Das erste Date....und andere Katastrophen!

  • kennt ihr das? Du freust dich wahsinnig denn heute war der tag der tage du hast es endlich geschaftt, dein schwarm ist endlich auf dich zugekommen oder du hast dir endlich ein Herz gefasst und den/die Mann/Frau deines Herzens angesprochen es hat alles blendent geklappt und ihr habt euch verabretet für einen netten Abend zu zweit. Du bist tierisch aufgeregt, was zieh ich an? an was muss ich noch denken? hoffentlich versau ichs nicht. Und noch tausend dinge mehr schiessen dir durch den Kopf.
    Und dann endlich die Stunde null naht du machst dich auf den weg. Alles durchgeplant bis ins detail, "es wird schon schief gehen" sagst du dir. Doch in dem moment in dem ihr die schwelle übertretet läuft alles falsch......und genau von diesen "KATASTROPHEN" möchte ich gerne hören! Was habt ihr schon alles verzapft? Welche peinlichen dinge sind euch schon passiert? Oder was hat euer Schwarm gemacht das ihr am liebsten im Erdboden versinken wolltet?
    --------------------------------------------------------------------------
    Und gleich noch diese Frage hinterher was ist eure definition eines unvergesslichen Date? Egal ob es das erste oder 23. ist. Wie würde euer perfekter Tag/Abend aussehen?

    • Offizieller Beitrag

    Ich denk mir immer, dass ich zuviel Müll rede bei den Dates, aber sonst ist noch nix Peinliches passiert.


    Es ist eh das Beste, sich überhaupt keine Pläne, Details oder sonstwas zu machen, sondern einfach als man selbst hinzugehen. Das kann man am Besten, dann muss einem nix peinlich sein meiner Meinung nach.


    Ein perfektes Date wäre für mich, wenn man sich gut unterhalten kann, viel gelacht wird, man gemeinsam etwas trinkt, Blicke gewechselt werden und ein Knistern in der Luft liegt :)


    Zitat

    Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki


    Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi

  • hmmm mla überlegen...dates...
    eigentlich ja so schon extrem alnge her und dabei passierte bisher auch nix was peinlich währe..


    Aber ich weiß nicht ob mans direkt als Date bezeichnen kann,aber ich und Sarah (TyRa) führen ja eine Fernbeziehung^^ und als wir uns dann eben das erste mal real getroffen haben-sie war bei mir- da wars ruhig xD beide irgendwie extrems schüchtern gerwesen und eigentlich erst nach 4 stunden direkt mit einander geredet .
    Ka woran das lag ^^" aber on erstes treffen und dann von 4 leuten beobachtet werden xD

  • dates .. oh gott xD :rofl)


    mal überlegen .. hatte schon ewig keines mehr :D also das stimmt schon damit ich übelst schüchtern war :rofl) was man sonst von meinem großmaul nich erwarten kann :D bin schon immer schüchtern gewesen +g+ aber egal ..


    dates .......... +grübbel+ ich hatte bisher noch nie nen date weil ich gleich mit den ganzen typen zusammmen war :] da wurde nich lange gefackelt +g+ ich weiß auch nich ob ich mich überhaupt auf nem date eingelassen hätte weil ich höchstwahrscheinlich nich ma irgendwas gesagt hätte :rofl)

    Eines Tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe:
    Dich oder mein Leben
    Ich antworte:
    Mein Leben
    Du gehst für immer ohne zu wissen damit du mein Leben bist

  • Peinliches ist mir eigentlich nie was passiert, bei mir ist das Hauptproblem wohl das Date allgemein. ^^'
    Bin halt nicht so eine kontaktfreudige Person, obwohl ich mir mit 2 Mädchen irgendwie leichter tu'. *g*

  • peinliches Date...hmm..das war vor nem Monat oder so, als ich mit einem Mädchen verabredete und sie auch noch (ohne vorher bescheid zu sagen) ihre Freundin mitgebracht hatte -.- das war so blöd von ihr, denn die hatten zunächst alleine unter sich gequatscht, dann aber versuchte ich mit ihrer freundin kontakt aufzunehmen, kamen so auch ins gespräch. das lustige war, dass die zielperson in der mitte saß, und dann noch ihre arme verschränkte. ich musste da so lachen, ich mein sie benahm wie ein teenie...hach du sch***e...zum glück hab ich mit der nie wieder getroffen.

  • Bisher hatte ich immer gute Erfahrungen mit 'Dates'. Wobei ich diesen Begriff eigentlich verabscheue, da ich das immer mit einem höherem Erwartungshorizont verbinde... Und wenn man sich zu viel Gedanken vorher macht, generell sich einen Plan ausmalt oder sich zu viel ersehnt, kommt's dann meistens doch anders oder klappt gar nicht. Außerdem verstellt man sich dann nur und man benimmt sich nicht natürlich, wenn man nicht die Dinge sagt, die man im Moment aussprechen will oder die angebracht sind. Oder man tut etwas nicht, weil's nicht ins Konzept passt...
    Daher sollte man spontan und offen sein. Dann ergibt sich das von allein. Am besten einfach mal Themen ansprechen, wo beide etwas dazu beitragen können. Wenn einen etwas langweilt, dann sollte man das sofort dezent sagen und neuen gemeinsamen Gesprächsstoff finden.


    Bei einem guten Treffen sollte man den anderen kennen lernen dürfen und auch etwas von sich preisgeben... Man sollte sich gut unterhalten haben oder zusammen etwas unternommen haben, was beiden gefällt.


    Übrigens muss da einfach die Chemie zwischen den Beiden Personen stimmen, sonst kann man das vergessen und einfach nur versuchen das beste daraus zu machen. Allerdings wird's dann nicht das Nonplusultra...
    Also immer vorher überlegen, ob die andere Person überhaupt auf irgend eine Weise zu einem passen könnte, dass man sich innerhalb vom Treffen auch versteht.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren