ironischen Sinne versteht sich natürlich.^^


    An bestimmten Frauen finde ich *Arschgeweie* auch jetzt noch sehr sexy.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Ich habe Reks schon einmal gesagt das ich das Tatoo schön finde.^^ Und ich belibe der festen überzeugung das sie noch ein "ordentl" vorsetzen sollte oder ein -AG dranhängt.*grins*


    Ich für meinen Tiel muss sagen das ich "arschgeweihe"(wie soll man das sonst nennen? Das klingt so hart....na egal) nicht sexy finde. IN meinen AUgen sehen die meisten einfach nur billig oder ziemlich naja... nuttig will ich nicht sagen... naja ich wüsste nicht wie ich es umschreiben könnte. So "Blondes Topmodel" Wannabe. So in der Richung.
    ANfangs fand ich die ja noch hübsch, aber inzwsichen nicht mehr.
    Aber wenn es noch Leute gibt die die schön finden ist das gut für diejenigen die ein solches Tatoo haben ;)

  • @Shive *BIG GRINS* ich weiß ich weiß ^^


    @all thanx


    ja werde aufpassen das es nicht süchtig macht


    und wegen Engelschwingen mhh stimmt schon Platzverhältnise sind jetz bissel anders dann würd es nur ein bzw. was Schwingen ähnliches ^^ aber das Tattoo von Placebo hat schon was ^___^ das gefällt mir super!!!!!! richtig geil!!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Hm..nein...Tattoos habe ich bislang noch nicht. Ich weiß auch nicht, ob ich mir einen stechen lassen sollte. Ein kleines vielleicht, am rechten Oberarm, wäre allerdings trotzdem nicht schlecht. Vielleicht sollte ich mir einen Drachen tättowieren lassen (die finde ich am besten).
    Bestimmt wird er mir das Gefühl geben, mehr trainieren zu wollen^^ Aber, mal schauen.


    @ Reks


    Super Tattoo^^


    Was Arschgeweihe angeht: Ich finde sie auch nicht sehr passend. Ich mag solche Tättowierungen gar nicht, da ich sie....irgendwie peinlich finde. kA, wie ich es beschreiben soll...

  • Thx CiferCross


    so hab nen neuen Tick ich will mir eventuell noch auf die unterseite meines Handgelenkes nen kleines Tatoo machen lassen also da wo die Pulsadern anfangen ^^" *ehhh ja ne* ich mein dahats denk ich auch nicht jeder und ich find die stelle genial


    Hat vielleicht schon jemdmand Erfahrung damit?Schmerzen? ich mein jetz nicht Unterarm ^^ sondern wirklich vorn auf den Pulsadern ^^

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ganz Körper Tatoos find ich nicht so schön, aber so ein paar einzelne sind schon recht cool.


    Nur wäre da das Problem wenn man es weg machen lassen will.
    Das soll ja ziemlich schmerzhaft sein.

  • Ich mag eigentlich keine Tatoos nicht so große oder das der ganze Körper voll von Tatoos ist !


    Naja wen ich mir ein Tato machen will dann nur ein kleines am Arm oder so..


    Naja jedem das seine :D

  • Zitat von Kakashi


    Stellt euch doch mal vor ihr seid alt und habt ein Tatoo.Findet ihr das nicht ekelhaft? ... ich kann tatoos absolut nicht verstehen. Sie sehen vielleicht gut aus, wenn man Jung ist aber irgendwann bereut es jeder.


    So, wollte meinen Senf auch mal dazu geben, bin selbst auch tätowiert, bis jetzt 4 mal (Wade, Brüst, Rücken, Rechte Rippen), nächsten monat noch einmal (kompletter Rücken zuende). und ich finde es nicht schlimm. ;)
    Natürlich sieht das nicht so krank aus, da ist noch genug haut zu sehen ;)


    ich weiss jedem seine meinung, und das finde ich auch gut.


    Also ich denke meine Haut ist wie ein bilderbuch das ich für immer habe.
    habe auch kein 0815 Tribal oder so n scheiss, sondern motive die mich an eine Geile Zeit erinnern, an bestimmte leute oder Ereignisse.
    Und wenn ich niedergeschlagen bin, oder auch später wenn ich alt bin,
    dann sehe ich darauf, und sie geben mir kraft, und erinnerungen an etwas ganz besonderes. ;)


    hoffe ihr versteht was ich meine.


    Aso, bilder kommen bei interesse in den nächsten tagen von allem mal rein,


    Zitat von Reks


    Hat vielleicht schon jemdmand Erfahrung damit?Schmerzen? ich mein jetz nicht Unterarm ^^ sondern wirklich vorn auf den Pulsadern ^^


    Also ich habe mich da nur einmal trocken tätowieren lassen, also ohne farbe nur um das schmerzempfinden zu testen, kannst du bei fast jedem tätowierer sogar gratis mal machen lassen, frag einfach bei dir mal nach...


    Handgelenk über der Pulsschlagader ist nicht schlimm, tut nicht weh, ist aber irgendwie ein fieses gefühlt, wichtig ist da einfach locker lassen und nicht anspannen. Aber du wirst sehen, das ist echt nicht die welt, und ich meine, irgendwie ists ja auch cool. Schmerz gehört dazu, ein tattoo hat halt ne geschichte, wie es zum motiv kam, wann man es hat machen lassen, sogar worüber man mit dem tätowierer gesprochen hat, daran wirst du dich ewig erinnern. ;) also viel spass.


    PS: Freu mich shcon auf deine bilder....



    schönen abend noch
    gruß P

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Soo,
    hatte ja schon Ewigkeiten vor hier mal das Bild von meinem Shiva-Tattoo zu posten.
    Leider habe ich meine Digicam noch immer nicht von nem Kumpel widerbekommen.


    Aber da ich heute mir n neues Handy geholt habe mit Cam, kann ich wenigstens in halbwegs akzeptabler Qualität was posten...


    Is ja immer noch was Platz auf dem Rücken, aber das soll sich in einem Monat oder 2 auch noch ändern. :)
    Und der Rest ist auch schon gut gemalt. Ist halt mein Hobby...

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Zitat von PhoenixDT;73264

    Soo,
    hatte ja schon Ewigkeiten vor hier mal das Bild von meinem Shiva-Tattoo zu posten.
    Leider habe ich meine Digicam noch immer nicht von nem Kumpel widerbekommen.


    Aber da ich heute mir n neues Handy geholt habe mit Cam, kann ich wenigstens in halbwegs akzeptabler Qualität was posten...


    Is ja immer noch was Platz auf dem Rücken, aber das soll sich in einem Monat oder 2 auch noch ändern. :)
    Und der Rest ist auch schon gut gemalt. Ist halt mein Hobby...


    Ich hoffe du verträgst Kritik ^^
    An sich ist das Tattoo nicht schlecht und ich finde, dass oberhalb noch etwas hinmuss. Oo Es sieht so.. nach unten gerutscht aus. x.x"
    Und das Gesicht der Shiva ist nicht hübsch geworden, aber das ist geschmackssache =) sowie den Rumpf find ich nicht besonders...


    Wie lange hast du denn schon dieses Tattoowierung?

  • Zitat von Reks;57478

    Hat vielleicht schon jemdmand Erfahrung damit?Schmerzen? ich mein jetz nicht Unterarm ^^ sondern wirklich vorn auf den Pulsadern ^^


    Ja, ich hab an beiden Armen was auf dem Puls. Meiner Meinung nach gibt es wirklich schlimmere Stelle, vor allem, weil die Größe des Tattoos allein durch die Stelle ja schon beschränkt wird, ist die Sache schnell erledigt und so lange hält man es problemlos aus. Allerdings kribbelt es teilweise bis zum Ellbogen hoch und die sich verschiebenden Sehnen sind ein seltsames Gefühl :D


    Aber Schmerz ist relativ. Mein Vater hat sich dort vor zwei Wochen tätowieren lassen und hat ziemlich gejammert. Aber generell würde ich sagen, es gibt wirklich schlimmere Stellen!



    Meine kleine Sammlung:



    Das nächste ist in Planung, wenn die Narbe der anstehenden OP verheilt sein wird, ist der untere Rücken bis nach vorne in die Leistengegend dran.

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Zitat von troublemaker;73266

    Ich hoffe du verträgst Kritik ^^


    Na klar, ohne Kritik geht doch garnichts. :bigeye)
    Ausserdem tätowiere ich auch selbst, und daher hör ich Kritik gerne.


    Also nach unten gerutscht ist das nicht. Das Problem darin war, dass weiter oben halt schon das nächste anfängt, und eine überschneidung wollte ich nicht haben. Sprich, von der Stelle her ist das schon so gewollt,
    da oben noch etwas anderes geplant ist:
    Eine Schwarze Skyline von meinem Dorf, ies auch hinter dem Schrifzug bis hin zum Nacken und über Schultern geht.


    Zu dem Gesicht:
    Also das weiss ich, das einzige was vielleicht etwas unpassend zum Rest aussieht ist das Gesicht, jedoch sind genau das auch die sehr schwierig umzusetzenden Stellen. Und es war so die passabelste Lösung.


    Rumpf:
    finde ich schön, da gibts ja auch nicht so viele möglichkeiten die gepasst hätten.


    Ein grosses Problem war, eine Halbwegs gute Vorlage zu funden, da es nicht sehr viele detailierte Bilder gibt.


    Ixion:
    Bild 2:
    Also die Schattierung in dem chin. Zeichen finde ich gut gelungen.
    Sieht toll aus. Auch schön gestochen.
    Wofür steht das denn?


    Bild 4:
    Sieht süss aus. :) Frage mich nur an welcher Stelle das ist, ohne jetzt zu neugierig zu sein.


    Bild1:
    Kann ich so nicht identifizieren, sieht aber auch gut aus.
    Vom Style her würd ich schätzen das du immer beim gleichen Tätowierer bist??


    Bild 3:
    Also die zu tätowierende Stelle finde ich gut,
    das Motiv sagt mir selber jetzt nicht soo zu. Aber wie gesagt Geschmackssache.


    EDIT:
    Hab auch noch mal n paar Bilder rausgekramt von ein paar anderen von mir. siehe anhang.
    Auch wenn meine Cam scheisse is, und alles voll unscharf und verschwommen wirkt...


    Dann gibts noch Finger und Leiste. Und ab Oktober wird der komplette linke Arm angefangen.
    Vorher noch Rechter Oberschenkel. ;)

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • @ Phoenix:


    Ich machs mal in der richtigen Reihenfolge *g*


    Bild1:
    Der Griever aus FF VIII, leider nicht ganz so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe, wird noch überarbeitet. Habe ihn mir stechen lassen, weil ich kein Spiel mit so viel Leidenschaft gespielt habe, wie dieses.


    Bild2:
    Stammt vom selber Tätowierer und wurde in der gleichen Sitzung wie 1 erstellt. Ist mein chin. Sternzeichen der Tiger.


    Bild3:
    Ich habe mir vor fünf Jahren das Zeichen in der Mitte mit einer Freundin stechen lassen, es heißt daher auch Freund(schaft). Irgendwann war mir das zu wenig und ich habe es um das Logo einer Band erweitern lassen: Spiegelt man das Bild, kann man den Namen lesen (aber wahrscheinlich auch nur, wenn man weiß, was es heißen soll, ist ziemlich verschnörkelt ;) ).


    Bild4:
    Das Tattoo sollte mich an meinen Traum von der Arbeit mit Tieren erinnern, den ich wegen meiner Krankheit aufgeben musste. Zu finden an der Leiste, etwas oberhalb des Beckenknochens.




    Edit: Finds geil, dass du dir Shiva hast machen lassen, wobei ich die FF VIII Shiva hübscher finde, aber das ist ja wie gesagt Gemackssache.


    Edit 2: Es waren 3 unterschiedliche Tätowierer und das nächste wird wieder eine andere machen, denn ich plane ein Dotwork und sie ist darauf spezialisiert.

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • @PhoenixDT wowowowow das sieht echt super aus ;) ( dennoch wird ich persönlich mir nicht sooo was großen stechen lassen ^^ )


    @Ixíon da Griever Symbol ist genial . Hab so'n Pic auf meinem Rechner und spielte auch mit dem Gedanken mir das noch machen zu lassen ^^

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • @ Ixion:
    Finde ich Super cool,
    das is genau das was ich mir bei Kunden immer Wünsche.
    Das die Tätowierungen eine Geschichte haben.


    Das mit der Tatze und dem Traum den du nicht verwirklichen konntest ist genial.
    So erinnerst du dich daran ewig.


    Personen an einen durch Tätowierungen zu binden finde ich auch sehr schön, besonders wenn man schon viel mit ihnen Erlebt hat.
    das gibt beim anschauen Kraft, und man weiss einfach das man nicht alleine durchs Leben geht.


    Jetzt hab ich 10 minuten lang dein Rücken-Tattoo gespiegelt und versucht drauf zu kommen welche Band da steht. Ich glaub ich bin heute zu dumm für sowas. ;)
    Aber auch sehr nette idee.


    Reks:
    Hast du dir mittlerweile eigentlich eines über der Pulsader machen lassen?
    Hattest ja vor 3 Monaten mal gefragt ob das wehtut.
    Kann ja sein das du dich mittlerweile mal durchgerungen hast ;)


    Michele: (auch wenn ich gaube das es kein ernst gemeinter Beitrag war)
    Also das Schmerzempfinden ist eigentlich bei fast jedem anders.
    Das bedeutet man kann es nicht mit sicherheit sagen.
    Aber da dort keine grossen Nervenbahnen laufen und das Muskelgewebe sehr flexibel ist dürfte es ganz erträglich sein. (Härter sind da: Brust, Rücken, Seite, Intimbereich, Achsel/Knie höhlen.)
    Generell gilt, nichts ist unüberstehbar. Und 1x Schmerzen für etwas was dann ein Leben lang bleibt ist ganz okey. Also mir macht das immer Spass, egal an Welchen Stellen.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • *g*


    Die Band heißt Kataklysm, eine einfache horizontale Spiegelung reicht, um es zu erkennen. Jedes Stück, dass von dem Kreis abgeht, stellt einen Buchstaben dar. Ich markiere dir mal den Anfangsbuchstaben und dann geht es gegen den Uhrzeigersinn weiter und als erhöhten Schwierigkeitsgrad stehen die Buchstaben eben teilweise noch auf dem Kopf und zur Seite ;)


    Eine Geschichte zu einem Tattoo finde ich auch schön und wichtig, aber ich finde es auch ok, wenn man sich zum Schmuck oder aus Spaß tätowieren lässt.

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • ich wil mir auch tatoo machen aber hab noch keinen blassen schimer was auf mein oberarm drauf soll das mus man ja gründlich überlegen wie seid ihr drauf gekommen euch euer erstes tatoo zu stechen und wie seid ihr auf euer motiv gekommen? sternzeichen fällt mir da nur ein aber das sieht nicht so tol aus oder

  • Zitat von PhoenixDT;73276


    Reks:
    Hast du dir mittlerweile eigentlich eines über der Pulsader machen lassen?
    Hattest ja vor 3 Monaten mal gefragt ob das wehtut.
    Kann ja sein das du dich mittlerweile mal durchgerungen hast ;)


    neee hab mich noch nicht durch gerungen ^^" Aber nicht wegen den Schmerzen oder so. Ich mein bei meinem Tatoo auf dem Schulterplatt hats ja auch nicht geschmerzt.. Aber wenn ich mache denn wieder ein japanisches Zeichen. Mit bedeutunugn. Meins auf der Schulter hat ja auch ne persönliche Bedeutung ^^ ( sag ich aber nicht die ist wirklich nur für mich )

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier