Ivalice-Fanart-Galerie

  • Du beweist immer wieder deine Liebe zum Detail, rey, das gefällt mir!


    Doch pass auf, deine Ashe hat ein paar viel zu maskuline Züge! Erstens ist das Kinn viel zu eckig, zumindest aus der Perspektive. Zweitens sitzen die Lippen nicht wirklich richtig, was aber vielleicht durch das spitze Kinn ein bisschen irritiert. Auf jeden Fall solltest du auch noch darauf achten, dass die Oberlippen bei Frauen bis zu den Mundwinkeln kommen, wurde mir oft eingehämmert bei realistischen Zeichnungen. Der dritte Punkt ist, dass die Schlüsselbeine sich ein bisschen stark hervorheben. Ok, man kann sie zwar nicht so deutlich sehen, aber solche starken Konturen schauen in den meisten Fällen nicht so gut aus.


    Sonst gefällt mir die Zeichnung! Besonders gut gefallen mir die Haare (bin Frisurenfreak) und die Schattierung. Ich persönlich kann nicht wirklich gut Schattierungen machen, aber ich übe mich darin, wenn ich Zeit habe.

  • Ich kann mich nur Para anschließen. Jeodch fnde ich die LIeppen nicht voiel zu groß, Ich kenne das von mir wenn mn die Lippen größer zeichnet wirken sie gleich riesgig und alle sagen " die ippen hätten kleines gemusst".
    ich muss wirklich sagen das das bidl super geworden ist!
    *nickt eifrig*
    Auch wenn es Ashe ist. Ich mag sie ja nciht sonderrlich, halt aus dem Grund den du genannt hast.
    Ich bin dein fan!*rey fähnchen schwenk* Du MUSST einen BAlthier malen! *puppe vob ihm plüsch*
    Hast du gehört?
    *quetsch*


    :D


    shive

  • WOW!!!!
    Echt schönes Bild rey!!
    Bin echt beeintrugt!!
    Die Schattierung ist echt super geworden!!


    Verbesserungspunkte:
    Wie Para schon sagte das Kin ist etwas eckig und lang, an ihrer rechten Hand der Zeigefinger ist so komisch eingedrückt in der mitte und die Nase find ich auch etwas breit.
    Ansonsten find ich das Bild ginial!!
    Hoffe du malst das Balfear Bild und über eine Fran würde ich mich auch sehr freuen!!!

  • huh!
    Warum habe ich eigentlich immer das glück nach Rey Bilder hier posten zu können? xD
    Auch wenn es nicht so gut ist habe ich ein Bild gezeichnet für eine liebe Freundin von mir zum Birthday!


    http://animexx.4players.de/fan…/?fa=692434&sort=zeichner


    Wenn rey da hier unten im KOmmi auf sie bezieht dann hat sie recht *lach* sie ist schuld für meine minderwertigkeitskomplexe beim zeichnen :D
    Darf ich Rey-sensei zu dir sagen? xD

  • wie immer lass ich DIr hier nen Kommentar da ^^ superrrrrrrrrrrr süßes Bild richtig passend zum Wetter und dzua noch gute Laune verbreitend ^^ *appllaaaau~s*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • @ Rey


    Mir gefällt an dem Bild vorallem die Schattierungen, die sind wirklich klasse und die Haare sind auch toll geworden. Eigentlich is das ganze Bild wirklich hübsch, naja und Kritik haste ja schon von Para bekommen


    @ Shive super, ich schreib dir später bei animexx ein Kommentar

  • hi leute >__</


    jaaaaaa...wie immer melde ich mich viel zu spät aber trotzdem viiiiiiiiiiiielen dank für eure lieben kommentare und verbesserungsvorschläge! :) ich denke ich werde sie wirklich gebrauchen können :D


    aber was ich noch loswerden will ist dass Ashe manchmal wirklich wie ein mann aussieht =__=...ich habe auch vorlagen von ihr benutzt und habe nur die wahrheit abgezeichnet :rofl) ich finde sie wirklich hübsch aber in einigen szenen (ich weiß nicht mehr welche) sieht sie aus wie ein typ!! kann mir da jemand zustimmen? :D


    ich rege mich jetzt mal wieder ab...:rolleyes: hmmm...ich glaube ich erfinde mal meine eigenen FF-charas und stelle sie on...vielleicht noch ein eigenes FF-Logo :D ach wat laber ich da wieder fürn sch***!! X(


    ich hau ja schon ab :rollen)
    bis dann
    das rey~::///

  • Hier ist das coolste Wallpaper, das ich gebastelt hatte.
    Vaan als coole südländer. Man sieht eindeutlich das er nicht wie ein Asiate aussieht.
    http://ff12.gamigo.de/forum/at…p?attachmentid=1271&stc=1


    Hier sind die Sechs Dingen von Vaan:


    1. Sein Haar ist blond
    2. Sein Auge ist Europaisch
    3. Sein Nase ist Hoch
    4. Sein Gesicht ist Oval und ein langes Kinn
    5. Sein Hautfarbe ist weiß
    6. Sein Muskel errinert an griechische Statuen/Helden



    Die Asiaten sehen und zwar:


    1. Dunklige Haaren
    2. Die Augen sind Asiatisch
    3. Die Nase sind Flach
    4. Die Gesichter sind rund und haben dünnes Kinn
    5. Die Hautfarben sind Gelb/Dunkelbraun

  • Hey leute ^__^
    da meldet sich das rey wieder mal...mit nem einfachen pic =__= ich habe nicht mehr viel zeit fürs Inet deshalb komm ich auch fast nie on...aber mich hat ja anscheinend keiner vemisst...zum glück ::///


    jedenfalls find ichs schade dass keiner mehr bilder postet ;__; Shive!! was ist los? wo bleiben deine tollen Penelos? Silvina und alle anderen zeichner wo seid ihr? >______<
    ich vermisse eure bilder...echt :( hoffentlich ist mein pic so was wie`n motivationsschub für euch...damit ihr weiterhin tolle FF12-bilder (und andere) zeichnet! (...ich hoffe das klingt jetzt nicht zu eingebildet oder so >.</ sry...)

    @Pic
    japp!! wie man sieht habe ich Balflear und Fran gezeichnet! :) ich finde seit neuestem bilder ohne schatten tollig!! :rofl) und man muss sich dann auch nicht so anstrengen *__* diese "ornamente" (=__=...wie das klingt...) habe ich aber nicht selber gezeichnet...das sind rasterfolienmotive! ich habe sie auf das bild geklebt und mit dem cutter bearbeitet :) hoffentlich siehts nicht so schlimm aus...


    falls ihr feinde von BalflearxFran seit dann hasst mich bitte nicht ;__; ich finde die beiden passen sehr gut zueinander!! :D übrigens hat mich das motiv der Potion-karte (mit Balflear und Fran) inspiriert *__* das ist mein absolutes lieblings-artwork aus FF12!! besser gehts nicht!! >__<


    so! bin auch schon fertig!! >.+ sry wegen dem gelaber...ich freue mich auf eure kommentare!
    @alle zeichner: ich warte auf eure neuen tollen bilder *__^/ hoffentlich kommt ihr auf neue ideen und motive...ich bin schon sehr gespannt :)


    MFG
    das rey~

  • Oh man rey du hast so leicht reden.. ich bin kurz davor das zeichnen hinzuschmeisen...und dann kommst du mit deinen bildern an, strahlst und hoffst das einem deine tollen bilder motivieren. ich habe jetzt eh shcon komplexe... pass auf bald heul ich mich bei dir aus^^

  • ach Shive ;__;
    ich denke es wird dir besser gehen wenn du zeichnest und nicht wenn du damit aufhörst :) du bist noch so jung und kannst schnell fortschritte machen wenn du willst.
    ich habe das bild nicht gepostet damit du dich schlecht fühlst okay? :( ich wollte nur alle zeichner zum zeichnen anregen weil ich eure bilder wirklich mag X(


    ich hoffe du hörst nicht auf :]

  • Rey, das sieht wie immer, einfach nur toll aus.
    Du bist eine tolle Zeichnerin:)


    @Shive: Deine Bilder gefallen mir auch super. Poste doch mal wieder eins...bitte :bigeye)

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Kakashi
    ich freue mich immer sehr wenn euch meine bilder gefallen :) danke dafür


    @Shive
    da hörst dus!! Kakashi findet deine pics auch supiiii!! >o< ZEICHNE WAAAAAS!!! am besten welche von deien BalflearxFran-pics...chibis und kurze comics und so :rofl) das kriegst du total witzig hin :]

  • woooooo~ot dafür das Ihr hier solange keine Pic'S mehr gepostet habt kommst jetz mal hammer dick!! wow echt geiles bild Rey wirklich das find ich supppperrrrr geilo!!!! *RESPEKT*


    HEy Shive !! Jeder hat seinen eigenen ZEichensstill und in jeden Bild ist "Zauber " vorhanden wär doch langweilig wenn jeder gleich zeichen würde also bitte Kopf hoch ne Du hast deinen eigenen Stil und der ist super !! Kopiern kann jeder aber zu seinen eigenen Stil stehen ist viel wichtiger!!! *sorry off topic und auch noch moralpredig*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Off-topic hin oder her, irgendwie muss der Frust heraus... Es tut mir echt leid, wenn ein Mod mich später deswegen anmeckert ist mir das recht solange ich mir den Frust von der seele schreiben kann.
    Ich finde es einfach zum heulen. Mit dem Zeichnen geht gar nichts mehr! Das einzige was ich zeichnen konnte waren Halb-Profile und Frontalansichten. Alles was was anderes war ging nicht! Irgendwann geht einem der Zeichenstoff aus! Guckt euch doch mal meine Bilder an, die sehen alle auf eine Art und Weise gleich und völlig ohne Bewegung aus! Wenn ich Zeichner bei Animexx oder Deviantart sehe dann werde ich voll neidisch und frage mich warum ich das nicht so kann. Ich strenge mich an, und trotzdem sehen die Bilder gleich aus. Ich werde einfach nicht mehr besser! Der Kopf ist leer, die Blätter bleiben es auch. Inzwischen fürchte ich mich davor ein neues Bild zu zeichnen weil es den anderen total ähneln wird. Nichts klappt mehr. Wenn ich Bilder vor Augen habe und sie versuche zu zeichnen werden sie scheiße. Aber inzwischen habe ich nicht mal mehr Bilder im Kopf! Ich weiß dass es eh nicht klappt! Wenn ich Menschen zeichne sind sie steif und leblos, die Gesichter sehen immer so aufgesetzt und unecht aus. Ich beneide diese Zeichner deren Bilder so locker sind und dessen Bilder noch ne Seele haben. Meine hatten Mal eine, aber inzwischen nicht mehr. Es scheitert bei mir sofort immer. Ich frage mich warum!
    Ich fange mit dem Kopf an, aber der sieht eh immer gleich aus, Halb-Profil. Blick nach links. Dann kommen die Schultern. Am Ende ist es ne einfache Standpose! Ich kann ja nichtmal Perspektiven zeichnen oder Bilder mit Bewegung. Nichtmal mehrere Menschen bekomme ich auf ein Bild. Es ist so Frustrierend. Wenn ich dann Bilder sehe die so locker aussehen, bei denen die Zeichner sagen es sei nichts Besonderes könnte ich durchticken. Wenn mir gesagt wird meine Bilder seien schön würde ich am liebsten los schreien. Fällt denn niemanden auf wie mir die Ideen ausgehen und die Bilder gleich aussehen? Mein Stil ist fürn Arsch, er klappt nichts. Ein Kerl im Ferienlager in dem ich war hat meine Bilder dermaßen runtergemacht as ich kaum noch einen Stift in die Hand nehmen mag.
    Wenn ich einen eigenen Stil hätte wäre das schön, aber ich habe keinen eignen. Der verändert sich von Bild zu Bild und ist dazu hässlich! Ich bekomme nichts mehr hin! Nicht einmal die Kopfform! Ich weiß nicht wie ich anfangen soll!
    Miene Kunstlehrerein und Kursleiterin in der Schule sagt mir ständig das ich aufhören soll Mangas zu zeichnen, ich könnte das nicht und Manga wäre hässlich, mein Vater will mich auch ständig davon abbringen! Wenn ich ihm ein Bild zeige heißt es nur „hübsch“ mehr nicht. Mir fehlt der Spaß am Zeichnen einfach. Inzwischen verspüre ich sogar einen Drang dazu mit anderen zu Konkurrieren, komme aber einfach nicht dazu. Ich schaffs nicht.
    Die Chibis sind nicht so schön wie sie sollten. Da ist mir MAL einer gelungen, sonst sind die bei mir total verkrüppelt aus. Andere schaffen es noch diese Chibis in Bewegung zu zeichnen, das kann ich nicht!
    Rey, du hast mir doch mal gesagt das ich wüsste wie Dinge von verschiedenen Perspektiven aussehen, aber das weiß ich eben NICHT. Und genau das macht mir zu schaffen. Ich will endlich weg von diesen Poser- bilder. Ich will auch Szenen zeichnen, die so aussehen als hätten die Leute was Besseres zu tun als sich in Pose zu stellen. Aber nein, die Leutchens sehen immer so aus als hätten die nen Stock im Arsch und gucken direkt in die Kamera.
    Mich frustriert es das meine Bilder so Emotionslos und Glanzlos sind…. Glanzlos. Das triffts wohl gut.
    In so einer Situation würde ich so gerne das Zeichnen hinwerfen….


    @ Kakashi: Dazu müsste ich mich erst wieder trauen eines zu zeichnen...

  • hey Shive...
    ich glaube ich muss mit dir mal nen laaaanges gespräch führen. was hälst du davon? aber nicht hier sonst kriegen wir noch ärger...vielleicht bei animexx per ENS oder so...oder MSN falls ich mich noch an meinen passwort erinnere =.= ich denke du brauchst jemanden der dir zuhört...


    aber eins sage ich dir schon mal: scheiß auf das was dir andere sagen!! hör einfach nicht hin!! meine lehrerin mags auch nicht wenn ich manga zeichne aber ich denke dann "was geht die das eigentlich an"...und fertig gemacht wurde ich auch schon...da dachte ich auch nur "scheiß drauf die sind doch nur neidisch" XP~ mir wurden sogar bilder (hier im Inet) geklaut...das war auch nicht schön...naja...
    also wenn du mit mir reden willst ich höre gerne zu kay? :) aber falls du doch in ruhe gelassen werden willst kannst dus ruhig sagen...das wird dich aber auch nicht glücklicher machen glaub mir...und wenn du mit dem zeichnen aufhören willst auch nicht. ich versuche hier nur zu helfen...


    bis dann...
    rey~

  • Shive, wie wärs wenn du den Idioten aus dem Lager einfach tritts....trottel.
    DU kannst gut zeichen, hell ich würd gern so zeichnen können. *Obwohl meine Strichmännchen gut sind!!^^*


    Bleib bei deinem Stil, sowas ist immer am besten aber etwas neues zu versuchen ist auch nicht verkehrt.
    *weiter Strichmännchen malt lalala*