Beiträge von Dragon

    hmmm mla überlegen...dates...
    eigentlich ja so schon extrem alnge her und dabei passierte bisher auch nix was peinlich währe..


    Aber ich weiß nicht ob mans direkt als Date bezeichnen kann,aber ich und Sarah (TyRa) führen ja eine Fernbeziehung^^ und als wir uns dann eben das erste mal real getroffen haben-sie war bei mir- da wars ruhig xD beide irgendwie extrems schüchtern gerwesen und eigentlich erst nach 4 stunden direkt mit einander geredet .
    Ka woran das lag ^^" aber on erstes treffen und dann von 4 leuten beobachtet werden xD

    das weicht zwar vom Thema ab aber ich poste einmal was dazu.

    Zitat

    Mit Sicherheit nicht. Aber du bekommst es ja so vorgelebt, von diesen Ganxta-Hip-Hopern im TV, von deinen Freunden, von Leuen auf der Straße.... Und kennst es wahrscheinlich nicht anderes


    mal dazu, ganxrer-rap. mein bruder rappt auch,im Style von Aggro berlin ect eben. und seine texte sind auch ich sag mal krass und der tut nicht so,des ist real.
    ist bei jedem anderes,aber wenn man keine ahnung davon hat ob es real ist oder nciht was gerappt wird,ruhig sein.


    Zitat

    allerdings kann man sich bei den Texten die du hier ablieferst und deinem Schreibstil ziemlich simpel ein Bild von dir zusammenreimen.


    das glaubst auch nur du xD
    aus den texten die sie hier postet,kannst du dir garantier kein richtiges bild von ihr amchen,man muss sie schon besser kennen.


    Zitat

    Auch verstehe ich nicht warum du deinen Kumpel auf diese Weise verteidigst. Ist er so hilflos, dass er sich nicht selber verteidigen kann?


    sowas nenn ich mal selbstverständlichkeit -.-"
    Hat außerdem nix damit zu tun obv er sich allein wehren aknn oder nciht,das ist ganz einfach so,das man einfach was dazu sagt oder eben nen lehrer anbrüllt,ist doch außerdem nix vorwerfliches dran xD


    Zitat

    du bist im RL ganz anderest und versuchst hier nur jemanden zu spielen der du garnicht bist.


    nope tut sie nicht


    Zitat

    Außerdem muss er sich erstmal in diese Lage gebracht haben. Eine Lehrerin die so leicht in Tränen ausbricht, anstatt dir erstmal eine Tracht Prügel zu geben, muss schon einen ordenlichen Grund haben jemanden zu beleidigen.
    Und wenn er genauso drauf ist wie du, kann ich mir das auch sehr gut vorstellen...


    lol
    in oslche lagen kommt man öfters mal von ganz allein.
    leigt auch am lehrer.
    und ne lehrerin die jemanden verprügelt xD
    sicher,die währe den job los außerdem...ok ich sag mal kenn die lehrerin net aber gegen gia...xD die tut mir leid xD


    Und so genug gespammt ^^"

    Zitat

    obwohl ich ihm ja nimma gesacht hab das er komm soll -.-*


    aber bin so teilweise durch dich hergekommen^^ ist ja auch eigentlich egal.


    Zitat

    hochzeitsthread,ja ?? un offizielle paar ??


    Das mit hochzeit könnte noch was dauern zwecks alter...aber anso´nsten könnten wir bald nen verlobungs thread gebrauchen *g*



    und auch herzöich willkommen an alle neulinge

    also eigentlich sind alles hasslehrer aber mal grob aussortiert:
    Flores. macht sich alles so, wie dies grad haben will,behandelt jeden wie kleinkinder, zum kotzen-.-
    dann schäfer-kommt immer mit Paragrafen und gesetztn und redet wie der letzte Bonz-.- redet so,das die kaum einer versteht (ja...die hälfte der Schule ist auf dem niveau von der 6, klasse . :rolleyes: )
    einfach nur...*nix dazu sagt*

    Zitat

    würd aber gerne mal ausprobieren,wie es ist welche zu haben *g*


    ich kann dir gerne mal meine leihen xD
    hab wie man merkt eine schwester die ist glaub ich 11 und nur am nerven und hält mich öfters mal vom pc weg -.-*

    hab nur langweile wenn längere zeit keiner online ist und kollegen net können ansonsten bin ich immer beschäftigt und wer keine arbeit hat amcht sich welche xD
    dann werden designs für foren erstellt im HG läuft die musik.
    oder ich schau fern, les mir briefe oder gedichte von meiner süßen durch *g* schreib selber mal tracks (hio-hop) mach was in foren oder etwas bodybuilding, irgendwas gibts immer zu tun *g*

    Zitat

    ish hatte schon ewish keinen liebeskummer mehr un warum ?? bin verdammt glücklish vergeben


    geht mir da genau so :]
    Hatte ich schon mal welchen?
    ähm weiß nciht ob man das so nennen kann,aber sag mal ja schon ewig her ^^
    bin nu auch schon in paar tagen genau 6 monate verdammt glücklich vergeben^^

    He Süße,hättest ja mal was von dem Forum hier sagen können ^^"
    Habs erst von dir gelesen als dus bei squaresource gesagt hast ^^


    Wie auch immer:
    Name: Marvin
    Alter: 16
    geb. datum: 10.07.1989
    Wohnort: Duisburg
    Beruf: Schüler
    Freizeit aktivitäten: Musik, Chatten(besonders mit sarah^^),Foren, mit kollegen rumhängen uvm
    Stärken: treu,ehrlich,hilfbereit uvm^^(net drauf achten das es sich hier wiederholt xD)
    Schwächen:.....no comment xD
    Allgemeine HG infos: Würde sehr lang werden das nun auf zu listen ^^"
    Lebensmotto: spontan würd ich sagen "der sinn des lebens sit deinem leben einen sinn zu geben" *g*