Beiträge von DarkMike

Zitat von Shive

Na ich hoffe mal das es gefaked ist.
    Das hoffe ich aber sehr stark.

Das Video ist zu 99,5% gefaked, da brauchst du dir keine sorgen machen.
    Aber leider ist es real es gibt solche leute, und das sind keine einzelfälle...leider.
    Und darum find ich es gut das solche Videos immer wieder im I-net auftauchen, denn leute die süchtig sind, aber noch nicht so dermassen lassen sich vielleicht davon abschreken.

Zitat von Kakashi

Wie heißt der Opa mit den Messern?
    Den mag ich am liebsten.

Jo ich auch, nur deine beschreibung zu ihm, ist ein bisschen,...brutal^^
    Und ja der heisst John Locke, alle nennen ihn aber nur Locke.

Zitat von Balthia

Ich hab noch nie MMORPGs gespielt, und was ich so gehört habe, braucht man da ne Menge Zubehör, allein das vermiest mir das Ganze schon mal. Ich spiele lieber Offline-Spiele, und war ziemlich erschüttert, als ich eine Falschmeldung im Internet gelesen habe, dass FF12 ein Onlinegame sei! So ein Unsinn! Also Onlinespiele reizen mich nicht. Ich würde niemals den ganzen Tag vor dem Computer sitzen und...nein danke! Dass diese Fantasyspiele agressive Reaktionen bei ihren Spielern hervorrufen, davon hab ich schon gehört. Ich finde das schrecklich, und finde, dass es an jedem Einzelnen selbst liegt, ob man sich in diese Gefahrenzone begeben möchte.

?

Nur weil es ein MMORG(Massivly Multy Online Rollen game/oder so was in der art)
    ist, muss es noch lange nicht süchtig machen, und umgekehrt nur weil es ein normales Offline game ist muss es noch lange NICHT nicht süchtig machen.

Ich war auch mal süchtig aber das war ohne montl. kostenpreis, Ogame hiess des, Das schlimme an Ogame ist, das man nicht reinschaun kann wenn man will, wie z.B WoW, Nein, mann muss dort immer wieder mal reinschaun um ja nicht geschrottet werden, sprich auf die eig. fleet warten, ress verbraten wegschicken, denn sonst kommt man nie vorran, da die fleet gleich geschrottet werden kann...

Hi, THX für die hilfe, ich weiss ja was ich ihnen geben muss, das prob jedes mal wenn ich nachschaun will muss ich vorher denn Endgegner besiegen und das dauert ewig lang, drum zock ich grade nur das neugekaufte X-2, aber danke für die Tipps, werd sie anwenden wenn ich wieder zu 9 zurückkomme.

mfg

Man man man, ich hab ewig lang auf neue Folgen gewartet, und hier hat sich nichts getan, jetzt sind nur die wiederholungen und nix neues, und ihr wisst alle schon bescheid ;-((((

mfg

Zitat von Balthia

Wenn es ein Virus ist, liegt dann nicht das Problem eher bei der Software, als bei der Hardware? Du könntest deinen Computer doch einfach neu aufsetzen lassen. Dann ist der Virus auf jeden Fall weg, und du könntest deine Laufwerke wieder benutzen. Aber wenn du sowieso vor hast, dir einen neuen Computer zuzulegen...
    Wenn du dann den Neuen hast, mach am Besten gleich ein Backup, dann kannst du es, solltest du wieder einen Virus bekommen, gleich draufspielen, und brauchst dafür nicht so lange, vielleicht höchstens halbe Stunde- statt nen ganzen Tag. ;)

ach wuatsch wenn ein Virus oben is musst du nur bstimmte tools draufspielen und dann entfernen dann natürlich noch die registery etc löschen, aber wegen einem Virus gleich das ganze system aufsetzen scheint mir als Normallösung "etwas" übertrieben...

Also schenkst du mir deinen Virusverseuchten PC wenn du nen neuen hast? :jump) :bigeye)

Zitat von Zweistein

Mein PC ist total im arsch. er hatte irgend so nen virus (hab ich mir sagen lassen), der alle laufwerke unbrauchbar gemacht hat. frag mich nicht wie. eigentlich egal, ich wollte eh mal nen neuen PC kaufen! ;)

hehe lol, und was machste mim alten? (Mir schenken^^?)

mfg

Vor ein paar Wochen bzw manchmal auch jetzt noch, is es so wenn ich poste das eine fehlermeldung kommt und ich mich an einen techniker oder admin wenden soll.
    Das eig. prob is das wenn ich dannach auf zurück gehe die ganze nachricht gelöscht ist, muss also wenn ich sie per STRG+C nicht gespeichert hab nochmal schreiben und nen neuen Versuch hinlegen und das nervt...

mfg

Zitat von Zweistein

muss es zugeben: ich zock im moment FFX! ;) hab nichts mehr anderes! ;)

und ich denn 2. teil X-2 und ich komm bei Wakkas suche net weiter ;( Ich ha zwar alle Zahlen aber ich find die Höhle beim Wasserpfad net x(( :( :rolleyes:

mfg

Zitat von Kumiko

wieso zu den KLEINEN in der Real= :baby:
    Ich war auch erst auf der Hauptschule und bin dann auf Real gegangen, allerdings waren es bei mir sechs Jahre Hauptschule. Die vierstufige Realschule wird ja jetzt endgültig abgeschafft, so dass man nach der 6. Klasse nicht mehr auf eine andere Schule wechseln kann. Da habe ich Glück gehabt, dass es in meiner Jahrgangsstufe noch ging, sonst hätte ich schon früher rübergehen müssen.
    Ich gehör also zu den letzten Klassen, die die Vierstufige Realschule abschließen werden/können. Nachteil ist, dass man ein großes Problem hat, wenn man sitzen bleibt, weil man dann eigentlich in eine Sechsstufige Klasse versetzt wird und die ja einen ganz anderen Lernplan hat, aber dafür dürfen wir bei Schuljahresende unsere Schulbücher behalten, weil es nach uns niemanden mehr gibt, der die alten Dinger benutzt :P

k,.....jetzt....bin ich KOMPLETT verwirrt HS is immer 6 jahre?
    Real 4, wenn du vorher 6 jahre haupt gemacht hast bist du ja schon 16 und die 10, oder ist das ne andere Realschule...
    Und was ist wenn du nur 4 jahre Real gemacht hast? musst du dann auch weiter ins Gym oder hast du FAST die selben möglichkeiten wie im gym wenn ja welche???
    Und wie lange dauert gym?
    Wie lange ist denn jetzt bei euch die Schulpflicht???

mfg

Hi, ich hab jetzt zum ersten mal von Dragon Quest gehört, und wollt mal fragen wie genau das so ist, oder steht da schon was im Game bewertungsthread, also über die neue vers., weil:

Ich hab schon viele spiele gezockt, aber keins wirklich lang, außer FF die hab ich immer mögen und wenn man bei einem mal nicht weiter kommt spielt man das nächste, ich weiss auch net Warum, aber bis jetzt hat mich bis auf FF noch kein RPG überzeugen können, FF hat einfach irgendwas ich weiß auch net genau....

Darum kann mir bitte jemand ne "detailieirte" beschreibung mit allen Vor- und Nachteilen geben?

Hammer? ne ich glaub die hab ich net.
    Und nein dort komm ich ywar nach dem komioschen photonen Vieh hin, aber da ich dort nirgend speichern kann, bin ich nicht wirklioch dort.

Normalerweise trainier ich solange bis ich die Fähigkeit besitze, naja hätte mir mehr Zeit lassen sollen um die Waffe zu suchen... :kochin/

mfg

Zitat von Kakashi

Klar kommt es auch in Deutschland raus. Zwar nicht mit Deutscher Sprachausgabe, aber mit Deutschem Untertitel.
    In Europa soll FF XIII im ersten Quartal 2007 erscheinen.

und FF XII?