Ivalice-Fanart-Galerie

  • Zitat

    Muha, ich Gründe ne Penelo x Fran- Sekte xDD Wer weiß wie viele Mitglieder ich zusammenbekomm?^^


    also ein Mitgleid haste aufjeden Fall schon sicher :D


    die Erklärungen warum Sie ne Träne im AUge hat ist auch einleuchtend wo bei ich eher zu nummer eins tendiere!! Passt eher ^__^ zu meinen Vorstellungen


    So mit der Farbe mhh kannst ja zwei Versionen machen ;) aber ich hab mal überlege und da ich mich im Moment irgendwie voll in meiner Dauerkawai~~i -Phase befinde würd ich nen Rosa/Pink/ Blauton Mix machen * nur meine Bescheidene Meinung*


    ja und erwachsener soll ich das wirklich erklären mhh okayy ich mein Du bist deinem Stil treu geblieben ( hach diese Augen ich liebe sie) und hast trotzdem deinen Skills verbessert was dem ganzen eben dieses Erwachsene Aussehn verpasst !! Ich kanns nicht ganz erklären es ist einfach das was ich empfinde wenn ich dieses Bild betrachte ~>_<~
    *zwing mich nicht zu weiteren Ausführungen !!* ( die wären eh zu Konfus als das sie jemand verstehen würde !!)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Hu Shive, seit wann haben wir denn nen neuen Nick?^^''


    Zitat

    Muha, ich Gründe ne Penelo x Fran- Sekte xDD Wer weiß wie viele Mitglieder ich zusammenbekomm?^


    Also Phoenix wer dabei, garantiert!


    Aber ersmal zum Bild: Ich mags^^ Pairing sagt mir zwar nich zu, muss wohl ersmal XII spielen aber nett und schön gezeichnet.

  • Schachmatt


    ist nicht schlimm @Handschuhe ^__^ freue mich sogar dass du sie abgezeichnet hast. scheinen dir wirklich sehr gefallen zu haben. ich werde sie mal für nen eigenen char benutzen ;)
    (ich wäre nur dann böse gewesen wenn du nicht bescheid gesagt hättest :D)


    @Pairing
    ...O__o ähm...ich steh mehr auf shonen ai :) zum pairing sage ich nichts weil dus ja nicht willst :D kann nur sagen dass das nicht so mein fall ist. das ist auch schon alles :] ich hasse dich jetzt aber nicht XDDD~


    @Pic (ich gib dir mal wieder tipps)
    man sieht wirklich dass du fortschritte machst :bigeye) Reks hat mit dem erwachsenerem look recht. die augen sind nicht mehr so groß wie vorher und das lässt die beiden wirklich ernster und älter wirken ^___^ super shive!! die hand von Fran sieht nicht schlimm aus. das einzige was mich stört sind nur die nägel. die sollten nach innen gewölbt sein nicht nach außen. verstehst du? *hoff* =.=
    was noch zu verbessern wäre sind das Schlüsselbein und die Brüste von Fran. beide sind viel zu weit auseinander. einfach den abstand verkürzen und alles passt wieder kay? :) schau dir emal deine mangazeichenbücher an. die haben sogar mir sehr geholfen auch bei der anatomie ^__^ so! ich glaube das wars an verbesserungsvorschlägen...


    was mir sehr gut gefällt sind die gesichtsausdrücke *__* Fran ist das böse mädchen ne? sieht so aus als würde sie gerade Vaan fies angrinsen und ihm sagen "Penelo gehört jetzt mir" :rofl) und Penelo heult rum weil es ihr so leid tut aber nichts gegen die gefühle für Fran unternehmen kann XDDDDD~ stimmt das so?

  • Hey das ist wirklich ein tolles Bild! ^^ Ist dir super gelungen. Find's auch schön, dass du wieder aus diesem Tief rausgekommen bist. :) Mir gefällt besonders Frans Gesicht, das ist so niedlich. ^^ Und ich find das Pairing auch süß. ;) Ich denke mal das ist auch nicht total aus der Luft gegriffen sie so darzustellen, sondern passt schon gut zu ihrer Beziehung oder? ^^

  • Zitat

    Und das Comic finde ich auch ganz klasse, du machst dir wirklich viel Mühe damit!


    Danke.^^ Ich versuche mein Bestes. Bin übrigens wieder aus dem Urlaub zurück!
    Allerdings werde ich für dire nächsten Seiten etwas länger brauchen, weil ich gerade ein komplett neues Königreich entwerfe, und das wird ein wenig
    dauern. :D

    Die steiningsten Straßen verlaufen nicht über Flüsse und Berge, sondern in den Herzen der Menschen.

  • Schachmatt:
    Welche Stift-Härte verwendest du beim Zeichnen? Vielleicht wäre es besser, du verwendest weichere Stifte, sofern du keine Outlines und/oder Coloration machen willst. Weichere Stifte zeichnen nämlich viel stärkere Striche und man kann mit ihnen bessere Konturen machen.


    Sonst ist aber das Bild sehr gut. ;)


    @IROAS:
    Joar, ist eigentlich auch ganz gut. Die Falten wirken halt nur etwas komisch. ^^

  • Vielen Dank für dielieben Kommentare und die verbesserungsvorschläge! ;)
    Ich habs versucht umzusetzen!


    http://animexx.4players.de/fan…/?fa=771069&sort=zeichner


    hab halt die Fehler so gut es geht verbessert^^ Nur das Fran so normal lächelt. das wollte ich nicht >___<
    Aber lest selbst :)


    Ich freu mich shcon auf die Fortsetzung Balthia!


    @IROAS: Ist doch ganz okay geworden^^ Aber hast du die Pose abgezeichnet`? es wirkt nciht so als hättest du sie aus dem Kopf gezeichnet.^^°


    Aber jaaaa, ich glaube shcon das es passt ( zumindest von dem wa sich bisher gesehen hab^^)


    @ Rey: yay, shonen ai ist auch toll! ich mag beides ;) Mir haben Balthier und Basch so angetan! hab zu viele Bilder von denen gesehen xDD Tja, aber das passt doch wenn Fran dann frei ist xDDDD Dann gäbe es ja noch Penelo :rofl)

  • Schachmatt:Aber hast du die Pose abgezeichnet`? es wirkt nciht so als hättest du sie aus dem Kopf gezeichnet.^^°


    Ich habe meine Klassenkameradin ( Vanessa - echt heiss ) gesagt ob sie die Pose macht, so das ich Sie zeichnen kann. Sie fand das toll. So habe ich es gemacht.

  • @Iroas
    also mir gefallen die Pose von deiner Fran ;) ich mag diese ohren *__* das eine schaut so aus als würde es aus dem bild herausgucken. sehr schön ^__^ insgesamt eine sehr schöne zeichnung :)


    @Shive
    hast du auch BalflearxFran pics gefunden? wenn ja schick sie mir mal per mail oder so. please!! :D

  • So um es mal wieder mit meinem Lieblingswort auszudrücken KAWAIIIIII~IIIIIII~IIIIIIIIIIII~III echt geil!! ich mag auch die Coleration die st ja mal voll geil aus!!!


    Edit Bittte Bitte bitte bitte mehr solche Bilder und mehr so geile Pairings ( normal is ja langweilig, öhmm wie wärs mit Lord RaslerXReks ~>_<~ muwahahah *yammi*)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Reks


    darf man hier Shonen/Shojo ai pics posten? habe mich bisher nicht getraut weil das vielleicht einige mitglieder stören würde :( würde erst dann was zeichnen wenn ich wüsste dass ich danach nicht verprügelt werde oder so X__x~


    ich zeichne dann maybe nen RaslerxReks-pic ;) irgendwann...

  • Zitat

    darf man hier Shonen/Shojo ai pics posten? habe mich bisher nicht getraut weil das vielleicht einige mitglieder stören würde würde erst dann was zeichnen wenn ich wüsste dass ich danach nicht verprügelt werde oder so X__x~


    also ich hab nichts gelesen davon das man es nicht darf und wen's nicht passt der solls halt nicht anschaun :P


    Zitat

    ich zeichne dann maybe nen RaslerxReks-pic irgendwann...


    also wenn Du das tust mein Gott ich werde Dich anbeten ~>_<~

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier