Best Fight Game

  • Da das voting beendet ist
    kann ich mich nicht daran beteiligen.


    aber ich find Soul Calibur2 am besten für singleplayer.
    da das game sehr gut dafür ist,
    denn durch den storymodus sitzt du manchmal mehrere std..
    auch ist es mal was anderes.
    da ist die richtige taktik gefragt.
    auch die idee mit den waffen ist geil.
    mein liebling unter den charas ist Ivy
    die waffe ist der hit.
    sollten SE in die FF-teile übernehmen


    aber was ich scheiße finde ist,
    dass sie Heihachi Mishima in die PS2version miteingebaut haben.
    da ist schon spawn cooler



    naja,
    eigentlich mag ich alle serien aus dem hause namco sehr gerne.
    tekken ist auch geil
    christie montero ist mit steve fox und yoshimitsu meine lieblinge im dem teil.
    wie yoshimtsu aussieht, ist einfach klasse
    :D


    als multiplayergame würd ich DW4 empfehlen

  • Oh ein unbekannter thread...


    Also wenn ich noch abstimmen könnte dann würde ich mich für DoA2 entscheiden.
    Schon weil das Game riesig Fun macht.
    Tekken ist zwar nicht schlecht aber bis man die ganzen Kombos und was weiß ich nicht alles inne hast dauert es ne ganze weile. Und wenn man es eine weile nicht gespielt hat, da hat man schon die hälfte wieder vergessen.
    Aber bei DoA ist die Steurung leicht denoch komplex. Ausserdem muß ein Fightgame richt schnell ablaufen, das ist bei Tekken leider nicht der Fall.

  • Also ich würd meine Stimme auch DoA2 geben (in den Genuss von DoA3 bin ich leider nie gekommen ;__; ). Die DoA-Spielreihe hat einfach die hübschesten und sympathischten Charas =)
    Vom Gameplay her war es auch ziemlich fein. Die Gegenhalte und TagTeams waren optische Schmankerl. Einfach 1a Beat'emUp...


    In dem Sinne,
    God bless the Ring *s*

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Phoenix
    ...Die DoA-Spielreihe hat einfach die hübschesten und sympathischten Charas =)
    ...


    wie meinst du das wieder?
    hübsche mädels mit ordentlich .....schlagkraft,
    oder wie?


    DoA hat auch richtig coole moves.
    sowie ein schnelles gameplay.
    aber dadurch,
    dass die serie auf der PS2 eingestellt wurde,
    find ichs es ein bisschen veraltet.


    da sind die spiele Virtua Fighter Evolution,
    Tekken 4 und Soul Calibur 2 besser.
    das ist nur meine meinung


    achja ich freu mich schon auf MK6 deception

  • Ich spiele nur mal vorübergehend Kampfspiele, aber eines der besten ist die Tekken-Reihe.
    Dort kann man in Vergnügen kämpfen, trainieren, es vereint verschiedene Kampfkünste (obwohl mal jemand zu mir gesagt hat, dass sich Namco die ganzen Techs nur ausdenkt.......naja...einige vielleicht....), aber noch besser find ich Soul Calibur 2.^^Mehr Action, bessere Fights, einfach cool^^

  • Zitat von CiferCross

    (obwohl mal jemand zu mir gesagt hat, dass sich Namco die ganzen Techs nur ausdenkt.......naja...einige vielleicht....)


    na ja, einige moves wird sich namco sicher selber ausdenken. viele dinge wären auch gar nicht möglich. capoeira (kampfstil von eddy) wäre sicher nicht in diesem umfang machbar. aber bei kung fu kämpfern (marshall law, glaube ich) erkenne ich einige techniken wieder. und auch beim wrestler "king" ist es so. hab schon einige seiner moves im tv gesehen.

  • meine lieblings fight games sind die tekken, insbesonderen tekken3!
    tekken war einfach das erste fight spiel, dass ich gespielt habe, auszerdem finde ich die moves angenehmer als in z.b.: d.o.a. oder soulcalibur!

    Nur zu, nur zu, dem Feind entgegen
    Unsere Schulen brechen hervor aus der Suedsee Wegen
    Zum Angriff mit Nasen fest wie Felsenstein
    Kein Hai, kein Krake wird nach unserem Schlage am Leben sein.


    Die Staemme der Delphine sind furchtlos und wacker
    Unser Reich ist der Ozean, als fahne ein Lied voran uns flattert
    Unsere Waffe heiszt Geschwindigkeit und mit unsern steinharten Nasen
    Wird jeder Feind schnellstens in die Flucht geschlagen.


    Heil Eris!

  • Zitat von Zweistein

    na ja, einige moves wird sich namco sicher selber ausdenken. viele dinge wären auch gar nicht möglich. capoeira (kampfstil von eddy) wäre sicher nicht in diesem umfang machbar. aber bei kung fu kämpfern (marshall law, glaube ich) erkenne ich einige techniken wieder. und auch beim wrestler "king" ist es so. hab schon einige seiner moves im tv gesehen.


    Joar, ich hab auch ein Großteil der Techs dort erkannt, aber die meisten Techs wie von Yoshimitsu (hab erfahren, dass sein Stil Advanced Manji Ninjutsu heißt) sehen mehr als unwahrscheinlich aus.


    Ich hab jede Menge Taekwondo-Techs von Hwoarang erkannt^^

  • Ich konnte gar nciht mehr Voten.XD
    Aber ich hätte für Tekken gevotet.
    Ich habe Tekken 5 und es macht wirklich Spaß.^^ Auch wenn es wirklich recht schwer ist und ich in regelmäsigen Abständen ungespitzt in den Boden gerammt werden("Perfect!")
    Aber es macht echt Spaß es zu spielen!
    Vorallem der Mehrspielermodus!


    Soul Calibur2 habe ich nur als Demo gespielt, aber die war ja sehr einfach.
    ich habe immer gewonnen!
    *STOLZ*
    XD

  • öhmm ich oute mich bin mal voll der Gamecube Fightgame Liebhaber das einzigst wahre ist Super Smash Bros. Meele ^^ jihhaaa sooo vielle lustige Charas und bin ja ein Sammeltier sooo viele schöne Trophähen , ich finds einfach nur super lolig mit Picatcu Dony Kong oder Bowser fertig zu machen löööööl dazu hat das Spiel ja diverse andere Modi und das ist echt loooolig ^^

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ich liebe Kampfspiele!!!!!
    Nur ich hab nie jemand der mir gewachsen ist.*gg* :D
    Meist zock mit meinem Bruder bis der flennt.
    Lieblingskampf Spiele hab ich einige:
    Tekken 4/5
    DBZ Budokai 1/3 und Tenkaichi
    Smack Down! Here comes the Pain (yeah Goldberg, The Rock und Brock
    ´Lesnar sind die besten!!!)
    Smack Down! vs RAW ( Oh kein Goldi und Brocki mehr :( )
    Def Jam Fight for NY


    Am besten sind Tekken 5, Smck vs RAW und DBZ Budokai Tenkaichi

  • Hm bestes Beat'em Up...schwer schwer!*g* Also ich denke unangefochten ist und wird es für mich ewig bleiben...Super Street Fighter II (*GradMusikDarausHörUndCammysRemembranceImmernochLieb*)! von den "neueren" Games würd ich klar Tekken 5 wählen! Geniale Charas und hach alles toll!^,^ Wobei ich sagen muss, dass ich auch Tekken 4 verdammt genial finde! "Früher" hab ich auch noch gerne Dead or Alive und Soul Edge gespielt! DoA hat aber irgendwie seinen Reiz ab Teil 2 verloren!*Kratz* Auf den Film freu ich mich trotzem! ;) Soul Edge...nun Soul Calibur war danach zwar ganz witzig...aber so wirklich begeistern konnte mich bisher kein Calibur-Teil mehr so wie es Edge tat! Lange Rede kurzer Sinn: "SSFII ist das genialste Beat'em Up ever! Und T5 ist das 'aktuellste genialste Beat'em Up' in meiner Liste!" ::///

  • Oh ein Fight Game Thread!


    Warum sehe ich das erst jetzt. Ok meine Liste von Fight Games die spielenswert sind(ist das ein richtiges Wort?)


    Dead or Alive
    Soul Calibur
    Tekken
    Street Fighter
    Smash Brothers
    Bloody Roar


    Insbesonders Bloody Roar, das leider nicht so bekannt ist. Menschen die sich in Tiere verwandel( *seuf* mein Werwolf)
    ist mal ein anderes Gameplay ^^


    Leute geht in die Videothek und leihst es doch mal aus^^ es

    "There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"


  • Hay,
    natürlich Tekken 5 und DBZ Budokai 1- Tenkaichi
    da packt mich keiner hehe^^
    alle combos im Kopf und ich kenn auch kein der mir gewachsen ist hehe^^

  • Zitat von Vaan

    DBZ Budokai 1- Tenkaichi


    heisst das du hast die ganze reihe? und ist das tenkaichi für was? hab nur das 3...
    mein fav ist aber soul blade auf der psone

    ----gewalt ist das mittel des geistig schwachen----

  • Hay voodoo13,
    ja habe die ganze Reihe, hm deine frag fü was?
    Meinst du die Konsole oder wie?
    Also für PS2.
    Und Soul Blade habe ich noch nie gehört für die PSone^^

  • ne sorry....is' halt so ein schweizerischer ausdruck...wollte eigentlich wissen ob tenkaichi was taugt...die bilder und spielberichte haben mich nicht so überzeugt und hab's mir deswegen auch nicht angeschaut.


    tsss....jeder der soul blade nicht kennt sollte auf den scheiterhaufen kommen
    :D

    ----gewalt ist das mittel des geistig schwachen----

  • @ voodoo13
    achso naja das muß jeder für sich wissen, ich bin auch DBZ fan und mir gefallen all teile bei dem spiel kann man ja net viel sagen da es sich nur um Käpfen geht.
    Achso und diese Soul Blade kenn ich doch habe mal im Inet geguckt und mein Cousenq hat das habe ich früher auch gern gezockt sowie Strett Fighter :D