Sekt oder Selters #1: Regen oder Sonnenschein?

  • Fremdwörterbuch, die Worte im neuen Duden sind für mich rätselhafter als Fremdwörter (DELFIN??????)



    Holz oder Metall ?





    (übrigens danke für das nette Kompliment an die Linkshänder Damiana hehe)

  • morgenmuffel, ich bin zwar keiner aber ein frühaufsteher bin ich schon gaaaar nicht.


    nougat oder marzipan?

    "Nur ein ganz Törichter kann die Ansicht haben, im unendlichen Raum, auf den zahllosen Riesenwelten, gäbe es nichts anderes als das Licht, das wir auf ihnen wahrnehmen. Es ist grade zu albern, anzunehmen, es gäbe keine anderen Lebewesen, keine anderen Denkvermögen, keine anderen Sinne als die uns bekannten."
    (Giordano Bruno, 1548 - 1600)

  • baggersee, da hängen nicht ganz so viele assis rum :P


    urlaub oder ferien?

    "Nur ein ganz Törichter kann die Ansicht haben, im unendlichen Raum, auf den zahllosen Riesenwelten, gäbe es nichts anderes als das Licht, das wir auf ihnen wahrnehmen. Es ist grade zu albern, anzunehmen, es gäbe keine anderen Lebewesen, keine anderen Denkvermögen, keine anderen Sinne als die uns bekannten."
    (Giordano Bruno, 1548 - 1600)

  • ferien, die kommen im Jahr einfach öfter vor als urlaub. Aber leider Schülern und Lehrern vorbehalten.........ach jaaaa die guten alten Zeiten. Hätt dochmal Pädagogik studieren sollen.


    Qualität oder Quantität ??

    Dumm ist der, der dummes tut!

  • qualität! die quatität is bei vielen dingen gar nicht so wichtig (ausser bei geld, das is die qualität recht egal :D)



    kerze oder teelicht?

    "Nur ein ganz Törichter kann die Ansicht haben, im unendlichen Raum, auf den zahllosen Riesenwelten, gäbe es nichts anderes als das Licht, das wir auf ihnen wahrnehmen. Es ist grade zu albern, anzunehmen, es gäbe keine anderen Lebewesen, keine anderen Denkvermögen, keine anderen Sinne als die uns bekannten."
    (Giordano Bruno, 1548 - 1600)

  • naughty natürlich, ich denk nur dran was ich schon alles verpasst hätte wären alle nur nett!!


    weihnachten oder silvester?

    Dumm ist der, der dummes tut!